saxophon und golfen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Zappalein R.I.P., 11.April.2018.

  1. last

    last Strebt nach Höherem

    WAS SOLL DAS?!?!!?!?!! :mad:
     
    djings gefällt das.
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    stimmt. und hier wird´s bis ca. 1.40 besungen:

     
    Pil und djings gefällt das.
  3. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    :-? Warum grollst Du?
    Hochbeet! :-?
     
    djings gefällt das.
  4. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Corona macht es möglich, da alle Golfplätze zu haben, wir uns auf das pitchen konzentrieren.
    Da wir einen grossen Garten haben und der Sohn auch immer wieder in die Drivin' Range kam, pitchen wir nun auf das Trampolin.

    kindofiron
     
    djings gefällt das.
  5. Pil

    Pil Strebt nach Höherem

    Solange keinem einfällt sein Horn als Golf- oder Baseball schläger zu benutzten visioniere ich den übernächsten Schritt und der hieße über das Wort normal zu diskuttieren.
     
    djings gefällt das.
  6. djings

    djings Strebt nach Höherem

    Dieses Golfen kenne ich! Fahre auch einen. Hat dieses Jahr einen runden, süße 20 :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden