Nur mal so, weil`s schön war: durfte am Freitag eine Trauung unter Tage mit Saxophon begleiten. Da ich mit der Familie des Bräutigams gut befreundet bin, hatte ich ohne zögern zugesagt. Je näher der Termin rückte umso nervöser wurde ich dann, Saxophon pur ohne Playbacks oder Begleitung....macht man ja nicht alle Tage. Aber alles gut gelaufen, tolle Akustik, nicht verspielt ! Brautleute und Gäste waren begeistert, ich war sehr froh... VG, waldsax
Na wenn die Musik im Gegensatz zur Location nicht unterirdisch war dann herzlichen Glückwunsch. Ich durfte vor 1 Woche auch mit unserem Chor auf 'ner Hochzeit singen - schöööne Schmachtfetzen! Dafür haben wir auch jede Menge Applaus bekommen. - Saxophon wollte ich allerdings noch niemandem Zumuten, nicht dass noch Braut oder Bräutigam die Flucht ergreifen.
Moin, moin waldsax Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftriitt! Solche Gelegenheiten zum Spielen finde ich immer wieder toll, die sind dann nicht nur für die Hauptakteure unvergesslich sondern auch für die die "nur" zum ausschmücken da sind! Mit dem schönen Foto bleibt das Ereignis auch noch länger in Erinnerung, super! Deinen Beitrag hätte ich übrigens beinahe nicht angeklickt, bei dem Titel hatte ich das übliche sinnlose "hört Euch an was das für eine Sch§!ße ist, los haut drauf" erwartet. Viele Grüße Ralf