Saxophon-Workshop im Februar in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von saxolina, 23.November.2009.

1. Rick

Rick Experte

Habe heute erfahren, dass ein aktueller Schüler sowie eine Ex-Schülerin von mir ebenfalls anwesend waren! :-o

Mir wurde jedenfalls nur Gutes berichtet; der Schüler (Tenorist aus Heilbronn, mit Lebensgefährtin am Alto) war sehr begeistert, nicht zuletzt von den Auftritten.

Gerade diese Sache mit "Kneipenterror" und dem Kirchen-Abschlusskonzert finde ich auch klasse, mal etwas Anderes, als ausschließlich nur im Workshop-Raum rumzusitzen! :-D

Schöne Grüße,
    Rick

2. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

"Booohhhrrrrr.... jetzt bin ich aber beleidigt. Dann schlepp ich meine fette Kanne nächstes mal nicht mehr mit. Mit Sopran kann ich mich auch begnügen (und mein Bari war dennoch das schönste und exklusivste, hähähä )"

Ach hot_dog bring sie das nächste mal bitte wieder mit, ich fands schön mit den Baris links und rechts von mir, hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn meins nicht so exklusiv ist :), aber gebrummt hat die Base allemal gigantisch,
    herzliche Grüße,
    retro.

3. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

... na guuuut, aber nur, weil du so liebt bittest ;-)

und ja, der 3er-bari-sound war net schlecht. bis zum nächsten mal baut ihr euch noch n abflussrohr dran und dann können wir die tenor mit einem schiffshupen-tief-a wegfegen :-D

vielleicht traut sich sandra bis dahin auch zu, mitm bari mitzutröten und dann machen wir n bari-quartett (hab sogar bari 4-/5-tett noten von comedian harmonists :-D).

grüßle

4. Gast

Gast Guest

Ich hab schon ein kurzes Resumée gepostet. Hier noch eine Ergänzung:
    Die Vorbereitung unseres Workshops war optimal. Sie bildete das Fundament für einen effektiven und abwechslungsreichen Verlauf.
    Herzlichen Dank an Saskia und Ralph! Martin ist es gelungen, die von Euch erarbeiteten Grundlagen in einen angenehmen, lockeren und trotzdem lehrreichen Verlauf einzubinden. Der Mann hat es nicht nur voll drauf, sondern kann sein Wissen und seine Fertigkeiten auf einem hohen pädagogischen Niveau vermitteln. Er hat durch seine überzeugenden Fähigkeiten in Verbindung mit seiner natürlichen Art auf andere einzugehen, Motivation aufgebaut und diese durchgängig aufrecht erhalten. Super! Und auch ihm ein herzliches Dankeschön!
    Alle Teilnehmer waren supernett!
    Es hat Spaß gemacht und ich habe in angenehmer Atmosphäre viel gelernt.
    Jederzeit wieder!
    Herzliche Grüße
    Guido

5. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

Fja Dino das hast Du voll auf den Punkt gebracht, dem gibt es nix hinzuzufügen,
    herzliche Grüße an alle Mitstreiter,
    retro :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden