Saxophondiebstahl bei Eppelsheim

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.Juni.2008.

1. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

hmmm... ich hatte dich eigentlich als einen Mann der Tat eingeschätzt.. aber nu gut... :lol: :lol:

2. Saskia

Saskia Ist fast schon zuhause hier

okay, ich lege schonmal Fackel und Mistgabel bereit, falls ich ihn sehe...

[img align=left]http://www.filmering.at/images/stories/gallery/simpsons/Szenenbild_07jpeg_700x293.jpg[/img]

3. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

aber pass auf, daß Du das Instrument nicht aus Versehen beschädigst...

4. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

viel interessanter als die frage nach selbstjustiz - allesamt unerlaubte gewaltaufrufe ! - ist womöglich , daß - falls ppue sich nicht verzitiert gehabt haben sollte - die polizei die öffentliche bekanntgabe sensibler personendaten durch eine privatperson ermöglicht haben könnte .

an der stelle sollte man sich fragen , was als nächstes kommt ...

5. Claus

Claus Mod Emeritus

Das Zitat findet sich jedenfalls nicht mehr unter dem von ppue genannten Link.

Und Herr Eppelsheim hat mittlerweile die Abbildung des Personalausweises auch aus dem Netz genommen. Es findet sich jetzt ein wesentlich neutralerer Text.

6. Eppelsheim

Eppelsheim Schaut nur mal vorbei

Unser Baßsaxophon ist in einem Ankauf-/ Verkaufsladen in München wieder gefunden worden,
    nicht zuletzt auch, weil der ehrliche Ladeninhaber das Thema auf dieser und meiner Website schnell gefunden hat.
    Ich danke Euch allen herzlich für Eure Unterstützung!

Viele Grüße
    Benedikt Eppelsheim

7. Claus

Claus Mod Emeritus

Prima!

8. frizzthecat

frizzthecat Schaut öfter mal vorbei

Nur mal so, es ist wohl auch eine Unterschlagung gewesen, kein Diebstahl....

Frizze :)

9. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

...und wie geht es jetzt weiter? Was für Konsequenzen resultieren nun für wen? War es Diebstahl? Wie sieht es mit der Veröffentlichung der persönlichen Daten aus?

Cheers Mo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden