Saxophonforumstreffen auf der Musikmesse 2008

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 1.Februar.2008.

1. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Photos hab ich glaub ich knapp 100 stück das letzte mal geschossen und es hat jeder geknipst was das Zeug hält, ich denke auf solch einer Messe wo es um PR der Marken geht wird Fotografieren ausdrücklich erlaubt sein.
    Nen Rucksack hatte ich auch dabei mit Futter, so ein 3€ Messehotdog war mir einfach zu teuer.
    Hatte auch noch keine Probleme mit Rucksack, Mundstück und Kamera.

2. Saxyrudi

Saxyrudi Schaut öfter mal vorbei

kostet das wirklich 29€ für ein tag??

3. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

wie sieht das eigentlich aus? Weiß jemand ob es ne Möglichkeit gibt die Vorführgeräte anch der Messer verbilligt zu kaufen? Würde mcih echt mal interessieren

4. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Ich hätte gerne eine schwarze Mütze (Kappe) wie in letztem Jahr. :cool: :bitte:

5. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

@Saxyrudi

Keine Ahnung, welchem Gerücht Du Deinen Preis entnommen hast :-x. Hier gibt's nähere Infos über die Eintrittspreise am Publikumstag; die Fachbesuchertage haben andere Preise. Am Publikumstag gibt es auch diverse Ermäßigungsmöglichkeiten, allerdings nur an der Kasse (wg. Ausweisvorlage).

@Barufaia

Auf der Messe besteht für die Aussteller ein striktes Verkaufsverbot, an das sich wohl die meisten nach meiner Erfahrung auch halten. Bei Keilwerth, Selmer und einigen anderen Herstellern werden die Ausstellungsstücke nach der Messe über Händler weiterverkauft. Am besten am Stand fragen!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

6. GrafZahl1973

GrafZahl1973 Schaut nur mal vorbei

Hai,
    ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das speziell am letzten Messetag die Aussteller gerne mal ein Auge zudrücken und bei Preiseinigung etwas direkt vom Stand verkaufen. Da kann man gegenüber dem Händler echt Geld sparen. Zum Beispiel bei Noten aber auch bei Mundstücken.

Ich werde auch dieses Jahr mein Glück versuchen und später hier berichten.

Allen viel Spass auf der Messe!!

Gruß

7. Barufaia

Barufaia Kann einfach nicht wegbleiben

danke HolgerFfm, ich werd mein Glück mal versuchen

gibts eigentlich schon ein LineUp von den einzelnen Bühnen?

8. Bostonsax

Bis in 12,5 Stunden dann, Gute Nacht :-D

9. Bostonsax

Wer war jetzt eigentlich alles da?

Und eine Frage hätte ich noch, irgendjemand war am Eppelsheim stand und fragte mich ob es viel Luft oder mehr Luft als ein Bari braucht wenn man das Kontrabasssaxophon spielt.
    Das war jemand aus dem Forum, der leider nicht auf dem Treffen war, nur aus neugier interessiere ich mich wer es war :-D vllt. erinnert sich derjenige noch :)

Grüße Bostonsax

*UPDATE*

Gefunden ;-)

BILD :)

Auf der linken Seite, kann das sein ;-)?

10. dobby

dobby Kann einfach nicht wegbleiben

ich war da ich war da :D

aber nich am treffen, das wurde mir verweigert von meiner schwester grrr, aber nächstes jahr komm ich buhu habt angst :D:D

LG dobby

11. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Ich war gestern auch auf der messe, aber nich beim treffen, da ich woanders hinmusste.

Vllt nächstes jahr =)

LG Saxklassik

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden