Saxophonforumstreffen auf der Musikmesse 2009

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.Februar.2009.

1. austriansaxman

austriansaxman Kann einfach nicht wegbleiben

Ich bin noch jedes Mal als Fachbesucher reingekommen.
    Du kennst sicher jemand aus einer Musikschule, einen Musiklehrer, ein Fachgeschäft oder bist sogar selbst Musiklehrer!!!

2. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Nur der Samstag Publikumstag? Da habe ich aber echt Glück gehabt!!!

Ich bin am ersten April da um 9:30 Uhr. Da merkt man dann, welcher Hersteller es mit dem Einstellen der Instrumente ernst meint und wer nur Blechkannen verkaufen will..... ;-)
    Und der Andrang ist eher noch gering.......

3. nanpan

nanpan Ist fast schon zuhause hier

Ich kann mich schlecht als Lehrer ausgeben, spätestens beim antesten wirds auffliegen hehe "trööööt":-(

4. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Nur der Samstag ist Publikumstag, und danach ist die Messe beendet (kein Messe-Sonntag).

Für die, die nicht in den Genuss von Kinder- oder Studenten-Ermäßigungen kommen, lohnt sich der Kauf des Online-Tickets: es ist nicht nur 7 € günstiger als an der Kasse, der ÖPNV-Fahrschein für das gesamte RMV-Tarifgebiet zur An- und Abreise ist bereits enthalten.

Da wir Keilwerth eine Rückmeldung geben wollen, mit wievielen Teilnehmern zu rechnen ist, schreibt doch bitte hier weiter, wer kommen mag.

Bisherige Bekundungen:
    saxfax mit ??
    matThiaS mit ??
    wiesenleger zu 80% :-D
    TenSax mit ??
    wolf61
    Bostonsax
    dobby
    HolgerFfm

Ich kümmere mich gern für die, die übernachten, um ein gemeinsames Abendprogramm :pint:.

Also kommet zuhauf!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

[size=x-small][Edit: Anmeldestand: 28.2.09, 16:00 Uhr][/size]

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Sch´kommeee :)

6. derjoejoel

derjoejoel Ist fast schon zuhause hier

kann man auf der messe eigentlich sein eigenes sax mitbringen, um alles auszutesten und so?

7. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

8. dobby

dobby Kann einfach nicht wegbleiben

Ich bin auch da, am Samstag! Gaaaaaaanz sicher :)

Freu mich schon! Lg, Dobby.

9. Ambrosia

Ambrosia Ist fast schon zuhause hier

Ich würde ja auch gerne kommen, doch mein Sax-Lehrer heiratet (04.04. - Schnapsdatum) und wir richten den Sekt-Empfang aus und ob es sich danach noch lohnt, für 2 Stunden oder etwas mehr zu kommen, weiß ich nicht, muß mal schauen... würde schon gerne ... :cry:

10. Gigolo

Gigolo Kann einfach nicht wegbleiben

Gibt es für Forumsmitglieder verbilligten Eintritt?

11. HolgerFfm

@Gigolo

Nein, leider nicht. Wenn Du kein Student o.ä. bist, kannst Du den Eintrittspreis nur durch Kauf eines Onlinetickets verringern.

Kommst Du auch?

Holger

12. Gigolo

Gigolo Kann einfach nicht wegbleiben

@HolgerFfm: mein Nachteil ist der relative weite Anfahrtweg von Augsburg aus...mal sehn...

13. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

jetzt ist es offiziell: Ich bin am Mittwoch auf der Messe, aber nicht am Samstag (habe das Wochenende wieder voll mit Auftritten).

Wir wollten ja an unserem Stand irgendeine Aktion machen, konnten uns aber noch auf kein ideales Konzept einigen, das wird also auf die nächste Messe verschoben. :roll:

Ihr könnt aber natürlich trotzdem gerne mal am Samstag vorbei kommen, es gibt auf jeden Fall Schlüsselbänder und coole Kappen (siehe mein Avatar)! ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

14. nanpan

Ich würde auch so gerne am Mittwoch, aber ist ja leider nicht für NORMAL STERBLICHE Einlass! :-(

15. Rick

Rick Experte

Hallo Panta,

was willst Du denn am Mittwoch?

Samstag ist, denke ich, viel interessanter für die "Normalsterblichen", unter der Woche geht es nur darum, die Händler und Geschäftsleute davon zu überzeugen, nicht ständig bloß immer wieder die etablierten Marken einzukaufen. ;-)

Schönen Gruß,
    Rick

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@Thomas
    Woher hast du dein Wissen, dass alle Tage Besuchertage sein sollen? Auf der Webseite der Messe steht etwas anderes.

17. nanpan

@ Rick

Ich arbeite in der Gastro (weiß du doch) da is frei am Wochenende TABU! :-D

18. Amadeus

Amadeus Ist fast schon zuhause hier

...wieso "leider" :-? Ich dachte immer die Besucher sind potentielle Kunden der Haendler.und Herstelller.. :-? Soweit ich weiss werden generell Werbetraeger (also in diesem Falle Musiker. In anderen Industriezweigen natuerlich andere Persoenlichkeiten) durch die Einnahmen finanziert. Und diese Einnahmen kommen nun mal von den Kunden, und die wiederrum besuchen die Messe.

Cheers Mo

19. HolgerFfm

@Mozart
    @Thomas Voigt

Mehr mag ja wünschenswert sein, aber die Musikmesse hat aufgrund ihrer Verkürzung um einen Tag nur noch einen Publikumstag.

:topic:

@all

Zur Zeit habe ich folgende Teilnahmebekundungen:

Gigolo mit ??
    saxfax mit ??
    matThiaS mit ??
    wiesenleger zu 80% :-D
    TenSax mit ??
    wolf61
    Bostonsax
    dobby
    HolgerFfm

Wer kommt noch? Was ist mit den Fragezeichen ;-)? Ich würde mich sehr freuen...!

Holger

20. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Hallo Holger,

es bleibt bei den drei ???
    Zu 84,2% komme ich.

Gruß
    saxfax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden