Saxophonforumstreffen auf der Musikmesse 2009

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 24.Februar.2009.

1. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Ich komme zu 100%.

Gruß aus dem Schwarzwald
    Bernd

2. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Also bei mir ist diese Woche wo Musikmesse ist leider terminlich (Arbeit) noch völlig unklar.... :-(

Sollte es dann klappen komme ich Samstag irgendwie relativ kurzfristig dazu. Ist ja quasi um die Ecke.

Gruß
    Ten.

3. HolgerFfm

HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

Nach einem großartigen, wundervollen Freiburger Forumstreffen trommele ich nun etwas lauter für das Treffen am Keilwerth-Stand.

Bislang habe ich folgende Rückmeldungen:

Gigolo mit ??
    TenSax mit ??
    wiesenleger zu 80%
    retro zu 90%
    wolf61
    Bostonsax
    dobby
    Bernd
    Thomas Voigt
    HolgerFfm

Wer kommt noch?

Gern kümmere ich mich für die, die erst am Sonntag abreisen, um ein kleines "Rahmenprogramm" - Kneipen, Restaurants und Jazzkeller haben wir hier ausreichend ;-). Dafür wäre eine etwas größere Runde toll... :).

Also, ich freue mich auf Eure Anmeldungen hier im Thread oder per PM. Kommet zuhauf!!

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

4. Gast

Gast Guest

Hallo!

Also ich komme auch!

Schöne Töne!

5. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

wir haben da leider probewochenende :-(

6. HolgerFfm

@Thomas Voigt

Wie konnte ich Dich nur vergessen? Du bist ergänzt.

Wer kommt noch??

Voller Vorfreude grüßt herzlich aus Frankfurt am Main
    Holger

7. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Moin zusammen,

nun steht fest, dass wir nach dem ersten Aprilwochenende umziehen und packen müssen - leider wird es dieses Jahr bei mir daher nix mit Musikmesse :-(

Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen, Gucken, Anfassen und Testen!

Besten Gruß
    saxfax

8. Gast

Gast Guest

Mahlzeit!

Keine Sorge - Du hattest mich nicht vergessen - es sah zuerst nicht so aus als ob ich hätte kommen können - das hat sich jetzt erst kürzlichst ergeben.

Eigentlich wollte ich nur am Mittwoch fahren - aber jetzt komm ich am Samstag, damit ich mit bei unserem Treffen dabei sein kann.

Also - schöne Töne!

9. HolgerFfm

Nur noch 5 Tage bis zum Treffen auf der Musikmesse bei Keilwerth!!

Bislang habe ich diese Anmeldungen:

Gigolo mit ??
    TenSax mit ??
    wiesenleger zu 80%
    retro zu 90%
    wolf61
    Bostonsax
    dobby
    Bernd
    Thomas Voigt
    HolgerFfm

Wer kommt noch? Ich freue mich auf Eure Anmeldungen hier im Thread oder per PM. Kommet zuhauf!!

Wie sieht's bei Euch Angemeldeten aus - wollen wir Samstag abend etwas gemeinsam unternehmen :cool:??

Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger

10. dobby

dobby Kann einfach nicht wegbleiben

Hi Holger und alle anderen!

Samstagabend wär ich sofort dabei was zu unternehmen (soweit ihr mich nicht schon während der Messe vergrault :p), allerdings hab ich keine Lust dann mitten in der Nacht wieder nach Nürnberg zu gondeln und müsste dann erst mal schauen wie das mit dem Übernachten ausschaut. Ist vielleicht sogar schon alles ausgebucht? Hat wer einen Tipp? Sonst schlaf ich am Ende im Zug ein und lande dann, whatever, in Prag oder so....

Freu mich schon voll!!

LG aus dem immernoch "winterigen" (leider...) Nürnberg!

Caro.

11. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Solltest du gar nichts finden lässt sich sicher hier noch ein Plätzchen bereiten, ist allerdings 1,5 Stunden mit dem Zug von der Messe entfernt :-D

Grüße Alex

12. dobby

Hihi, danke, Alex, allerdings dürfte ich da dann wahrscheinlich selber bald daheim sein^^ Bist du denn nun dabei? *hoff*

LG, Caro.

13. mike4711ben

mike4711ben Schaut nur mal vorbei

Ich werde auch da sein

14. TenSax

TenSax Ist fast schon zuhause hier

Ohwee, bei mir siehst gar nicht gut aus! Es wird wohl dieses Jahr gar nicht bei mir klappen, echt Schaaaaaaade...!

Ich wünsche euch viel Spass!

Gruß
    Sven

15. dobby

Och Tensax, das ist echt schade...

Wie schauts denn nun aus mit nem Samstagabendevent?

16. Gast

Gast Guest

Hallo Leute!

Oh man,ich bin schon total aufgeregt wegen morgen!
    Mein erster Besuch auf der Musik Messe. Endlich mal die ach so hochgelobten Saxophone der Big 4 ansehen und auch anfassen zu können ist bestimmt ein tolles Erlebnis!
    Vor allem auch endlich mal meine Traumsaxe aus allernächster Nähe zu sehen ist schon ein Traum!
    Vor allem freue ich mich auf den ausgemachten Treffpunkt bei Keilwerth,mal sehen ob man sich erkennt!

Ich freue mich auf euch und auf die Messe!

Euer wolf61 ;-)

17. carriacou

carriacou Schaut öfter mal vorbei

Ich auch!
    Danke an Matthias, Holger und... für den Treffpunkt bei Keilwerth.

Bis morgen um eins.
    Viele Grüße
    carriacou

18. HolgerFfm

Hier nun die offizielle Teilnehmerliste:

wolf61
    Bostonsax
    dobby
    Bernd
    michael b
    carriacou
    Thomas Voigt
    HolgerFfm

Eventuell kommen:

Gigolo
    wiesenleger
    retro

Hier noch mal kurz zum Ablauf:

[size=large]Wir treffen uns am 4.4.09 um 13:00 Uhr im Business Center von Schreiber & Keilwerth, in Halle 1.2, Stand F16.[/size]

Im Gegensatz zu den Vorjahren findet das Treffen diesmal nicht am Stand der Instrumentenausstellung von Schreiber & Keilwerth (Halle 1.1, Stand F22) statt.

Ich freue mich schon sehr auf Euch!! Ihr könnt natürlich auch ohne die Voranmeldung hier teilnehmen - seid einfach rechtzeitig am Treffpunkt!

Über das Abendprogramm unterhalten wir uns am besten beim Treffen, dann wissen wir besser, wieviele dabei sind. Je nach Teilnehmerzahl ist alles zwischen Kneipe und Jazzclub möglich; für die ganz Ausgehwütigen ;-) tobt in der Stadt hr3@night, allerdings mit limitierten Ticketkontingenten.

Voller Vorfreude
    und mit herzlichen Grüßen aus Frankfurt am Main
    Holger

19. Claus

Claus Mod Emeritus

Ich wünsche Euche viel Spaß!

20. straightontheoffbeat

straightontheoffbeat Ist fast schon zuhause hier

... viel Spaß wünsche ich euch auch! Schade, dass Frankfurt a.M. nicht bei mir um die Ecke liegt.. :-( Bei mir auf dem Schreibtisch stapelt sich leider die Arbeit *seufz* Aber das nächste Forumstreffen kommt bestimmt! Liebe Grüße von

Straight

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden