Saxophonia 6./7.3.2021 Online Workshop

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Rubax, 18.Februar.2021.

  1. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    :) Ich auch, habe gerade CDs bestellt. Da wird dann ja eine Kontonummer dabei sein. Den Betrag kann man ja aufrunden.
    Sonnige Grüße
     
  2. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Daniela hat auf meine Mail geantwortet:

    "Hallo lieber Rüdiger,


    herzlichen Dank für deine schöne Rückmeldung und die Unterstützung im Saxophonforum!

    Wir freuen uns, dass unser Festival, seine Inhalte und Personen euch so gut erreicht haben!


    Über Spenden wird sich der Veranstalter, die BDB-Akademie, sicherlich sehr freuen. Der Leiter der Akademie wird sich per E-Mail noch bei allen Teilnehmern melden und in seinem Schreiben nähere Informationen erwähnen.


    Herzliche Grüße und bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr?

    daniela"
     
    sanne83, murofnohp und dabo gefällt das.
  3. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Genau die habe ich bestellt und ist sogar laut Daniela schon unterwegs :)
    Den Betrag werde ich dann noch etwas aufstocken.
    Dann ist der Tipp beim Workshop vermutlich von dir gewesen ;):thumbsup:
     
  4. saxfax

    saxfax Strebt nach Höherem

    Ja, der gute @Rubax hat das angeschoben - zumindest hätte ich es ohne ihn wohl nicht mitbekommen. Also nochmal besten Dank an @Rubax

    :applaus:
     
    wolfsclarinet, ubo, T.M und 2 anderen gefällt das.
  5. Witte

    Witte Ist fast schon zuhause hier

    Ohne @Rubax hätte ich wohl auch nichts davon erfahren..., DANKE nochmals für den guten Tipp...!

    War durchaus sehr begeistert, viele relevante Themen sehr gut in einzelne workshops gepackt, vor allem auch gut erklärt...:)
     
    wolfsclarinet, sanne83 und murofnohp gefällt das.
  6. sanne83

    sanne83 Ist fast schon zuhause hier

    Das merke ich mir. Stelle ich mir in präsents noch besser vor.

    Wie läuft sowas normalerweise ab? Gibt es Kurse nebeneinander für verschiedene Leistungsstufen oder alles für alle möglich wie jetzt online?
     
  7. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    Weiß jemand ob und wie man noch an die WS/Unterlagen -es sollten wohl auch noch welche zur Verfügung gestellt werden- kommt
    Danke schon einmal
    Hans
     
  8. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    murofnohp gefällt das.
  9. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    Daniela hat gesagt das sie sie dort noch ca. 1 Woche lassen
     
    murofnohp gefällt das.
  10. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Es werden noch die Aufzeichnungen von Prof. Winter auf der Homepage hinzugefügt über sein Impro Thema vom Sonntag
     
    dabo und sanne83 gefällt das.
  11. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Die CD ist heute eingetroffen.
    :yiep: CA7B19A1-7273-467F-87D4-5515CD0A047C.jpeg
     
    Mouette und sanne83 gefällt das.
  12. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Die CDs von Saxofourte, Rubini is Coming und Tango Affaires, sind gerade angekommen.:)
     
    dabo und sanne83 gefällt das.
  13. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    So, überwiesen plus gutem Bonus. :)
     
  14. Mouette

    Mouette Ist fast schon zuhause hier

    Gestern gab der Bund Deutscher Blasmusikverbände eine Kontonummer für etwaige Spenden für "Saxophonia", bzw. für die Jugendarbeit des BDB per Rundmail bekannt. Ich schicke das mal hier hinein, falls jemand Interesse hat, sich dankbar zu zeigen.
    Falls dies nicht sein soll, bitte den Beitrag löschen.
    (
    Bin übrigens nicht mit dem BDB, Saxophonia o.ä. verbandelt.)

    Der BDB schrieb:
    Seit dem Wochenende haben uns per E-Mail viele Anfragen von Teilnehmern erreicht, die Ihren Dank für das kostenlose Angebot gerne in Form einer Spende ausdrücken möchten. Sofern Sie dies wünschen, können Sie mit einer Spende an den Förderverein der BDB-Musikakademie Staufen e.V. die umfangreiche Bildungsarbeit der BDB-Musikakademie Staufen – insbesondere auch mit dem Schwerpunkt Kinder & Jugend gerne unterstützen. Der Förderverein der BDB-Musikakademie Staufen e.V. freut sich über jede Form der Förderung.


    ********************************************************************

    Förderverein der BDB-Musikakademie e.V.

    Helmut Steinmann – Vorsitzender

    Sparkasse Staufen-Breisach
    IBAN DE31 6805 2328 0001 1613 55
    BIC: SOLADES1STF
     
    scenarnick und dabo gefällt das.
  15. murofnohp

    murofnohp Ist fast schon zuhause hier

    wolfsclarinet gefällt das.
  16. Frau Buescher

    Frau Buescher Ist fast schon zuhause hier

    Hallo an die Saxophonia Workshopler,
    die Unterlagen von Prof. Hubert Winter sind jetzt auf der Homepage zum Download verfügbar.
     
    Mouette, sanne83 und Rubax gefällt das.
  17. wolfsclarinet

    wolfsclarinet Ist fast schon zuhause hier

    murofnohp gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden