Saxophonische Weihnacht mit Euren Einspielungen!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 1.Dezember.2006.

1. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade alle Stücke angehört (bloß für Mos' Aufnahmen fehlt mir die Zugangsberechtigung - hab ihr eine PM dazu geschickt)und mir fest vorgenommen, nächstes Jahr auch dabei zu sein.Ich muss sagen, die Erbebnisse geben mir das Gefühl, in diesem Forum genau richtig zu sein. Tut mir leid, dass ich (noch) nicht mehr zu bieten habe.
    Allen eine schöne Adventszeit und ein frohes Fest

Uli

2. mos

mos Ist fast schon zuhause hier

Oh, der Threat stammt noch aus einer Zeit, wo ich kein Passwort hatte.

Also, Zugangsdaten sind:

simplysax
    mosplace

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wieso, hab ich was gegen Weihnachtslieder gesagt? :-D

4. Gast

Gast Guest

Hallo Matthias!

Hihi - sagen wir mal so - vor einiger Zeit deutetest Du mal an, dass Dein Herz nicht zwingend für Weihnachtslieder schlägt.

Schöne Töne!

PS: habt Ihr schon Aufnahmen auf den Weg gebracht?

5. Gelöschtes Mitglied 172

White Christmas von James Carter gespielt gefällt mir ausgezeichnet :-D

6. ccisco

ccisco Schaut nur mal vorbei

So, hab mal schnell einen kleinen Weihnachtssong aufgenommen, allerdings nur mit meinem Notebook-Mikro... :)
    God Rest Ye Merry Gentlemen. Intonationsmäßig nicht so der Hit, aber was soll's.
    Frohe Weihacht euch allen! ;-)

Gruss
    Francesco

7. Gelöschtes Mitglied 172

Aus gegebenem Anlass bringe ich diesen Thread (alle Jahre) wieder in Erinnerung.

8. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Spielste uns auch was?

9. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

Matthias schrieb:
    ja, Matthias,daß ist als solches keine schlechte Idee, frage mich nur, wie ich eine mp3 Version aufnehmen kann :-? Laptop?,mp3player?
    Bin da leider nicht so technisch versiert :-(

Ich habe es gestern mal mit mit dem Laptop ausprobiert und zwar mit dem Prgramm Audacity Beta 1,3, nur beim abhören klang alles ein wenig verzehrt und dumpf, gar nicht so wie es meine Ohren beim spielen wahrnehmen.Ist das kleine Micro
    des Laptop´s da evtl. überfordert?
    So mag man es ja nicht gerade veröffendlichen ;-)
    Wer hat da Erfahrungen mit?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden