Saxophonisten mit langen Haaren? :-)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 20.März.2011.

1. Gast

Gast Guest

Hey, wenn ihr hier so viel postet, überliest Fabio den Beitrag Nr. 9; er kann nämlich keine PMs empfangen und wundert sich vielleicht, dass er auf eigene PMs keine Antworten erhält.

Herzliche Grüße,

Joe

2. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Liebe Foristen,
    ich hab zu dem Thema einen Schwank aus meiner Jugend:
    Als ich mich '76 bei der Band bewarb, bei der ich zuletzt aktiv war, sah ich, wie ein Typ vor dem Lokal steht, in dem ich vorspielen sollte und plötzlich reinrennt. Als ich reinkam waren die Jungs alle da und empfingen mich mit einem breiten Grinsen. Wie ich später erfuhr, war der Typ vor dem Lokal der Keyboarder der Truppe. Er rannte rein und kündigte mich an mit den Worten: "Da kommt einer mit einem Saxophonkoffer, aber wie der aussieht!!"
    Ich hatte damals einen Frank Zappa Bart und eine gewaltige Matte. Nach einer Rasur nebst Frisörbesuch durfte ich dann auch mitspielen.
    War schon immer irgendwie ein Thema. Na ja, mein Haar, oder was davon noch übrig ist (das ist noch ziemlich viel), trage ich mittlerweile wieder gerne etwas länger.
    Gruß Reiner

3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Peter Wespi?

kindofhairy

4. Rick

Rick Experte

Hallo Fabio,

danke für den Link, ist eine geile Version - und Everett Harp spielt nach meiner Beobachtung mit ausgestülpten Lippen, also den sog. "modernen" Ansatz.

Schöne Grüße,
    Rick

5. Gast

Gast Guest

Hey Joe

doch ich habs gelesen.. aber i-wie klappt das nicht so genau!! kome nicht so draus -.-

wieso kann ich nichts empfangen? -.-
    habe ja geguckt und habe alles auf aktiv-.-

6. Gast

Gast Guest

Ja, Fabio,

jetzt klappt es offenbar.

So, nun schreibe ich Dir noch eine PM

Gruß,

Joe

7. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

"Blue Lou" Marini (Blues Brothers):)

Michael (kurzhaarig)

8. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Saxophonist mit langen Haaren?! Hier bin ich!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden