Saxophonistische Urschreitherapie in HH ?

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 4.Dezember.2012.

1. Gast

Gast Guest

@Lukasw

Nachdem ich diesen Thread eröffnet habe und den Vorschlag gemacht habe, sich zu solch einem Projekt mal zu treffen, haben sich einige hier gemeldet, wie Du lesen kannst- und ihr Interesse samt Absicht zu kommen geäussert.
    Allerdings stand da das genaue Datum noch nicht fest.... >>wer wann nun wirklich Zeit hat und kommen würde, kann ich schliesslich nicht wissen. Da die Terminfestlegung bei mir eilt habe ich also allen Interessierten hier gepostet, dass sie sich (möglichst per PM) nochmal bei mir melden sollten und eine definitive Zusage abgeben sollten, was den 26. Januar betrifft.
    Soweit sehe ich da nichts ungerechtes dran.
    Dass ich die Teilnehmerzahl limitiert halten möchte, habe ich ebenfalls geschrieben....auch das mit gutem Grund.

Die ersten 5 Forumsmember, die mir also nochmals eine Rückbestätigung geben....die können eben kommen....die anderen vertröste ich auf ein anderes Mal.
    Auch hierbei sehe ich nichts Unfaires oder Ungerechtes.

Cara hat ihre definitive Zusage gleich hier gepostet....die anderen haben mir eben ne PM geschrieben. Soweit so gut.

Dass das Ganze nun in der Hauptarbeitszeit in wenigen Stunden erledigt wurde, wie Du sagst, das mag in Deinem Falle ärgerlich sein...das verstehe ich sogar.Achte bitte jedoch mal darauf, WANN ich das Posting betreffs des Auswahlverfahrens verschickt habe> Gestern ABEND kurz vor 22 Uhr nämlich.Da hast Du ja wohl NICHT gearbeitet - oder ?? (Die ersten Rückmeldungen habe ich übrigens auch schon gestern Abend bekommen....nebenbei bemerkt.)
    Aber ich selbst arbeite im Dreischichtbetrieb....Früh, Spät und Nachts....und schaue daher zu den unterschiedlichsten Tageszeiten hier in s Forum. Ausser Spät-Nachts sind fast IMMER Forumsmember hier anwesend >>> also arbeiten die Leute offensichtlich zu den unterschiedlichsten Zeiten oder schauen auch während der Arbeit hier mal rein. Es wäre daher wohl ziemlich egal gewesen, WANN ich das letztendliche Auswahlverfahren gestartet hätte>>> Irgendwer hätte sich IMMER benachteiligt fühlen können, weil er / sie evtl gerade bei der Arbeit war....oder gerade nicht am Computer saß. Das ist per se Mist...zugegeben, lässt sich aber ja wohl nicht ändern.
    Wenn Du einen besseren Vorschlag dazu hast, können wir es das nächste Mal gerne anders machen.

Dazu möchte ich noch Folgendes sagen: Diese Geschichte ist kein Workshop, für den man was zahlen muss....ich mache das aus freien Stücken, stelle meinen Proberaum dazu zur Verfügung und meine Freizeit.
    Wenn nun das Interesse daran so gross ist, stelle ich eben einen weiteren Termin in Aussicht....ebenfalls umsonst und auf eigene Zeitkosten....wie ich es bereits angesagt hatte...für diejenigen, die dieses mal eben nicht dabei sein können.
    Wenn ich DAFÜR nun jedoch den Vorwurf bekomme, unfair gehandelt zu haben, dann vergeht MIR vielleicht die Lust, zukünftig soetwas zu veranstalten.

LG

CBP

2. Gast

Gast Guest

Ja Leute....

Hat denn keiner eine Meinung dazu ??

War ich nun unfair oder nicht...habe ich was falsch gemacht oder nicht ???

Das Thema wurmt mich jetzt gerade.....

Schmoll

CBP

3. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Das muss aber wirklich nicht. Du lädst ein, hast eine klare Regel verkündet und sie auch so umgesetzt. Also schmollen musst Du wirklich nicht, schon gar nicht, wenn einer solche Ansprüche stellt.

Gruß
    saxfax

4. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ CBP

Hi Benjahmin,

mach Dir keinen Kopf. Alles im grünen Bereich. Du hast die Bedingungen
    gepostet. Alles fair...

First come first serve...

LG

Dreas

5. Gast

Gast Guest

Danke, Dreas und Saxfax....
    Das beruhigt mich.

Ich HASSE Ungerechtigkeit....und war versucht mir eine solche reinzuziehen....als Schuldiger.

LG

CBP

6. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Alles gut so, möchte mich immer noch als Nachrücker anmelden und ansonsten gerne - falls du das dann wirklich machen solltest - bei einem zweiten Termin dabei sein! =>Quasi als Voranmeldung... ^^

7. Gast

Gast Guest

@ SaxoDan

Gerne ! Ich behlate Dich als Voranmeldung im Hinterkopf ;-)

CBP

8. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hi CBP,

Du bist für den Event der G.O. da gibts nix dran zu rütteln.
    Ich wär zwar gern dabei gewesen, kann mich da aber auch nicht so ganz festlegen ob der Termin bei mir passt.
    Vlt. bin ich im Januar eh mal in HH., dann könnt ich auf nen Urschrei und nen Pott Kaffe vorbeischauen. Dh. wenn du magst und Zeit hast....

Ich finde sowas darf nicht in zu großen Gruppen gemacht werden, sonst gibt Hörsturz und Kaos.

Cheers,
    Cblues

9. Gast

Gast Guest

@C-Blues

"""Dh. wenn du magst und Zeit hast...."""

Letzteres ist das Hauptkriterium....ZEIT.....

Habe gerade pro Stunde locker 15 Minuten Zeit...aber selten mehrere Stunden am Stück...sozusagen ;-) ;-)

Melde Dich einfach per PM...wenn es absehbar ist...dann sehen wir mal.

Ich freue mich immer, Gleichgesonnene zu treffen und kennenzulernen....aber Zeit ist bei mir einfach Mangelware :-(

LG

CBP

10. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

@ CBP ich finde Du hast völlig korrekt gehandelt.

Auch wenn ich nicht dabei bin dieses mal.

11. flar

flar Guest

Moin, moin CBP
    Ein anscheinend sehr weit verbreitetes Problem, geht mir genauso.
    Deshalb finde ich Dein, auch noch kostenloses, Angebot sehr bewundernswert! Das Du da die Regeln aufstellst ist meiner Meinung nach selbstverständlich.
    Dir und allen Teilnehmern an der Urschreitherapie wünsche ich viel Spaß beim Saxen.

Viele Grüße Flar

12. cara

cara Strebt nach Höherem

@CBP
    du hast alles richtig gemacht.
    Ich freu mich jedenfalls.
    Lass dir nur nicht den Spaß verderben. :-D

Gruß Cara

13. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

aber ich könnte mir mal vorstellen das wir uns alle mal an der Aster ( Mühlenteich Eppendorf) treffen und dann mal ein weinig für Spass sorgen... für uns und für die anderen..
    axo unter den Bahnbrücken hat es eine Wahnsinnsakustik...

aber viel Spass bei dem Urschrei .....

14. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin CBP,
    ich freue mich auf Januar.
    Vielen Dank, dass du uns etwas deiner knappen Zeit opferst

15. lukasw

lukasw Nicht zu schüchtern zum Reden

Moin Leute,

erstmal: Es tut mir leid CBP, dass Du Dich als "Schuldigen" gesehen hast. In dieser Geschichte gibt es keinen der die Schuld trägt.
    Nach so ein paar Tagen Abstand von der Sache bin ich zu folgendem Schluss gekommen: das ein Missverständnis gewesen, denn mein Kommentar (#13):

"bin gespannt und freue mich drauf... der 26.1 (Sa) ist übrigends ein sehr guter Termin. Den 19. und 20.1 könnte ich nicht.

Wie geht´s nun weiter?"

war in meinen Augen eine definitive Zusage, die wahrscheinlich nicht als solche wahrgenommen wurde. Daher -und ich schaue da auf meine Nase- würde ich beim nächsten mal meine definitive Zusage auch 100% -iger machen, sodass es jede/r als eine solche versteht...

...dass Du der Organisator bist und somit der Gestalter des Treffens etc. hast Du natürlich auch zu sagen wo´s lang geht, keine Frage.

Ich wünsche euch eine gute vorweihnachtliche Zeit und auch viel Spaß und Freude beim ...ihr wisst schon ;-)

16. Gelöschtes Mitglied 5328

@ lukasw

Man sollte auch noch erwähnen, daß CBP ja explizit um Anmeldungen per PM gebeten hatte, nachdem der Termin stand.

@ Flar

"Bearbeitet von flar am 09.12.2012 09:47:35
    Grund: Wörtchen vergessen, begründen finde ich übrigens sehr aufwändig"

Es reicht auch einfach einen Punkt in die Zeile einzugeben.

LG

Dreas

17. Gast

Gast Guest

Ähem, aber der Lukas hat doch nach seiner großen Enttäuschung jetzt sehr nett geschrieben:)

Herzliche Grüße,

Joe

18. Gelöschtes Mitglied 5328

Dem habe ich auch gar nicht widersprochen, oder?
    War eine grundsätzliche Anmerkung.

LG

Dreas

19. Gast

Gast Guest

Nö, Dreas, aber erwähnt hat es bisher auch keiner. Deshalb hab ich das gemacht. Ich finde, er hat eben ein Lob verdient.

Herzlichen Gruß,

Joe

20. Gast

Gast Guest

@LukasW

Prima !

Ich glaube, dann sind wir uns wieder einig....soweit möglich.

"The Steamer" hat auch in einer netten PM für Dich Partei ergriffen, mit eben der Aussage, dass Du ja eigentlich schon fest zugesagt hattest....die letzte Hürde der Rück-"Confirmation" aber eben wohl verpasst hattest.....

Wenn ich das nächste Mal sowas veranstalte gebe ich vielleicht gleich von vornerein die "Confirmation per PM" an.....dann gibt es keine Missverständnisse.

Falls jemand abspringt werde ich Dich für dieses Mal definitiv noch benachrichtigen !

LG

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden