Saxophonistischer Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jazzzzer, 6.Oktober.2010.

1. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

2. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Huhuu!!!

Das klingt ja super :) Gerne können wir nächsten Montag uns mal zusammen tun! Muss nur dran denken, den Zoom mitzunehmen. Saskia - du würdest wohl Bari spielen wollen, stimmts?! Und die anderen? Ich hab (leider) mein Bari sowieso dabei, weil wir noch n bissl mitm Quartett danach üben wollen - hätte jetzt tendenziell eher eigentlich mein Alt mitgebracht für das Seminar bei Bruce (hatte das Sopran schon wieder ewig nicht in der Hand :D), aber Sopran ginge natürlich auch - aber Retro hat doch jetzt auch so n super schickes Sopran, kann er sich gleich drin üben und RBur is sowieso aufs Tenor festgelegt :D Also passt doch perfekt!

Viele Grüße,
    Hot_Dog

3. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Ich komm nur mit Bari - im Alt tummeln sich schon die Spinnweben :-D

Ich hab übrigens gerade mal die Stücke 1, 6, 9, 12, 13 und 15 ausgedruckt - dann können wir mal was anspielen und gucken, was uns gefällt...

4. retro

retro Ist fast schon zuhause hier

wenns was werden soll stelle ich meine bisherigen soprankenntnisse in frage. Vielleicht bringt hotdog ihr sop besser noch mit und wir schauen wie es am besten funzt. Gibt's eigentlich schon rueckmeldung von rbur ?
    schönen tag noch, retro. :cool:

5. Hot_Dog

Ohje.... dann werde ich also schwer beladen mit 3 Saxophonen aufkreuzen - von RBur hab ich noch nix gehört :D Der wird notfalls am Montag dann überfallen ;-)

Saxolina - die Stücke, die du ausgedruckt hast, sind die, die noch keinen Partne haben, oder?! Ich hab fast alle schon ausgedruckt und bring se dann mit.
    Bringt ihr beide, Saxolina und Retro, auch eure Zooms mit, damit falls 2 ihn vergessen, trotzdem noch einen haben? ;-)

Liebe Grüße,
    Hot_Dog

6. saxolina

Es sind zumindest die Stücke, die ich mir ausgesucht habe - und wo noch niemand steht, ja.

Logo bringe ich meinen Zoom mit - allerdings gehöre ich meistens zu den Leuten, die ihn vergessen haben ;-)

Apropos - möchtest Du mitfahren?

Grüßle
    Saskia

7. Hot_Dog

Grins ok, alles klar - die bring ich auch mit :)

Ähm Mitfahren - eigentlich gerne, aber ich hab halt bis viertel vor 6 noch Gesangsunterricht in den ORSO-Studios - wenn dir das nicht zu knapp ist, ginge das bei mir! Wenn du schon pünktlicher los willst, auch verständlich und kein Ding, dann schau ich, dass ich anderweitig hinkomme :)

LG

8. saxolina

Ähhm, ich dachte, das ganze beginnt um 19 Uhr?

9. Hot_Dog

ja.... tut es doch auch! und???

10. saxolina

Na ich würde nicht vor halb 7 losfahen wollen.

11. prinzipal

prinzipal Ist fast schon zuhause hier

hehehe,

das wird insgesamt ne sehr spannende sache - und spaß machts auch noch !

:-D

12. Hot_Dog

achso.... dann könnten wir aber vorher zumindest nicht mehr blasen - und ich bin danach an mein quartett vergeben, soweit ich weiß :/ (wobei es mich jetzt auch nicht stören würde, dort zu fehlen).

13. saxolina

Ich glaube wir entfernen uns vom Thema und machen alles weitere per Telefon oder so - sonst krieg ich hier noch eins auf Dach :)

Also back to topic!

14. Hot_Dog

immerhin hälts den fred oben ;-)

ne is klar - wir quatschen außerhalb weiter!!! getrötet wird auf jeden fall :)

lg

15. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo Jazzzzer, hallo Leute im Forum,
    am Samstag treffe ich mit einem Ensemble und Saxolehrer zusammen. Ich habe ein paar Stücke ausgedruckt und sie dem Lehrer gegeben. Heute sucht er zwei Stücke aus, die wir dann angehen und aufnehmen werden. Ich kann also heute Abend erst meinen Namen in die Tabelle eintragen.
    Nicht, dass wir alle die gleichen Stücke einüben bzw. aufnehmen - wäre doch zu schade!
    Die Idee ist sooooo schön!
    Viele Grüße AngieSax

16. AngieSax

AngieSax Nicht zu schüchtern zum Reden

So, wir haben die Stücke 6, 10 und 14 ausgesucht und proben sie am Samstag. Wenns sich schön anhört, bekommst du die Aufnahmen für den Kalender ;-)
    Viele Grüße
    AngieSax

17. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Dankeschön!
    Zur Belohnung gibt's wieder was neues :-D...

Netten Gruß!

18. lemon

lemon Ist fast schon zuhause hier

Wird spannend!!!
    Reicht die zeit?
    Um den Kalender zu machen!

Lemon

19. rbur

rbur Gehört zum Inventar

Rückmeldung!
    Habe den Thread bisher irgendwie nicht wissentlich wahrgenommen. Bin morgen dabei.

20. rbur

rbur Gehört zum Inventar

So, hab jetzt auch die Noten gedruckt.
    Ich vermisse "Herbei o ihr Gläubigen".
    Jazzzzer, hast du das zufällig auch?
    Eines meiner Lieblingsstücke.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden