Saxophonistischer Adventskalender

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jazzzzer, 6.Oktober.2010.

1. Gast

Gast Guest

http://www.lieder-archiv.de/lieder/show_song.php?ix=200032

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

3. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

4. saxolina

saxolina Strebt nach Höherem

Heute ist Mooooontaaag - wir werden brav Vieles anspielen und hoffentlich auch Einiges aufnehmen :-D

5. Jazzzzer

Jazzzzer Ist fast schon zuhause hier

Heya ihr Montagsprober,

Na? Hat's geklappt mit dem Einüben und aufnehmen?

Viele Grüße
    ein neugieriger Lukas

Ps. Nach einigen Tagen Abstinenz aufgrund von diversen Klausuren (insbesondere des naturwissenschaftlichen Bereiches) gibt es nun endlich wieder einen neues Stück zum Download :-D . Fehlen also nur noch vier :cool: !!!

6. saxolina

Hi Lukas,

es hat nicht zufriedenstellend geklappt - wir waren nach unserer Probe und dem Seminar schon ziemlich am Ende, wir haben die Stücke mal angespielt und dann festgestellt, dass man sie doch etwas üben müsste.
    Mal sehen, wie's weiter geht, irgendwie haben alle im Moment viel um die Ohren (Kammermusik-Wettbewerb und so).

Grüße
    Saxolina

7. saxolina

Hi Lukas,

bin eben dabei, mal das anzuhören, was wir am Montag aufgenommen haben bzw. was das Durchspielen auf der Speicherkarte abgelegt hat :-D

Du hast Dir echt viel Mühe gemacht.

Die Stücke sind echt nett, aber wie gesagt, um es hier öffentlich zu machen, müsste man wirklich als Quartett üben, und dafür fehlt uns, die wir aus unterschiedlichen Orten zwischen Freiburg und Oberkirch kommen, die Zeit. Die Vorbereitung auf den Wettbewerb und auf das Abschlusskonzert der Rascher-Akademie macht uns gerade genug Arbeit.

Andererseits hätte ich schon Lust, eines der Stücke aufzunehmen. Mal sehen, ob ich noch jemanden überreden kann.

Grüße aus Freiburg,
    Saxolina

8. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Huhuu Saxolina!!

Ich wäre gern bei ner Aufnahmesession dabei (am liebsten natürlich mitm Alt...) :) Finden wir die fehlendene Saxe noch? Die 13 wollte ich ja sonst eigentlich mal mit Bostonsax getrennt aufnehmen und dann zusammenschneiden - vlt schaff ich das ja dieses Woche (also meinen Part aufzunehmen, damit er seinen Teil dazu aufnehmen kann).

LG,
    Hot_Dog

9. saxolina

Hi Hot_Dog,

dann lass uns noch zwei andere finden, dann nehmen wir was auf! Einzeln aufnehmen und zusammenschneiden finde ich nicht gut...

Grüße
    Saxolina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden