Saxophonlehrer in Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Natalie, 1.Januar.2006.

1. Natalie

Natalie Schaut nur mal vorbei

Hallo Hallo!

Ich nehme zur Zeit Unterricht in einer Musikschule (noch nicht lange) und bekomme es mit der Arbeit nur sehr schwer unter einen Hut.
    Da es mir riesig Spaß macht suche ich einen zeitlich flexiblen Lehrer im Raum Mönchengladbach.
    Es wäre super wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte oder eine Adresse hat!

Liebe Grüße
    Natalie

2. Hans

Hans Ist fast schon zuhause hier

Hallo Natalie,
    schau doch mal auf die Seite eines Studentenwerkes in deiner Nähe (www.studentenwerk-[STADT].de). Die haben meistens eine Jobvermittlung für Studenten und problemlose Möglichkeiten, Suchangebote abzugeben. (Am besten ist's natürlich, wenn die dortige Uni oder Hochschule einschlägige Studiengänge anbietet - aber vielleicht gibt's ja auch so interessante Rückmeldungen.) Ich habe meine Lehrer so gefunden und bin, auch was die Flexibilität der Unterrichtstermine angeht, sehr zufrieden.
    Tschüß
    Hans

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden