Saxophonlügen

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Jethro, 5.Mai.2008.

1. coolie

coolie Strebt nach Höherem

@romeomustdie
    Erfrischender Beitrag, Romeo! Hat Dein Alias mit dieser Neigung zur Schauspielerei zu tun?
    Die Nummer beim Augenarzt könnte ich mir von Loriot oder Emil Steinberger gespielt auch gut vorstellen. :lol:

2. Jethro

Jethro Kann einfach nicht wegbleiben

War ja klar dass keiner öffentlich dazu stehen würde. Ist mir auch relativ.
    Fastzinierend finde ich den Film Catch Me If You Can! Die Art und Weise wie Di Caprio in die verschiedenen Rollen schlüpft finde ich echt inspirierend. Habe schon gewisse Pläne...

3. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Oder die beliebte Version: "Wir müssen mal zusammen was machen!"

BOT: Ich glaube, man wird um so härter auf den Boden der Realität zurückgeschmettern, je höher man versucht hat, "abzuheben".

Wenn sich das Muster oft genug wiederholt, wird man vielleicht tatsächlich bescheid-ener, weil man bescheid-bekam.

Das gilt aber überall: Unter meinen Profs in der ELektrotechnik waren diejenigen die unkompliziertesten und bescheidensten Lehrer, die uns am turmhöchsten überragten.

Ich für meinen Teil lüge am ehensten mich selber an, wenn ich glaube, etwas endlich verstanden zu haben und/oder zu können.
    Hält aber meist nicht wirklich lange :)

4. Gast

Gast Guest

@coolie: solche kommentare liebe ich ja.. (Also das mit dem mulligan) danach ist man immer so sprachlos..hehe..

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden