Saxophonworkshop mit "Quintessence" in Bielefeld Januar 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 14.September.2011.

1. Gast

Gast Guest

Ja, Thomas,

stimmt!! Es war wirklich super und ich war in einer Band mit einem tollen Dezernenten, die passte und mit der wir coole Stücke erspielt haben:)

Und Du warst auch dabei....:)

Sonnabend Abend war ich geistig total ausgelaugt...

Und lieben Dank, dass Du hier auf den Workshop aufmerksam gemacht hast! Ohne Dich hätt ich es nicht gewusst.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Joe 60

"Sonnabend Abend war ich geistig total ausgelaugt..."

Ja, so ging mir das auch........

Gut, ich hatte auch noch einen Zimmergenossen, der mich liebevoll
    in den Schlaf geschnarcht hat. :)

LG

Dreas

3. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Dieser Zimmergenosse hatte dieses Jahr extra ein Einzelzimmer gebucht :-o

lg
    Thomas

4. saxfax

saxfax Strebt nach Höherem

Das war ein prima Wrokshop und das Beste, was ich in dieser Richtung bisher erlebt hatte. 5 hoch engagierte Dozenten, gute Organisation, nettes Drumherum, liebe Forumsmitglieder - alles da!

Gruß
    saxfax

5. Sandsax

Sandsax Gehört zum Inventar

Hallo,

DAS MUSS man so stehen lassen. Dann brauche ich mich selbst an dieser Stelle nicht in Superlativen zu ergießen :cool:

Mir hast es jedenfalls unglaublich viel Spaß gemacht; man fühlte sich gefordert und ich hab SEHR viel gelacht; tolle Leitung, sehr nette Mit-Workshopper, extrem nette Ensemblegruppe, mit denen extrem vergeigtes (äh- versaxtes) Vorspiel (nich schlimm).

Danke für den Hinweis Thomas!!!! Seh Euch bestimmt dort wieder.
    Armer Andreas.

LG
    Dirk

6. neardark

neardark Kann einfach nicht wegbleiben

Hi allerseits,

ich schließe mich an: Es war ein tolles Wochenende :) (auch wenn wir "Quintalism" echt verka*** haben und ich mit meinem Mittenoristen auch nicht so ganz glücklich war *hust* ;-) )

Sende auch Grüße aus dem sonnigen Dortmund.
    Katharina

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden