Hallo. Unser Saxofonlehrer und Musikschulleiter wird nach den Osterferien wieder mit einem Saxofonorchester proben. Es handelt sich hierbei nur um ein Projekt. Wir spielen, die extra für uns komponierte Jazz Suite No2. Die ist nicht ganz leicht, aber sie wird mit ein bisschen Übung wahrscheinlich ne gute Sache werden. (evtl. nehmen wir noch andere Stücke dazu - das weiß ich aber nicht) Ob Sopran, Alt, Tenor oder Bariton - wir freuen uns über jeden zusätzlichen Saxofonisten. (Erstmal haben wir keinen Aufnahmestopp Wer Lust hat kann nach den Osterferien gerne mit einsteigen!!! Wir proben jeden Donnerstag von 19-ca.20Uhr in der Musikschule in Marl-Hamm. Falls jemand noch Fragen hat, oder sich schonmal bei mir anmelden will, soll er/sie sich einfach per PN oder E-Mail bei mir melden. Bis die Tage. mfg René
Lieber ReneL, ich hatte mich ja auch gemeldet und Du wolltest mir mal die Noten und die Anfahrtskizze per Mail senden. Wie viele haben sich denn schon angemeldet? Bis bald AndiG
Moinmoin, also ich empfehle euch die Anfahrt über die A52. Ich hab leider meinen Rechner formatieren müssen, deswegen kann ich euch das nicht per Mail schicken. Die Noten hab ich noch nicht, die kommen hoffentlich noch. Ihr fahrt über die A52 und fahrt wenn ihr aus Dorsten oder Marl kommt am Ende der Ausfahrt links und dann immer gradeaus. Bald kommt ihr an eine Zechenanlage; dort geht rechts eine Straße rein ---> da drauf und drauf bleiben. Noch eine Kreuzung und dann habt ihrs geschafft. Schwalbenstr. in Marl. Ihr geht auf den Schulhof und dann wieder links ins Gebäude und im Gebaüde wieder links und die Treppe hoch. Da - wie solls anders sein - links und die erste Tür - natürlich - links Ich freu mich!
@René: ist die Musikschule nicht im Merkelheider Weg? Ist es die, wo auch die Hohnerklänge üben und der Schützenverein sein Unterkommen hat? Gruß Markus