Hallo, meine Schwester hat morgen 07.03.11( ich weiß sehr kurzfristig)Geburtstag, und mir ist erst heute eingefallen nach langem überlegen was ich ihr schenken kann, dass sie immer davon geschwärmt hat, mal jemanden saxophon spielen zu hören vllt hat morgen abend jemand zeit(gegen bezahlung) 10min was schönes vorzuspielen würde mich rießig freuen wenn sie jemand meldet : ejamprincess@hotmail.de
Die Prinzessin wirst du hier kaum wieder antreffen, die hat offenbar nur registriert, um schnell einen Saxer zun finden. Aber der Kollege, der das "Saxsophon in Nünberg" gespielt hat, ist vielleicht unter uns, und würde natürlich nur Nettes von dem Gig berichten, denn über Kundschaft zieht man auch unter Musikern nicht öffentlich her. Gruß, Herman
Hallo Herman Das vesteht sich wohl von selbst und darum ging es mir auch überhaupt nicht! Gruß Dieter
Das habe ich dir natürlich nicht unterstellt. Du hast ja die (nach meiner Einschätzung komplett abgetauchte) Auftraggeberin fragen wollen. Gruß, Herman
das kam aber so bei mir an - schön, dass es nicht so ist Das stimmt... Aber so ganz kann ich dir jetzt nicht folgen. Will sagen: Ich verstehe nicht, was du mir letztendlich sagen wolltest. Aber ich denke auch, das Thema ist nicht wirklich soooo wichtig, denn wie du bereits erwähntest ist die saxspielersuchende Gastforumistin nicht mehr da. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag Gruß Dieter