Saxsprüche für T-shirt

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gast, 24.Februar.2011.

  1. clari_sax

    clari_sax Ist fast schon zuhause hier

    Ich vermisse das naheliegendste - Safer Sax. ;-)
     
  2. Saxorg

    Saxorg Ist fast schon zuhause hier

    [size=large]Blasen kann Jeder.[/size]
    [size=large]Saxen mußte können ![/size]
    ;-)

    LG
    Frank

     
  3. smooth-dad

    smooth-dad Nicht zu schüchtern zum Reden

    Hab nicht alle gelesen und dachte das kann man ruhig weiter führen :-D

    Ich hab nur Sax im Kopf!
     
  4. JusthadSax

    JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

    - Ja also Name ist Programm ( I just had Sax, vlt kennt ja auch wer das Lied, auch wenns nix mit Sax zu tun hat)


    - (vorne) Sax ist mein hobby
    (hinten) Wenn du willst darfst du auch blasen

    versaute Grüße

    Martin
     
  5. Gast

    Gast Guest

    ;-)

    Dann kann man auch gleich schreiben:

    "Save the children! > Give some Sax to the Pope !"

    Aber um das Instrument mal weniger sexistisch zu behandeln, könnte man auch auf die Tabaksindustrie zurückgreifen:

    "Saxeln macht süchtig ... fangen Sie gar nicht erst damit an"
    oder:
    "Saxeln macht impotent! " (Weilste keine Zeit mehr für Deine Frau hast)
    oder:
    "Saxeln führt zu einem qualvollen Tod" ( weil Dir auf dem Sterbebett qualvoll klarwird, dass Du auf dieser Welt Deinen letzten Pups getrötet hast)


    BTW....und apropos Tabakaufdrucke...da gibt es doch die kleine Geschichte, wo ein Mann zum Kiosk kommt und ne Schachtel Zigaretten will. > Er kriegt seine Kippen auch - und darauf steht : Rauchen macht impotent!
    Da gibt er die Schachtel zurück und sagt : " Neee....also DIESE Schachtel will ich nicht....Geben Sie mir dieselbe Marke...aber in der "Rauchen erzeugt Krebs-Ausgabe ! "

    ;-)

    CBP
     
  6. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem


    das Sax


    mal am Reed



    :duck:
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    ..wie heißt das Wort ?

    Nivea oder so ähnlich ? :roll:
     
  8. coolie

    coolie Strebt nach Höherem

    @ wuffy: :-D
     
  9. smooth-dad

    smooth-dad Nicht zu schüchtern zum Reden

    Muhahahaha wie geil :-D Baby come on, it´s time for Sax!!!
     
  10. Mugger

    Mugger Guest

    Guten Abend,

    My other horn is a Mark VI :)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

    ich habe vor einiger Zeit ein "Evolution-T-Shirt" erstanden und bin damit auch in der Bildergalerie des Sommerfestes zu sehen.

    Aber die Idee, die jemand in diesem Zusammenhang hatte, könnte sicher eine mir und Euch bekannte begnadete Künstlerin auch gut umsetzen:

    Die Mitte der Entwicklungsstufe des Menschen wird durch einen z. B. Trompeter (Gitarristen, Posaunisten, Schlagzeuger) dargestellt, die Krönung der Menschwerdung ist natürlich ein Saxophonspieler:)

    Herzliche Grüße,

    Joe





     
  12. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    wie wär es mit:

    [size=xx-large]I WANT YOUR SAX![/size]
    [img align=left width=300]http://www.buzzpirates.com/wp-content/uploads/2008/12/george-michael02.jpg[/img]

     
  13. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ Gerd_mit_Sax

    Hey Gerd,

    wie haste Dir verändert!!!! Macht bestimmt der Harmonielehrekurs.....

    LG

    Dreas
     
  14. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    und wenn ich schon bei den Liedern bin:


    Let's talk about SAX, baby........?

    ..............Let's talk about you and me!!!



    @Dreas: Neue Brille...
     
  15. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    No Drugs but Sax

    Sax is my Drug

    Sax no Drugs but Rock'n Roll


    mein kurzer Senf dazu :)

    Wuffy
     
  16. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    [size=large]I don't play SAX on the first Date![/size]
     
  17. ReneSax

    ReneSax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo!

    Oder der hier:

    Don´t talk about SAX, just do it!

    Viele Grüße

    René
     
  18. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    My SAX - The Only True Love

    My First Sax - My First Love

    Only You - My Saxophone

    Big Sax - Big Love
     
  19. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    frei nach Erhardt:

    Das hier vorn ist mein Horn
    es ist euch aber nicht zuzumuten
    würde ich darauf noch tuten
     
  20. Mugger

    Mugger Guest

    Guten Abend,

    Mein Saxophon ist verstimmt, aber ich weiß nicht worüber.
    (Ebenfalls frei nach H.E.)

    Liebe Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden