Saxunterricht way down South (Ettlingen/Rastatt)

Dieses Thema im Forum "Saxophon spielen" wurde erstellt von Pubaer, 15.Dezember.2004.

1. Pubaer

Pubaer Nicht zu schüchtern zum Reden

Guten Morgen liebe Sax-Gemeinde,
    mein Sax-Lehrer wird ab Anfang nächsten Jahres nicht mehr zur Verfügung stehen und da steh ich nun ich armer Tor und bin (fast) so schlau wie zuvor (ich spiele seit drei Monaten Tenor). Wer kann einen guten Lehrer empfehlen?

Danke vorab.

Pubaer

2. LuckyLoser

LuckyLoser Schaut öfter mal vorbei

Hi Pubaer,
    gib mit Bescheid, wenn Du einen gefunden hast. Suche auch einen Saxlehrer in und um Karlsruhe. Und zwar einen der auch noch bezahlbar ist.

Gruß.... LuckyLoser.

3. ralfr

ralfr Schaut nur mal vorbei

Hi ihr zwei,

versucht es mal mit der Musikschue Alegro in Iffezheim der Saxlehrer den sie haben ist ganz ok (nein ich bekomme keine Provision) Tel.Nr. der Musikschule 07229 181839

Gruss
    Ralf

4. freejazzer

freejazzer Ist fast schon zuhause hier

Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor! Wenn schon Faust, dann doch bitte richtig... ;-)

5. Gast

Gast Guest

Wo wir schon mal dabei sind (ein bisschen off Topic zwar...):
    Was sind bei euch so die gängigen Preise für Unterricht?

6. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

70€ im Monat für 45 Minuten Unterricht die Woche.

7. Lari

Lari Kann einfach nicht wegbleiben

Hi, also bei uns an der Musikschule ist es billiger! Ich zahle 62,50 € für ne dreiviertel Stunde wöchentl. im Monat! Bissel komisch geschrieben, aber ich hoffe es verteht jeder!
    Ein kleiner Tipp, geht an ne städtische Musikschule, weil da zahlt die Stadt noch einiges drauf, und die Musikusbildung ist auch oft besser ;-) --> Professioneller
    ALso, schönes Wochenende, Gruß, Larissa

8. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

"besser" als was? Mir kommt es eher drauf an, WAS mein Lehrer kann, als WO ich den Unterricht mit ihm durchführe.

9. Delta

Delta Ist fast schon zuhause hier

Code:
    Wer kann einen guten Lehrer empfehlen?
    Pete Tex aus Rastatt ist ein Super Musiker, Komponist und Arrangeur.
    www.pete-tex.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden