Hey Leute kennt ihr c. ronaldo? messi? in real madrid ist ronaldo der star der mannschaft,, in barca ist es messi ich habe in diesen ferien auch so etwas gesehen, aber in der musik^^ habe einen typen kennengelernt in portugal, spielt hauptsächlich tenor und altsax... und wie er spielt er hat so ne kleine band, ist einfach schade dass die anderen viel schlechter sind und er immer brilliert. hier mal ein video: schaut euch mal die solos an^^ ich weiss nicht ob das jemandn interessiert was ich hier schreibe, ist es aber nicht schade dass so ein talent nicht in einer guten band sein talent zeigen kann? was haltet ihr von ihm? spielt er wirklich so gut oder meine ich das nur? sind die anderen wirklich schlecht oder mein ich das nur? Wieso spielt er in so einer band? interessant? ist vielleicht nicht gerade ein passendes thema für das forum hier, aber ich denke es könnte noch spannend sein^^
Hallo Fabio, hab mir das Video jetzt mal angeschaut, sehr fetzig, danke für den Link! Ich finde, das Ensemble spielt mitreißend und ziemlich gut zusammen, besonders die Trommler machen einen hervorragenden Job. Schwachpunkt ist - wie sehr häufig - die Trompetenabteilung; die beiden Jungs verfehlen sowohl bei den arrangierten Stellen als auch beim Solo öfter mal die richtigen Töne. Aber wenigstens spielen auch sie mit großer Hingabe. Du meinst wahrscheinlich den Saxofonisten, der zuletzt soliert hat. Er wirkt tatsächlich am kompetentesten, allerdings dürfte er auch der Leiter der Gruppe sein, so wie er agiert. Auch er "kocht nur mit Wasser", was seine eher einfachen Melodien angeht, aber er hat einen überzeugenden Sound und improvisiert vor allem rhythmisch äußerst souverän. Ich bin mir sicher, dass er noch in anderen Bands spielt (oder zumindest spielte) und eine gute Zukunft als Saxofonist vor sich hat - dieses Ensemble ist bestimmt nicht der Endpunkt seiner Karriere. Aber er ist ja noch jung, wie die anderen Musiker ebenfalls - gib ihnen allen noch etwas Zeit, Potential haben sie auf jeden Fall! Schöne Grüße, Rick
Hallo, das erinnert mich an die "Guggemusik", z. B. so: http://www.youtube.com/watch?v=nORgbU6kvq4 Gruß Mini