Schön, dass ihr wieder da seid!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 7.September.2007.

1. Ernesto

Ernesto Ist fast schon zuhause hier

Wow and thanks from Chile!

2. Nilo

Nilo Guest

Tja, dem kann ich mich nur anschließen. Es geht also weiter!

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Ich freue mich verkünden zu können, dass Kingconn jetzt auch wieder mit im Boot ist.

4. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Danke. Ich schraube, bohre, feile und hämmere weiterhin.
    :hammer:

Schöne Grüße an alle

5. Gast

Gast Guest

Hey - supercool - klasse! Freut mich echt!

Danke an das ganze Team für die Bereitschaft weiter zu machen!

Schöne Töne´!

6. Andrea

Andrea Kann einfach nicht wegbleiben

"Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft...."

Vielen, vielen, vielen Dank, dass das Forum wieder da ist!!!
    Man weiß, bei manchen die Dingen erst wie wichtig sie einem sind, wenn sie fehlen.
    Jedenfalls bin ich sehr froh, wieder ein Forum zu haben, in dem man sich mit gleichgesinnten austauschen kann. Vielen Dank dafür!

7. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

Da räumt man die Favoritenkiste auf, klickt aus alter Verbundenheit auf einen Trauerfall...
    Was soll ich sagen? Herzlich willkommen den vielen Bekannten, den vielen Unbekannten und ein dickes Dankeschön an das Team!

8. lakriz

lakriz Ist fast schon zuhause hier

So, worüber streiten wir uns denn jetzt mal? :-D :-D :-D

9. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Schlag mal was vor.... ;-)

10. Guido

Guido Ist fast schon zuhause hier

...ich will ja hier kein Öl ins Feuer gießen, sonst bekomme ich mein Fett weg...

Das war eine nette Diskussion, die "langjährigen" werden sie noch kennen :-D

11. Wilson

Wilson Gehört zum Inventar

Oh ja, da sagste was...aber mir gefällt das blaue Beruhigungskonzept so gut, das die Streitsucht gar nicht mehr so recht hochkommen mag... :)

12. baddy

baddy Kann einfach nicht wegbleiben

Überraschung, ihr seit wieder da. Ich habe zwischendurch immer mal wieder den Link angeklickt. Schön das es weiter geht.

Herzlichen Dank an Matthias und Team......Klasse

13. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

14. daskli

daskli Ist fast schon zuhause hier

Hi matthiAs,
    hi Kingconn,

wäre das nicht eine Information, die man nicht so irgendwo in den Tiefen des Forum deponiert, sondern deutlich und gut sichtbar postet?

Wäre die Seite mit dem Team nicht auch ein guter Ort?

Gruß daskli

15. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Wird schon noch kommen. Heute hatte ich einen Gig jwd, also lass mir mal ein bisschen Zeit ;-)

16. saxklassik91

saxklassik91 Ist fast schon zuhause hier

Kann dem nur zu stimmen, hab das blau vermisst ;-)

Vielen dank, habs iwie total verpeilt dass es schon wieder offen ist, obwohl ich in anderen Forum jeden Tag gelesen hab.

LG Saxklassik

17. pth

pth Ist fast schon zuhause hier

Mir hatte etwas gefehlt.....schön das es weitergeht!

18. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Bin auf dem Sprung in den Urlaub, und habe mich aus reiner Gewohnheit (und mit Nachlassender Hoffnung) mal wieder zum Forum geklickt.
    Schön, daß ich Euch alle wieder habe, ich hatte schon Sorge, daß ich niemenden mehr zum Klugschei.en habe :)
    1000 Dank an das Team, daß die Mammutaufgabe ein Forum zu leiten wieder in Angriff nimmt.
    Und Glückwunsch zum schönen Design, fühle mich direkt wieder daheim

Michael

19. cahummel

cahummel Schaut öfter mal vorbei

Hallo MatthiAs & Team,

juchhu, das Saxophonforum ist wieder da! :) Hab's gerade, mit wenig Hoffnung, 'mal wieder versucht -- und siehe da: eine schöne Überraschung an einem sonst eher trüben Tag.
    Ich kann mich den vielen Vorschreibern nur anschließen: ich find's toll, dass ihr das Forum wieder zum Leben erweckt habt -- noch dazu in so 'nem frischen, neuen Layout -- und danke euch für all' die Mühe, die ihr darein schon investiert habt und wohl auch weiterhin zu investieren entschlossen seid.

Fröhliche Grüße,

Carolin

20. Saxratte

Saxratte Ist fast schon zuhause hier

^^ Hurra !!! ^^

Das Saxophonforum gibt es wieder! Das finde ich toll.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden