Schön, dass ihr wieder da seid!

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 1142, 7.September.2007.

1. chucholino

chucholino Schaut öfter mal vorbei

hallo ihr betreiber der saxophonistenheimat,

doch - das ist ein schönes geschenk, für einen urlaubsgestressten
    schwäbischen saxofonisten - ihr habt mir jeden tag und jede woche
    gefehlt.

chucho

2. AceTheFace

AceTheFace Ist fast schon zuhause hier

Ja Hilfe!! Jetzt habe ich nur aus versehen auf das verwaiste Bookmark geklickt und da begrüßt mich eine altbekannte Seite in frischem Design. Hatte die Hoffnung ja wirklich schon aufgegeben und mich damit abgefunden.....wirklich toll, dass ihr es nochmal versucht!

Gruß,
    Ace

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Hallo Ace,
    ich freue mich, dass du und alle anderen, die hier geschrieben haben, sich wieder hier eingetroffen haben.

Eigentlich hatte ich Mails an alle Mitglieder geschickt, die sich in diesem Jahr eingeloggt hatten. Vielleicht sind einige davon in toten Briefkästen gelandet oder im Spamfilter hängen geblieben :)

4. flogini

flogini Schaut nur mal vorbei

Ich war in der Vergangenheit zwar selten hier, finde es aber trotzdem schön, dass ihr wieder online seid.

Mhhhhhh - ´ne E-Mail hab ich nicht bekommen, obwohl ich ins "Raster" falle. Muss ich heut abend mal meinen Spamverdacht-Ordner durchwühlen! ;-)

Gruß
    kleiner Terzling

5. Boo

Boo Kann einfach nicht wegbleiben

hey,

heute war so schönes wetter, und jetzt ist auch das forum wieder da! cool!

danke,
    viele grüße aus münchen,

boo

6. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Moin,

da komm ich über google ganz zufällig auf diese Webseite, und siehe da, das totgeglaubte Forum ist doch wieder lebendig :)

Ich finde das Klasse !!!

Lieben Gruß,
    xcielo
    :)

7. saxer66

saxer66 Ist fast schon zuhause hier

mein gott bin ich froh daß es euch/uns wieder gibt!!!
    ...hab die ganzen infos vermißt...dachte schon die wären für immer im nirvana...:-(
    viele Grüße
    thomäs

8. locke

locke Schaut nur mal vorbei

Ein dreifach Trööt zur reanimation. Schäh, das es eich doch noch gibd!!

9. jax

jax Kann einfach nicht wegbleiben

Halleluja! Ich hatte euch schön vermisst. Nun freue ich mich riesig, dass ihr wieder da seit. Vielen Dank, dass ihr
    nicht aufgegeben habt!!!!

jax :-D

10. Manu

Manu Schaut nur mal vorbei

Habe meine Mail leider erst heute bekommen...

Danke,dass uns jetzt wieder jede Menge Infos zur Verfügung stehen !!!

Liebe Grüße
    Manu

11. mjw

mjw Schaut öfter mal vorbei

Juuuuuhuuuuu!!!!!!!

Hi,
    habe meine Mail auch leider erst heute bekommen, egal, Hauptsache wieder online.

Gruß
    Markus

P. S. Viel Glück und alles Gute für den Neuanfang.

12. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

Mensch,das ist mal ne gute Nachricht!!!
    habe heute meine Mailbox nachgesehen und geglaubt ich träume.Hatte echt gedacht das Saxophonforum.de sei für immer von der Bildfläche verschwunden.War echt ein wenig traurig,als ich damals erfuhr,das die Admins nicht mehr gewollt sind weiter zu machen.
    An alle, die dazu evtl. beigetragen haben,daß das Forum seine Pforten fast für immer geschlossen hätte...laßt es doch sein und schreibt euren "Mist"woanders nieder,denn es schädigt jene User die nur über wesentliche, nämlich wichtige Themen berichten sowie lesen wollen.

13. Brille

Brille Strebt nach Höherem

@alle: Kenne die Querelen, die zur Schließung geführt haben, nur von Hörensagen, da ich später kam. Bitte erspart uns das in Zukunft. Finde es ganz nett hier!!!!!

14. doc

doc Ist fast schon zuhause hier

Jo. Danke für die (zweite) Info-E-Mail und meinen tiefsten Respekt allen, die den Laden wiedereröffnet haben. Und so erfolgreich mit den alten Inhalten vor der ... Pause.

Ich bin sicher, daß dieses deutschsprachige Forum gebraucht wird.

Möge das Team von Trollen drinnen und draußen verschont bleiben!

Blaues Licht macht glücklich. Ich steh drauf.

Ein Problem scheint es mit der Präsentationstechnik und Firefox/Linux zu geben. Nach einigem Klicken und Blättern fängt der X-Server an, CPU ohne Ende zu "ziehen" und man muß praktisch den Firefox beenden. Leider kann ich (noch) nicht sagen, woher der Effekt kommt.

Wie auch immer: Respekt und viel Erfolg! Bin wirklich gerührt!

NACHTRAG: Das CPU-Hogging kann ich gezielt "abrufen", wenn ich in diesem Thema auf Seite 7 springe und da etwas herabscrolle, bis Nachricht 65/66 in den Blick gerät. In dem Augenblick fängt X11 an, wie bescheuert zu rechnen. Ich kann nur vermuten, daß es etwas mit Bildchen zu tun hat, welche die ein oder andere Umgebung "angreifen". Den Konqueror auf dem virtuellen Bildschirm nebenan (selbe Maschine) läßt Seite 7 komplett ungerührt.

15. Dr_sax

Dr_sax Ist fast schon zuhause hier

Auch von mir ein "Welcome back"! Gut daß das gesammelte Wissen nicht verschwunden ist und Vielfalt ist wichtig.

16. pakzi

pakzi Nicht zu schüchtern zum Reden

habe auch aus Gewohnheit und Sentimentalität mal wieder die homepage angeklickt und bin hellauf begeistert, dass es wieder weitergeht. Danke, Danke, Danke und viel Erfolg!!!!

17. coolie

coolie Strebt nach Höherem

Mir ging es genau so wie pakzi und den Anderen!
    Meine Begeisterung wird nur durch ein technisches Problem getrübt:
    Ich bekomme beim Einloggen oft den Hinweis "Keine Rückmeldung - Programm sofort beenden". Es lässt sich dann auch kein Menübunkt o.ä. aktivieren.Ich weiß es nicht genau - vielleicht ist es das, was doc weiter oben erwähnt?
    Wem geht es ähnlich?

18. Siggi

Siggi Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

ja, jetzt funktioniert die Seite auch bei mir.
    Bisher kam beim Anmeldeversuch ständig eine Fehlermeldung.
    Den Firewall kann ich hier leider nicht beeinflussen.

Wahrscheinlich hat Matthias was an der Seite gedreht.

Vielen Dank an Matthias, es freut mich rießig, daß die Seite wieder online ist. Wäre sehr schade um die vielen Informationen und die vielen netten Leute hier.

Ich wünsche mir sehr, daß es wieder mehr ums Saxophon geht. Die Ansätze sind sehr gut und vielversprechend.

Weiter so !!!!

liebe Grüße
    Siggi

19. axelmario

axelmario Ist fast schon zuhause hier

Hallo Siggi, schön, dass du wieder da bist!

20. Lorbert

Lorbert Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich finde es auch gut, das das Forum wieder auf ist, den die Infos haben mir immer Geholfen.
    Macht weiter so.
    Gruß
    Erich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden