Schwabenstammtisch MIT Saxophon in Stuttgart, 08.09.2012, 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 28.Juli.2012.

1. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Tobi, wir spielen so bis ca 19:00, dann essen einige noch was da, da muss man nicht unbedingt mit dabei sein, bis ca 8 in Asperg müsste es eigentlich langen.

2. Gast

Gast Guest

@ Rubax:

Du warst schneller :-D

LG, Claudia

3. Tobi74

Tobi74 Schaut nur mal vorbei

Hallo Rubax und Claudia,danke für die Info - dann komm ich vorbei! Freu mich schon...! :-D

4. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,

evt. kann ich morgen eher von der Arbeit, dann würde ich auch vorbeikommen. Nur zuhören geht doch auch, so kurzfristig kann ich nix einüben, da ich nicht flüssig Blatt spielen kann.

LG

dabird

5. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo Dabird,

Ja...komm doch einfach mal zum anschnubbern vorbei.

Schwere Kost spielen wir aber sowieso eh nicht.

Just for fun, ohne jegl. Stress

Bring die Hupe halt mal mit, dann sieht man weiter.

Da wir mit Rick (hoffentlich) morgen hohen Besuch haben, werden wir auch, neben der Saxerei einiges zu bequatschen haben.

Ich freu mich schon drauf.

Badische Grüsse :)

Wuffy

6. Rick

Rick Experte

Hallo allerseits,

habe keinen Gig oder anderen wichtigen Termin reinbekommen, weiterhin keinen neuen Unfall gehabt, also werde ich mit ziemlicher Sicherheit morgen zu Euch stoßen! :)

Ja gerne, Wuffy!

Ich freue mich auch schon auf Euch alle,
    liebe Grüße,
    Rick
    (Ein "neig'schmeckt"-hohenlohischer Nachbar) ;-)

7. Gast

Gast Guest

Moin,

@ Rick:

da bin ich ja mal gespannt, ob Du das große Schnitzel (Zitat nach Wuffy: Klodeckel-Größe) packst. :-D

Die Stammtisch-Teilnehmer sind nämlich mittlerweile auf die normal-großen Schnitzel umgestiegen ... oder auf Gemüse, auch lecker.

LG, Claudia

8. Rick

Rick Experte

Hallo Claudia!

Wenn ich heute und morgen vorher nichts esse - mal sehen! :-D

Gemüse ist immer gut! :)

Liebe Grüße,
    Rick

9. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Oh, bald gehts los, freu mich schon. Bring übrigens nur die kleine Hupe mit, die große ist mir zu umständlich mit den Öffis. Bis nachher!

10. Gast

Gast Guest

Moin,

was ist die "kleine Hupe" ??? *neugierig* :-D

LG, Claudia

11. Gast

Gast Guest

Fast vergessen:

Da es heute hier wieder schön warm ist, denkt dran, in der Kegelbahn ist es kühl, also evtl eine Jacke und ggf ein paar Socken mitzunehmen (sonst gibts Eisbein).

LG, Claudia *die grad ein paar Socken ins Sax gesteckt hat*

12. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hi, die "kleine" Hupe ist das Alt, normalerweise spiel ich nämlich Tenor, aber das mit den Öffis mitzunehmen, ist mir zu umständlich :-D.

13. Gast

Gast Guest

Moin,

Du kannst nachher mal gucken - ich hab so'n Gard Trolley, find den echt praktisch und auch ÖPNV-tauglich.

Am Tag des ersten Stammtisches mit Hupen machte nämlich meine Autobatterie die Grätsche, so dass ich unfreiwillig in den Genuss des ÖPNV kam ... :-(

LG, Claudia

14. Rick

Rick Experte

Hihi, ich versuche gerade, mir eine grätschende Autobatterie vorzustellen... :lol:

(Wobei ich nur die bildliche Vorstellung komisch finde, das Ereignis selbst ist freilich weniger spaßig...)

ÖPNV von Öhringen aus wäre eine teure Weltreise - ich hoffe, dass mir derlei weiterhin erspart bleibt und wir uns alle nachher wohlbehalten pannenfrei sehen können! :)

Schöne Grüße,
    Rick

15. Gast

Gast Guest

Moin Rick,

wobei von Öhringen aus eigentlich entsprechende Gleise nach Stuttgart liegen würden (die aber afaik NICHT für Personenzüge genutzt werden) - vor ein paar Wochen waren wir nämlich in Wackershofen, allerdings mit historischem Sonderzug, der diese Strecke gefahren ist, und der kam auch durch Öhringen durch... :-D

LG, Claudia

PS: meine Wackershofen-Fotos

16. Rick

Rick Experte

Klar kommt man auch per Zug von Öhringen nach Stuttgart, allerdings mit teuren Tickets und nur über Heilbronn, also mit Umsteigerei - da fahr ich die 70 km doch lieber mit meinem sparsamen Diesel, da passen auch alle Saxe bequem in den Kofferraum! :)

A propos Weg:
    Ich habe mich vorhin erfolglos mit dem auf der Biergarten-Website eingebetteten Routenplaner herumgeschlagen (dachte genau 10 Sekunden lang: "Wow, ein neuer Routenplaner, cool!") und etliche eingefrorene Bildschirme später die flinken, zuverlässigen und problemlosen Google-Maps bemüht.
    Hattet Ihr anderen auch solche Schwierigkeiten mit den Nokia-Programm oder war das nur bei mir so "hakelig"? :-o

Schöne Grüße,
    Rick

P.S.:
    Schöne Fotos mal wieder, Claudia - und ein angenehmeres Motiv als das KZ! ;-)

17. Gast

Gast Guest

Moin Rick,

brauchst Du einen Routenplaner-Ausdruck? Wenn ja, gib mir kurz per PN Bescheid, dann schmeiss ich Büro-PC und Drucker an, und fax es Dir zu ...

Am besten Du fährst die im Routenplaner genannte Adresse an, das ist sozusagen der Hintereingang, wo man gut in der Nähe parken kann.

LG, Claudia

PS: danke für das Lob wegen der Fotos. :-D

18. Rick

Rick Experte

Nee, danke, wirklich nett, aber ich hab' doch schon erfolgreich Google Maps bemüht, wie gesagt! ;-)

Danke für den Tipp!

Du hast es wirklich drauf!
    Machst Du auch Porträts und Bandfotos? :-D

LG, Rick

19. Gast

Gast Guest

Moin Rick,

hab ich ehrlich gesagt mangels Möglichkeiten noch nicht ausprobiert. Soll ich Dich und Deine Band mal fotografieren? :-D

Zur Zeit bringe ich mir die HDR-Fotografie bei, hier eines der ersten Beispiele. Normalerweise sollte dabei das Motiv statisch sein, aber ich fand die wehende Folie ganz witzig.

LG, Claudia

20. Rick

Rick Experte

Sieht abgefahren aus! :sensatio:

Aber ich fürchte, wir "off-topicen" gerade gewaltig, lass uns doch später darüber reden! ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden