Schwabenstammtisch MIT Saxophon in Stuttgart, 20.10.2012, 16 Uhr

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 8.September.2012.

1. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

hm, also noch kann ich kommen, denke, das bleibt auch so, aber man weiß ja nie...

2. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo in's Schwabenland,

Obwohl bei mir derzeit zeitlich alles in's Chaos läuft, habe ich bisher noch vor zu kommen.

Vorbereiten konnte ich aber bisher leider noch nichts, aber ich würde weiteres...und auch neues Material mitbringen.

Bekannte Dinger, das spielt Ihr locker vom Blatt.

Bis denne mit Gruss

Wuffy

3. Tobi74

Tobi74 Schaut nur mal vorbei

Hallo Saxer,

ich bin wieder mit dabei am samstag!

gruß tobi74

4. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,
    aufgrund unvorhergesehener finanzieller Engpässe kann ich jetzt leider doch nicht kommen, hoffentlich aber im November dann wieder!!! Ich wünsche euch viel Spaß!

5. GelöschtesMitglied725

GelöschtesMitglied725 Guest

Hallo,
    schade, ich kann leider auch nicht, ohne Sax macht es wenig Sinn. Mein Instrument geht noch nicht, mein Saxdoc ist momentan nicht da. Ist zwar nur was kleines an der Oktave verbogen, beim letzten Treff hat sich aber gezeigt dass so nix gespielt werden kann, und selber möcht ich nicht rumbiegen.
    Wünsch euch viel Spass!!!

dabird

6. Gast

Gast Guest

*zur Erinnerung hochschieb* :-D

LG, Claudia

7. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Hallo Ihr Stammtischler,

ich muss mich heute leider kurzfristig abmelden, es reicht mir einfach nicht mehr nach Stuttgart.

Trotzdem an alle viel Spass und bis zum nächstenmal.

Grüße,

Rüdiger

8. Gast

Gast Guest

Moin,

sodele, heute etwas früher zurück. Schee wars - wir waren zwar nur zu viert, aber haben intensiv gespielt, und dann etwas früher als sonst aufgehört.

Gestern abend nach 21 Uhr hatte ich noch die spontane Idee gehabt, bei 4a4 zwei Quartett-Sätze rauszulassen (die Noten reiche ich nächste Woche per Rundmail nach).

Hier die versprochenen Informationen:

Hier das Panis Angelicus als Duett Luciano Pavarotti mit seinem Vater. Das Panis hat noch etwas Üb-Bedarf, aber für vom Blatt schon ganz gut funktioniert.

Und hier sind die Lyrics von "love's old sweet song" - ich fand, dafür dass wir vom Blatt gespielt haben, haben wir das richtig klasse hinbekommen, sogar im Original-Tempo. Was ich bis grade nicht wußte, dass James Joyce dieses Stück in Ulysses verwendete.

LG, Claudia

9. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Danke, Claudia, für Deine spontane Idee, die beigesteuerten Noten. Ich fand's auch prima, wie wir uns den "love's old sweet song" erarbeitet haben und schliesslich auf Tempo gekommen sind.

Und im wirklichen Leben über Unterschiedliche Instrumente, Lackierung oder Kaffefilter ;-) zu sprechen, macht einfach mehr Spass als nur Virtuell.

Grüße und bis zum nächstenmal (naja, für mich leider erst beim übernächstenmal)

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden