Scott Hamiton mit Benny Goodman ;) (oder anders herum :)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von crakob, 3.August.2022.

1. crakob

crakob Kann einfach nicht wegbleiben

Hi, das hatte ich gestern für mich entdeckt. Ich war ganz erstaunt, das dort Scott Hamilton mitspielt ( wie jung)

Falls es jemand nicht kennt. Die Jungs scheinen echt Spaß zu haben. Goodman ist echt lustig. (toll spielen kann er ja sowieso)

Siggi, Lagoona, antonio und 2 anderen gefällt das.
  2. Rick

Rick Experte

Auf jeden Fall!
    Danke fürs Teilen - das ist jetzt ein angenehmer Ausgleich der Radio-Qual beim Hotelfrühstück vorhin!! :thumbsup:

3. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Danke für den Link @crakob, Sehr schönes Konzert. Der junge Scott Hamilton ist natürlich auch Spitze.

Bei ca. 55.03 aber- die oberen Zähne von Benny Goodman, ui, das sieht aber gar nicht gut aus, oder täuscht das? Da scheint ja einiges zu fehlen. Hatte er da mal einen Unfall oder ist das...tja was? Dass der überhaupt noch so spielen konnte...

antonio

Rick gefällt das.
  4. crakob

crakob Kann einfach nicht wegbleiben

ups.. sehe gerade die folgen meiner Rechtschreibschwäche ;) Scott Hamilton ist natürlich gemeint :)

5. GelöschtesMitglied11524

GelöschtesMitglied11524 Guest

AFAIK hat BG Doublelip gespielt - oder umgelernt.

Rick gefällt das.
  6. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

kommt mir eher wie normaler klassische Ansatz vor, aber die Optik kann täuschen

Gruß,
    Otfried

7. antonio

antonio Gehört zum Inventar

Ah, o.k.
    Sehe gerade, dass es ja auch eine (schwarze) Zahnschiene sein könnte- er war ja sicher Vielspieler, so dass so ein Zahnschutz ja schon vorstellbar sein könnte.

Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden