Scott Hamiton mit Benny Goodman ;) (oder anders herum :)

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von crakob, 3.August.2022 um 10:20 Uhr.

  1. crakob

    crakob Kann einfach nicht wegbleiben

    Hi, das hatte ich gestern für mich entdeckt. Ich war ganz erstaunt, das dort Scott Hamilton mitspielt ( wie jung)

    Falls es jemand nicht kennt. Die Jungs scheinen echt Spaß zu haben. Goodman ist echt lustig. (toll spielen kann er ja sowieso)

     
    Siggi, Lagoona, antonio und 2 anderen gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    Auf jeden Fall!
    Danke fürs Teilen - das ist jetzt ein angenehmer Ausgleich der Radio-Qual beim Hotelfrühstück vorhin!! :thumbsup:
     
    Paco_de_Lucia, kokisax und Paul2002 gefällt das.
  3. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Danke für den Link @crakob, Sehr schönes Konzert. Der junge Scott Hamilton ist natürlich auch Spitze.

    Bei ca. 55.03 aber- die oberen Zähne von Benny Goodman, ui, das sieht aber gar nicht gut aus, oder täuscht das? Da scheint ja einiges zu fehlen. Hatte er da mal einen Unfall oder ist das...tja was? Dass der überhaupt noch so spielen konnte...

    antonio
     
    Rick gefällt das.
  4. crakob

    crakob Kann einfach nicht wegbleiben

    ups.. sehe gerade die folgen meiner Rechtschreibschwäche ;) Scott Hamilton ist natürlich gemeint :)
     
  5. Ton Scott

    Ton Scott Freak

    AFAIK hat BG Doublelip gespielt - oder umgelernt.
     
    Rick gefällt das.
  6. Otfried

    Otfried Gehört zum Inventar

    kommt mir eher wie normaler klassische Ansatz vor, aber die Optik kann täuschen


    Gruß,
    Otfried
     
  7. antonio

    antonio Gehört zum Inventar

    Ah, o.k.
    Sehe gerade, dass es ja auch eine (schwarze) Zahnschiene sein könnte- er war ja sicher Vielspieler, so dass so ein Zahnschutz ja schon vorstellbar sein könnte.
     
    Rick gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden