SELMER Werksbesichtigung....wer hat Interesse?

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 5.Januar.2018.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Habe das nicht weiter verfolgt, weil es zu wenig konkrete Interessenten gab.

CzG

Dreas

2. Gelöschtes Mitglied 1142

Gelöschtes Mitglied 1142 Guest

Hehe, da war ich schon 3 oder 4 Mal. Würde ich auch sofort wieder mal die gut 420 km dort hin fahren, wenn:

1. es jemand organisieren würde
    2. mein Terminkalender keine Kollissionen meldet
    3. es wieder die super leckeren Mettbrötchen gibt :)

LG Bernd

3. TSax80

TSax80 Ist fast schon zuhause hier

Ich habe konkretes Interesse! Können wir ja beim WS bequatschen. VG, TSax80

4. Gelöschtes Mitglied 5328

@TSax80

Gerne Heiner....

Also, Mindestteilnehmerzahl sind Acht.

Erfahrungsgemäß braucht es min. 14 bis 16 Interessenten um einen Termin mit 8 zu Stande zu bringen.

CzG

Dreas

5. Paco_de_Lucia

Paco_de_Lucia Ist fast schon zuhause hier

@Bernd → also mit leckeren Mettbrötchen sollte überall in old germanien gedient werden können ;-)
    aber Spass bei Seite - viel. sollten wir eine 'Gegenveranstaltung nach MackNewKirchen organisieren.
    Wobei man aber auch mal nach Neustadt a.d.Aisch fahren kann - gut, ich bin auch Klarinettist und die Herren dort sind auch für mich von Interesse. Ich denke auch bei MNK eher an Holz als an Blech :duck:
    cheers
    Paco

6. Gelöschtes Mitglied 5328

@last

Dat wird nix...hier ging es um eine Selmer Werksbesichtigung...

...aber die aktuellen/meisten Beiträge diskutieren über eine Keilwerth Werksbesichtigung.....„Gegenveranstaltung“.

Macht das dann mal....wer organisiert es?

Ich wäre, wenn es passt, dabei...

CzG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden