Sex sells

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Roland, 4.Januar.2012.

1. auge

auge Ist fast schon zuhause hier

Bei Klassik kann ich nicht mitreden. Aber beim Rollkragenjazz ist es jedenfalls so, dass es angenehm auffällt wenn man mit dem Publikum interagiert. Ich habe, weil ich nicht anders kann, das auch bei Jazzgigs schon immer so gemacht und dadurch mehr Angebote für Auftritte bekommen. Am Spielen kanns nicht gelegen sein.....

Lg
    Auge

2. Gast

Gast Guest

zu dem Thema will ich doch mal das beisteuern.

http://saxophonistisches.de/
    und hier den Beitrag:
    Wer ist eigentlich dieser Mr. Saxobeat?

bitte dann den ARD Beitrag anschauen.

Ein gewisser Appeal verkauft sich halt gut.

Nebenbei - hervorragendes Make Up trägt die Sängerin(?)

Viele Grüsse
    Maria

3. Gast

Gast Guest

@ Auge

"""Bei Klassik kann ich nicht mitreden. Aber beim Rollkragenjazz ist es jedenfalls so, dass es angenehm auffällt wenn man mit dem Publikum interagiert. Ich habe, weil ich nicht anders kann, das auch bei Jazzgigs schon immer so gemacht und dadurch mehr Angebote für Auftritte bekommen. Am Spielen kanns nicht gelegen sein....."""

GENAU das ist es doch, was LIVE-Musik ausmacht oder ??

Wenn ich die reine Musik will, kann ich mir auch ne CD reinschmeissen...und spare mir den Eintrittspreis für ein Live-Concert.
    Bei nem Live-Gig erwarte ich auch nicht Perfektion...sondern LEBENDIGKEIT....und dazu gehört auf JEDEN Fall Interaktion mit dem Publikum !!

Da darf man auch mal ein wiesses Hemd anziehen...oder den Rollkragenpullover...da darf man auch mal mit dem Hintern wackeln und ein wenig "Show" machen...so what ?? das gehört dazu !
    Es darf halt nur nicht der HAUPTEFFEKT sein....wie bei einer Britney Spears oder Madonna.

LG

CBP

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden