Simpsons und anderes

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 172, 17.August.2004.

1. Benjahmin

Benjahmin Ist fast schon zuhause hier

@BigFoot
    Ahhhh....Dein Posting geht runter wie Öl ! Da hat es doch endlich mal jemand mit meiner Meinung/meinem Geschmack....hehe...check auch mal die " Headcornerstones" , die " Dubious Neighborhood", dei " Silly Walks" und nicht zuletzt den guten alten Rico Rodriguez....
    da gibt es ja nun wahrlich genug Gebläse zum Mitspielen....in fast allen Schwierigkeitsgraden. Aber es stimmt schon, was auch gesagt wurde:.....ob man damit alle "Jugendlichen" begeistern kann , ist fraglich. `Nen kleinen Rapper wirst Du damit wohl eher in die Flucht schlagen.
    Das Sopransax in Stings " Englishman in New York" könnte aber selbst selbige noch begeistern......so mal als Beispiel.
    Wärdoch mal ein Versuch wert.........
    Grüße
    Benjahmin

2. Jonas

Jonas Schaut nur mal vorbei

Um noch mal auf das Thema "Simpsons" zu kommen:

Da gibts in einer Folge den Jazzsaxophonisten "Zahnfleischbluter-Murphy" der dann stirbt und er erscheint Lisa, um mit ihr zusammen ein letztes Mal zu rocken. Das gemeinsame Stück ist "Jazzman", im Original von Carole King. Ich habe das mal gerade auf meinen Webspace geladen, hier.

Ich bin 17 und wehre mich hiermit dagegen, in die TOTP-Bravo-Sonstwas-Schublade gesteckt zu werden. In meiner Band spiele ich sehr viel solistisch (z.B. bei "Another Day in Paradise" im Intro, "Simply the Best" von Tina Turner, "Magnum" - das TV Thema zusammen mit Trompete im Satz und das Solo im Mittelteil..., "Let me entertain you" von Robbie Williams ...). Wir haben in der Band einen ziemlich hohen musikalischen Ehrgeiz und bauen in solchen bekannten Stücken auch einfach mal Instrumentalpassagen ein. Ich denke, dass das auch der Grund ist, warum wir gut ankommen und erfolgreich sind, denn wir gehen in gewisser Weise sicher mit unserem Stil auch manchmal gegen den Mainstream, wir spielen schließlich keine Dudelmusik :-D

3. TheBigfoot

TheBigfoot Kann einfach nicht wegbleiben

Tagchen,
    ich glaube da hat gestern jemand die Simpsons geschaut :D
    Also die Musik war echt gut. Obwohls auch Leute gibt die net so angetan waren von dem viele "Schwachsinn" zwischen der Musik :D

MfG
    TheBigfoot

4. Jonas

Jonas Schaut nur mal vorbei

? Kam die Folge gestern? Hab mich nur daran erinnert ;-) .

5. Doellcus

Doellcus Ist fast schon zuhause hier

Leute wie ich zum Beispiel;-) Ich kann mich da durchaus *outen*

Aber die Musik war schon OK, nur: Warum tut man sich soetwas an? Gute Musik höre ich sowieso den ganzen -na ja, nicht den ganzen- Tag lang.:cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden