Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche Noten für das Altsax Solo: Alles was ich will von den Höhnern. Im YouTube Video ab 1: 55 für ca 8 Takte in Fis dur. Vielen dank schonmal.
Es ist ja nicht so viel an Notenmaterial. KIingend sind die Haupttöne A - Cis. Darum findet sich die Impro. e -a-h-cis- a,a, -a-h-cis ....gis -h -h -gis -e....e-fis - gis-e- a- cis...cis-d-cis-a ../ a(eine Oktave höher)..cis -h-a. Das müssten die Töne sein. Du kannst im Video am Rädchen unten rechts die Geschwindigkeit verlangsamen und dazu spielen - aber Du musst noch transponieren für Alt-Sax. FG von Hewe
Wenn man kurz googelt, findet man auch schnell eine Free-Mididatei. Da ist das Solo mit drinne. 14 Hoehner Alles Was Ich Will midi download - free midi download | Midis101.com Mit jeder, einigermassen gescheiten Musik-Software, kann man dann das Solo isolieren , in jeglich gewünschte Tonart transponieren und dann auch die Noten ausdrucken. Das Notenbild ist zwar in der Regel nicht so dolle, aber wen man es im Ohr hat, kann man gut dazu spielen. Gr