Sommer-Workshop 2020 auf Burg Fürsteneck

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von KUS, 18.Juli.2019.

  1. kindofblue

    kindofblue Ist fast schon zuhause hier

    Dieses mal Reise ich wohl mit einem anderen Geschütz an.

    kindofdeep
     
    47tmb gefällt das.
  2. Gerd_mit_Sax

    Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

    all 'bout that bass, 'bout that bass, no treble ....schätze ich
     
  3. ToMu

    ToMu Strebt nach Höherem

    wie stehen die preise für messing?:confused:
     
  4. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Ich komme mit Tenor und Blaswandler ( den aber nur just for fun)
     
  5. MacSam

    MacSam Schaut nur mal vorbei

    Ich habe es wieder nur auf die Warteliste geschafft _ Hoffentlich klappt es noch -:)
     
  6. Gelöschtes Mitglied 13941

    Gelöschtes Mitglied 13941 Guest

    Ich bin das erste Mal dabei, bin schon gespannt... Die Nachrichten klingen ja schon echt vielversprechend :)
     
  7. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Fahrkarte im Sack ;)

    Gr Wuffy
     
  8. SchlauerDet

    SchlauerDet Ist fast schon zuhause hier

    ... und? Hat es noch geklappt von der Warteliste runter zu kommen???

    Grüße von der grau-kalten Nordsee
    Det :)
     
  9. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Geht das denn? Ich dachte, bei der Deutschen Bahn kann man Tickets frühestens ein halbes Jahr im Voraus kaufen?
    Dann muss ich mich wohl auch ranhalten, damit ich noch meinen Lieblingsplatz im Zug kriege :)
     
  10. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Quatsch.....ich meinte natürlich die Eintrittskarte / Zusage zur Burg :)
     
  11. GelöschtesMitglied11073

    GelöschtesMitglied11073 Guest

    Wenn jemand auf dem Weg von Frankfurt nach dahin wohnt,könnte ich auch als Sammeltaxi fungieren
     
  12. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Achsoooo :cool: Das "Ticket to tröööt" sozusagen :)
     
    Wuffy gefällt das.
  13. Dicke Bertha

    Dicke Bertha Schaut nur mal vorbei

    Ich bin tieftraurig, aber ich musste den Sommerworkshop auf der Burg canceln. Ich habe an dem Wochenende ein wichtiges Konzert hier im Norden, wo ich meine Truppe auch nicht hängen lassen kann. Wenn ich daran denke, wie toll es letztes Jahr war, blutet mich echt das Herz. Ich werde versuchen, 2021 wieder dabei zu sein.
    Die gute Nachricht daran ist, dass vielleicht ein anderer Interessierter nachrücken kann. Ich wünsche Euch super viel Spaß.
     
  14. HappyBounty

    HappyBounty Schaut nur mal vorbei

    Das tut mir echt leid für dich @Dicke Bertha

    Aber die Glückliche könnte ich gewesen sein! Zumindest wurde ich von der Burg vor kurzem angeschrieben, dass ein Platz freigeworden ist und ich hab gleich zugesagt :D
    Ich bin zum ersten Mal dabei und freue mich schon total, zumal ich gesundheitsbedingt schon seit Ende Oktober kein Sax spielen darf und auch noch bis Mai warten muss. Da kommt mir der Workshop im Sommer gerade recht :)
     
    kindofblue gefällt das.
  15. improman

    improman Schaut nur mal vorbei

    Auch ich habe noch sehr spät einen Platz bekommen und freue mich riesig auf mein erstes Fürsteneck - hab´ schon sooo viel davon gehört.

    Aber es steht doch wohl immer noch die Frage im Raum, ob es über haupt statt fíndet, oder??

    Seminare auf der Burg gibts ja wieder aber mit Blasinstrumenten........
    Hat da jemand schon irgendwie nähere Infos?

    Lieben Gruß aus Bremen!
     
  16. Gelöschtes Mitglied 13941

    Gelöschtes Mitglied 13941 Guest

    @improman
    Das frage ich mich auch, ich finde aber, dass es auf der Website schon so aussieht, als ob es klappt. :) ich habe denen auch vor einer Weile geschrieben, aber da kam noch nix zurück.
    Ich bin auch das erste mal dabei und kenne die Räume nicht. Vielleicht weiß jemand, wie großzügig die Probenräume sind? Dann geht es vielleicht in aufgeteilten Gruppen.

    Ich hoffe sehr dass es klappt,

    Liebe Grüße!
     
  17. Wuffy

    Wuffy Gehört zum Inventar

    Ebenso !!!
     
  18. KUS

    KUS Ist fast schon zuhause hier

    Hallo in die Runde, ich habe aufgrund möglicher gesundheitlicher Risiken für mich leider meine Reservierung für den Workshop storniert. Ich gebe dies hier bekannt, weil - vorausgesetzt es findet überhaupt statt - vielleicht ein/e Kollege/in nun die Möglichkeit hat teilzunehmen, wenn der/diejenige dies für sich für vertretbar erachtet. LG Kai
     
  19. improman

    improman Schaut nur mal vorbei

    Da kam dieser Tage eine Mail vom Verantstalter, dass es statt findet - Juhuu!!
    Wohl anders als sonst - aber da ich noch nie dabei war, kann ich auch nicht vergleichen.
    Mir ist auch ein wenig mulmig bei der Sache, aber es soll ja in festen Kleingruppen gespielt werden, das sollte wohl passen.
    LG, Carsten
     
  20. Gelöschtes Mitglied 13941

    Gelöschtes Mitglied 13941 Guest

    Ich freue mich auch sehr, dass es stattfindet :) Ja das bekommen sie bestimmt gut organisiert bis dahin. Ich habe eher Bedenken wegen der Zugfahrt. Aber wird schon.
    Liebe Grüße
     
    improman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden