Sommerfest 2013 die Fotos

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von klafu, 6.August.2013.

1. cedartec

cedartec Ist fast schon zuhause hier

Schöne Bilder, reizt beim nächsten Mal dabei zu sein.

@Rick
    Passt dir die Expression des Raumes nicht, dass du über heiligere Instrumente nachdenkst?

Gruss, gerhard

2. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Das war mein Vorschlag zur besseren akustischen Präsentation des Rheinbergers.

3. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

...war einfach der kühlste Ort im ganzen Komplex

4. Rick

Rick Experte

Danke für die Aufklärung, dachte mir schon, dass es da um keine Instrumenten-Präsentation, sondern um Ensemble-Spiel ging, aber die Vorlage war einfach zu verlockend. ;-)

-------------------------------------------

Das kann ich mir vorstellen!

Aber es wäre wirklich klasse, wenn man zu den Fotos ein paar Infos bekommen könnte - aus Datenschutz-Gründen kann man gerne auf die Nennung der abgebildeten Personen verzichten, aber ob es gerade um einen Workshop, eine Präsentation oder eine Jam-Session geht, verstößt gegen keine Privatsphäre, oder?

Jedenfalls vielen Dank für das Einstellen der Fotos, so kann man wenigstens noch im Nachhinein etwas von der Atmosphäre erahnen, die bei Euch herrschte! :)

Schöne Grüße,
    Rick

5. Bereckis

Bereckis Gehört zum Inventar

Der Chat war für mich sehr lehrreich. ;-)

6. Bereckis

Hallo Joe,

ich schau auch häufiger bei Onkel Google. Lach.

Im Chat hatte ich verwundert angemerkt, dass Selmer im Forum ein Reizwort wäre. nimo brachte dann Remles ins Spiel. Ich hatte dann auch eine Hilfe benötigt.

Den Begriff finde ich inzwischen total klasse. Lach.

Gruß

Michael

7. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

@Dreas
    Sehr schön geworden, die Bilder!
    Übrigens bietet Windows die Möglichkeit, Bilder dauerhaft zu drehen.
    Einfach das Bild rechts anklicken -> Öffnen mit -> Windows Bild- und Faxanzeige, dann mit den Pfeilsymbolen in der unteren Leiste nach Wunsch rotieren.
    Habe gerade kein Win7-System zur Verfügung, aber mit Widows XP und Windows 8 funktioniert es.

Gruß
    Joachim

8. Gast

Gast Guest

...Das ist wie Omin, Lrek!...

...Guckst Du hier:

flar

CzG

nene, flar ist falsch, da bin ich eigen bei meinem vornamen und habe deswegen nachgefragt.

sagt Omin

9. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Guten Abend.

Habe inzwischen meine Bilder auch hochgeladen. Und dazu Pete-Thomas-Alben sowie Quintessence angehört. War klasse. :)

Es war wohl noch dunkler in den Räumen als ich dachte...oder meine alte Knipse ist noch älter geworden und kann nicht mehr so recht. Also, seht's mir nach, warum sollten die Bilder besser sein als mein Sax-Spiel? :p

Die Größe der Bilder scheint kein Problem zu sein. Dargestellt werden sie nur komprimiert...aber man kann ja das Original runterladen.

Vielen Dank nochmal an alle für den schönen Workshop.

Arne

ps: wenn nicht gern gesehene Bilder darunter sind, sagt bitte Bescheid, die können dann sicher schnell entfernt werden.

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Mit dem Javaapplet kann man die Bilder doch auch vor dem Hochladen drehen. Funktioniert das nicht?

11. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

Hallo Arne,
    vielen Dank für deine schönen Fotos. Ich habe sie sehr genossen.
    Leider lassen sie sich nur in begrenzter Auflösung herunterladen.
    Evt. melde ich mich noch per pn, damit du mir zwei oder drei Fotos in Originalauflösung meilen kannst ?

12. Arne

Arne Schaut öfter mal vorbei

Moin.

Ja, klar, geht...ist aber nicht nötig. Zumindest bei mir gibt es links unter dem Bild einen Link, der das Originalbild bereitstellt...heißt passenderweise: "Originalbild herunterladen" :) Meine Bilder sind alle 1024x683 oder umgekehrt und nicht so sehr komprimiert gespeichert, wie sie hier von der Software angezeigt werden....

Meld' dich, wenn es nicht funktioniert.

Arne

13. Bereckis

Hallo Arne,

schöne Bilder dabei.

Die Freude zum Saxophon ist bei vielen Bildern deutlich erkennbar.

Gruß

14. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

Arne, vielen Dank für die Fotos!
    Ich finde, Du hast ein gutes Gespür und hast alles gut eingefangen.
    Ist ja schließlich nicht so leicht, 35 SaxophonistInnen mitsamt ihrer Instrumente abzulichten...

15. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Herzlichen Dank an die Fotografen Klafu, Arne und Dreas für die schönen Bilder. Damit bleiben die Tage in Hülsa auch optisch in Erinnerung und inspirieren zu einer Wiederholung in 2014.
    Saxige Grüße
    Jazzo

16. Gast

Gast Guest

Ja, ich bedanke mich auch bei den Fotografen. Ich habe dieses Jahr nur sehr wenige Fotos gemacht.

Mir gefällt besonders, dass das arbeitsteilig so wunderbar läuft.

Herzliche Grüße,

Joe

17. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Moin,

juhuuuu, ich hab´s jetzt geschafft, die Bilder hochzuladen... :-D
    Danke nochmal an matthiAS für die Hilfe! Bin halt PC-Legasteniker :oops:

Also, wer nochmal schauen will guckt einfach in das hierfür angelegte Album.
    Und Danke nochmal an alle Anderen, die fotografiert und Bilder hochgeladen haben.

LG

Thomas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden