Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Morgen sind es noch 12 Wochen bis zum Sommerfest.

Da musste ich doch nochmal meinen Avatar ändern.

Inzwischen sind weitere Anmeldungen eingetrudelt.

Leute, dass wird ein Spass!

Und das Wetter wird auch geil! Ich weiß das.....
    (Die Sponsoren - Keilwerth, Expression und Rico -
    hängen sich dafür rein).

Außerdem möchte ich Rick unter'm Apfelbaum tröten
    hören.

Auch gibt es hier einige Neue. Ihr seid natürlich auch herzlich willkommen!
    Eine bessere Gelegenheit viele aus der "Community" kennen zu lernen
    gibt es nicht.

LG

Dreas

2. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Habe mich soeben auch angemeldet.
    Freu mich schon rießig!
    Gerd

3. Gast

Gast Guest

Das ist ja super!!!

27 Zimmer sind vergeben. Auf jeden Fall können noch weitere 13 belegt werden. Und noch fehlen Rhythmiker. Also, ich hoffe, da tut sich noch was. :)

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Wein- und Grappaland:)

Joe

4. Gast

Gast Guest

Mal ne Frage an die Organisatoren,

gestern hab ich bei unserem Drummer nachgefragt, ob er sich langsam mal zum Workshop äußern kann. Er kann nach wie vor nicht zusagen, da seine Urlaubsplanung noch nicht abgeschlossen ist.

Allerdings kam die Idee auf, den Workshop im Drummerforum zu posten. Unser Schlagzeuger ist da Mitglied und würde das für uns übernehmen.

Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

5. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

ich hab gerade mal in der karte vom drummerforum nachgesehen. da sind drei in direkter nähe eingetragen. die idee find ich nicht schlecht, vielleicht auch im sinne der foren-cooperation.
    ansonsten steht mein angebot natürlich auch noch.

gruß
    zwar

6. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Man kann ja auch hier

http://www.musikerforum.de/

nach Rüttmickern fragen.

Solong tmb

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Leute,

gute Ideen!!

Ich werde mich dazu mit Joe60 austauschen. Der turnt zur Zeit
    noch in der Toskane rum....

Es sind auch noch Foristen an dem Thema dran.

LG

Dreas

8. Gast

Gast Guest

Es hat sich in der Toskana (leider) ausgeturnt.

Zum Problem der Rhythmiker muss ich nachdenken und mich mit Dreas beraten. Es gibt da einige Optionen....

Und an die noch Unentschlossenen oder diejenigen, die ihre Planungen noch nicht vollenden konnten: entscheidet Euch und nehmt teil:) Es wird mit Sicherheit ein wunderbares Wochenende!

Das vorläufige Programm findet ihr in Beitrag 145!

Herzliche Grüße,

Joe

9. Hot_Dog

Hot_Dog Ist fast schon zuhause hier

Tja, leicht zu sagen von jemandem, dessen Zeit nicht durch irgendwelche dämlichen, unorganisierten Institutionen eingeteilt wird - ich kann nur hoffen, bis Mitte Juni zu wissen, ob ich dann Klausuren habe oder nicht. Allerdings würde ich ja vermutlich sowieso privat unterkommen, dann müsste das sowieso halbwegs egal sein, oder?!

LG,
    Hot_Dog

10. Gast

Gast Guest

Hot_Dog:
    Das ist mal ein angenehmer Preis des Alters.....:-D

Hot_Dog:
    Ja, irgendwie wirst Du dann auf dem Fest schon nicht verhungern und beim Workshop solltest Du auch noch mitmachen können. Aber schöner wär es, wenn......

Ganz herzliche Grüße,

Joe

11. Gast

Gast Guest

Dreas und Joe geben bekannt:

Die Kosten für den Workshop betragen 120.- € pro Teilnehmer.

Herzliche Grüße,

Dreas und Joe

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Gibt's nen Mail mit Bankverbindung?

Cheerio
    tmb

13. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Bestimmt! Muss aber nicht sofort sein... Zahltag ist erst in einer Woche... ;-)

Grüße
    Claudia

14. Gelöschtes Mitglied 5328

@ saxofhorrors

Hallo Mary,

klasse, daß Du nun auch zum Sommerfest kommst!

Bringst Du Deine Zeichnungen mit?

LG

Dreas

15. Gast

Gast Guest

Ja, das finde ich auch. Wir Saxophonspieler sind ja der Kunst, nicht nur der musikalischen, verbunden, denke ich. Und SaxOfHorrors hat uns ja schon superschöne bildnerische Saxkunst präsentiert!!

Wir kommen nun langsam in die Zielkurve!

[color=6633CC]In einem Monat muss ich der Bildungsstätte die Teilnehmerzahl einschließlich benötigter Zimmerzahl bekannt geben. Die von uns nicht benötigten Zimmer werden dann anderweitig vergeben, so dass man damit rechnen muss, nach diesem Zeitpunkt nicht mehr mitmachen zu können.[/color]

[color=990099]Am ersten Juniwochenende versende ich die Zahlungsaufforderungen. Ich benötige das Geld bis zum 15.6.
    Wer jetzt schon weiß, dass er dann in Urlaub ist, sollte mich jetzt benachrichtigen, dann teile ich Kontonummer etc. schon jetzt mit![/color]

Herzliche Grüße,

Joe

16. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe, hallo Andreas!

Könnt Ihr bitte baldmöglichst bekannt geben, ab wie viel Uhr man anreisen kann? Oder hab ich das irgendwie schon wieder übersehen?

Mary möchte ein Stück mit dem Zug fahren und dann weiter mit mir im Auto. Sie würde gerne jetzt schon schauen, welcher Zug für sie am günstigsten ist. Vielleicht bekommt man das Ticket ja zum Sonderpreis, wenn man frühzeitig reserviert.

Danke und Grüße
    Claudia

17. Gast

Gast Guest

Schnuckelchen,

Du hast eine PM.

Wir kommen nun langsam in die Zielkurve!

[color=0033CC]In einem Monat muss ich der Bildungsstätte die Teilnehmerzahl einschließlich benötigter Zimmerzahl bekannt geben. Die von uns nicht benötigten Zimmer werden dann anderweitig vergeben, so dass man damit rechnen muss, nach diesem Zeitpunkt nicht mehr mitmachen zu können.[/color]

[color=990099]]Am ersten Juniwochenende versende ich die Zahlungsaufforderungen. Ich benötige das Geld bis zum 15.6.
    Wer jetzt schon weiß, dass er dann in Urlaub ist, sollte mich jetzt benachrichtigen, dann teile ich Kontonummer etc. schon jetzt mit![/color]

Herzliche Grüße,

Joe

18. Gast

Gast Guest

Hallo Joe60,

dann geht's ja langsam um die letzten Plätze. Habe keinen Urlaub und werde bei der Überweisung diesmal meinen Nickname angeben. Versprochen!

19. Gast

Gast Guest

Dann, lieber Gerd, wird es bei Dir beim Geldeingang keine Zuordnungsprobleme geben:) Die Angabe des Nicknames auf dem Überweisungsträger ist nämlich ganz wichtig. Es kann aber auch der echte Name sein.

Inzwischen haben sich 29 Saxophonisten für den Workshop angemeldet. Bis zu 36 wäre kein Problem.

[color=CC0099]Wer ist von Euch Vegetarier? Bitte per PM mitteilen.[/color]

Anreise am Donnerstag, den 9.8. ab 16:00 Uhr. Die erste Mahlzeit ist Abendessen.

Herzlichen Gruß,

Joe

20. Gast

Gast Guest

Heute oder vielleicht auch erst morgen werde ich Euch um Zahlung bitten.

Irgendwer Vegetarier? Bitte Mitteilung per PM.

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden