Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Ihr Teilnehmer am Sommerfest mit Workshop habt ja meine Bitte zur Zahlung des Teilnahmebeitrages erhalten. Es haben inzwischen auch schon einige überwiesen. Danke dafür.

[color=CC0000]Bitte denkt daran, im Feld "Verwendungszweck" Euren Nickname oder Euren Namen anzugeben. Ich kann sonst beim Online-Banking nicht feststellen, von wem das Geld kommt. Dann muss ich bei der Bank anrufen und um Mitteilung des Namens bitten.[/color]

Und noch kann man sich für das Sommerfest anmelden, einige Plätze sind noch frei
    .

Herzliche Grüße,

Joe

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,
    hallo Dreas
    Ich habe gerade -aus meiner Sicht- eine der wohl schönsten Investitionen für dieses Jahr getätigt und freue mich schon wie ein Schneekönig auf ein tolles- verlängertes Wochenende mit netten-, "saxbekloppte" Leute (- kombiniert mit den Annehmlichkeiten eines herrlichen Ultra-Kurzurlaubes) :)

Mmmh-
    Wie geht das denn? - wer fehlt denn da (noch)?

Gruß
    Dieter

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hi Dieter,

ich freue mich, dass Du dabei bist! Klasse....
    Wäre blöd gewesen, wenn nicht.

Gehe auf die Startseite und klicke Dich auf's Sommerfest.

Da findest Du dann einen Link zum Anmeldeformular.

LG

Dreas

4. Dieter_B

@Dreas
    Warum muß ich mich denn noch mal anmelden?
    Versteh ich jetzt nicht :-(

5. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Dieter_B

mmmhhh....also wenn man an einer Veranstaltung teilnehmen
    möchte, meldet man sich an, damit die Veranstalter einen Überblick
    über die Teilnehmerzahl haben.....

Spass beseite.

Eine lockere Anmeldung mittels Eintrag in eine einfache Liste
    ging nicht mehr, da diese von liebenswürdigen Mitmenschen
    gxt wurde.

Wir brauchen aber eine Übersicht, zumal es auch noch die Option
    "nur Sommerfest" oder "Sommerfest mit Workshop" gibt.

LG

Dreas

6. Gast

Gast Guest

@Dieter,

dass hast Du sehr schön beschrieben. Hatte gerade das gleiche Gefühl bei der Bezahlung.

@All

Freue mich auf Euch beim großen Sommerfest und Workshop und Grillen und Klönen und Trinken und und und und…..

7. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Mal ne blöde Frage:
    wie sieht das denn nun mit Grillgut und Ähnlichem aus?
    Eine "Mitbringfete" kann es ja wohl nicht sein.
    Wird vom Haus gegrillt und dann zu einem stolzen Preis das Bier/ Fanta/ Cola und die Würstkes vertickt?
    Die "Hardware" (Grill und Co) müsste ja auch irgendwie verfügbar sein.
    Gibt`s da schon irgendetwas Konktretes?

8. Gast

Gast Guest

Ja es gibt was Konkretes:

Die Bildungsstätte nimmt für den Grillabend einen Aufpreis auf das Normalabendessen von 6.- € pro Person. Dafür wird das Grillgut (Fleisch...) gestellt. Getränke, die nicht zum normalen Abendessen gehören, kosten Extra. Die Preise hab ich nicht mehr präsent für Bier, Wein etc., ich fand sie aber moderat. Wenn genaue Angaben erwünscht sind, kann ich sie gern erfragen.

Herzlichen Gruß,

Joe

9. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,

ich hätt da auch noch eine Frage: kann man direkt an der Bildungssstätte parken? Es geht mir ums Gepäck... ich schlepp nicht so gern. ;-)

Grüße
    Claudia

10. Dieter_B

@Dreas
    Ok, dachte die Listenanmeldungen wären soweit noch gültig!
    Habe das jetzt nochmal "ordentlich" gemacht.
    Da ich aber Schreibfaul bin, nur das wesentliche ausgefüllt.
    Ist das ok so???

Gruß
    Dieter

11. Gelöschtes Mitglied 5328

12. Gast

Gast Guest

Schnuckelchen:

Ja, es gibt Parkplätze direkt vor dem Haus, Du kannst auch vorfahren, einchecken etc.

Dieter_B:

Auf der "Verbindlichen Teilnehmerliste" warst Du schon notiert. In diesem Fall hält einfach genäht genauso gut, wie doppelt genäht:-D Also alles ok.

[color=CC0000]Es sind noch einige Plätze frei. Anmeldungen werden noch entgegen genommen.[/color]

Herzliche Grüße,

Joe

13. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

so nun die unerfreuliche Nachricht. Es hatte sich ja schon angedeutet, unser Drummer wird nicht dabei sein. Wie sieht's bei den Anderen aus? Was ist mit dem Drummerforum?

14. Gast

Gast Guest

Ich habe mich bisher ums Drummerforum nicht gekümmert.

Zwar hatte in Beitrag #56 angeboten:

Und in Beitrag #156 ist zwar noch mal darauf eingegangen:

Ich finde, das klang schon sehr gut. Im übrigen können die Dozenten auch eine gelenkte Session gestalten.

Leute aus anderen Foren zu gewinnen, ist jedenfalls irgendwie nicht mein Ding. Ich hab da ein sich sträubendes Bauchgefühl. Kann ich ich kaum erklären, ist aber so.

@Mini, war da noch was von Deiner Seite?

Herzliche Grüße,

Joe

[color=CC0000]Sehr viele haben schon bezahlt. Ihr anderen denkt bitte dran:)[/color]

15. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ja, es hängt halt noch an irgendwelchen Schicht/Dienstplänen. Der Drummer will versuchen, es möglich zu machen, kann aber immer noch nicht definitiv zusagen. Gitarre und Bass ähnlich, ich bleibe dran.

Gruß
    Mini

16. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

ja, also, das angebot ist da.
    ich habe aber vor , das eher kurzfristig zu organisieren, falls sich doch leute von auswärts finden, die lust und zeit haben, nur zu!
    das hat mit den erwähnten instrumenten nichts zu tun. die gehören alle mir und sind da.
    ich selber könnte auch schlagzeug spielen. zur not auch klavier.
    vielleicht gibts ja auch unter den teilnehmern noch einige, die ihre bis dato geheimgehaltenen fähigkeiten outen?
    zu den auswärts-gast-rhythmikern: wird denn denen wenigstens essen und trinken und pennen gestellt, oder sollen die das selber tragen?

gruß
    zwar

17. Gast

Gast Guest

zwar:

Ich war von Anfang an der Meinung, dass Mitmucker die Unterbringungungs- und Verpflegungskosten selbst tragen müssen. Ich zitiere mich mal selber, Beitrag #32:

Das Wochenende ist für viele schon eine finanzielle Anstrengung, da sehe ich nicht, dass wir noch weitere Kosten übernehmen könnten.

Aber ich finde es super, zwar, dass Du Dir vorstellen kannst, da etwas zu organisieren. Und auch Mini bleibt am Ball, ich bin zuversichtlich:-D

Herzliche Grüße,

Joe

18. Rick

Rick Experte

Zu meinen mehr oder weniger "geheimgehaltenen" Fähigkeiten gehört das Klavierspiel.
    Laut einigen Kollegen spiele ich die Tasten wenn nicht genau so, doch ähnlich besch... wie das Sax ;-), immerhin hat einer nach eigener Aussage die für mich schmeichelhafte Qual der Wahl, ob er mich lieber als Saxer oder als Keyboarder engagiert. :cool:

Mir würde es jedenfalls Spaß machen, unsere Sessions als Pianist zu unterstützen!

Allerdings bin ich vorher einige Tage in Norddeutschland unterwegs (u. a. Konzert auf Sylt), werde das Auto dann voller Saxe von "Big E" zum Anspielen haben und sehe deshalb wenig Chance, mir noch ein Keyboard ins Auto zu stopfen.
    Es wäre also klasse, wenn diesbezüglich etwas von anderer Seite gestellt werden könnte.
    Oder ist vielleicht vor Ort ein brauchbares Klavier vorhanden?

Schöne Grüße,
    Rick

19. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Hallo zwar,

nimmst du deinen Kontrabass mit zum Workshop? :)

lg
    Mary

20. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

@ rick
    astreines stage piano von yamaha, nachempfunden dem cf1.

insgeheim hatte ich auch schon gehofft, dass du als pianeur (zumindest ab und an) aushilfst.:-D

@ mary

kontrabass, na klar

gruß zwar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden