Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Rick

Rick Experte

Danke Dreas,

ist wirklich nett!

Ja, ich hatte mich auch schon gefreut. Und es ist nicht nur das Treffen, hätte eigentlich dieses Wochenende ein paar Konzerte auf Sylt gehabt... :-(

Wie gesagt, ich bin gerade maßlos enttäuscht und muss den Schlag erst mal verkraften.

Traurige Grüße,
    Rick

2. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hey Rick
    Schade das!
    Ich schließe mich den Worten von Andreas an und wünsche dir eine erfolgreiche OP und eine gute Genesung!

Gruß
    Dieter

3. Gast

Gast Guest

Moin Rick,

auch von mir alles Gute für die OP und eine schnelle Genesung. Ich kann es Dir nachempfinden, wie es sich anfühlt, so plötzlich auszufallen.

Kopf hoch, das wird wieder.

LG, Claudia

4. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo Rick,
    schade, Gesundheit geht vor. Ich hätte Dich gerne mal persönlich kennengelernt, na ja und das Expression Alto hätte mich auch interessiert. Sicher kommen noch weitere Gelegenheiten.
    Alles Gute Reiner

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Gesundheit geht vor!

Alles Gute und schnelle Genesung

greets
    tmb

6. Gast

Gast Guest

OH, Menno, Rick,

grad komm ich nach Hause und lese dies! So ein Mist!!:-( :-(

Aber ich wünsch Dir einen guten Verlauf der OP und eine schnelle Heilung! Schade.

Ganz herzlichen Gruß,

Joe

7. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ach so ein Mist. Schade Rick, ich hätte so gern die Mundstücke getestet... jedoch - die Gesundheit ist wichtiger als alles andere. Lass Dich ordentlich zusammenflicken und erhol Dich gut!

Grüße
    Claudia

8. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Das ist wirklich jammerschade - und zwar in jeglicher Hinsicht.
    Eine Schulter-OP ist auch nicht lustig, denke ich mir mal so.
    Wir werden Dich bestimmt vermissen, auch wenn ich Dich endlich mal gerne kennen gelernt hätte.
    Wir sind aber optimistisch. Das betrifft sowohl Deine OP als auch das irgendwann nachzuholende Treffen.
    Setze uns bitte in Kenntnis, ob alles gut verlaufen ist!
    Ich denke an Dich!

9. Otfried

Otfried Gehört zum Inventar

Hallo Rick,

ich bin zwar eh nicht auf dem Sommerfest, nichtsdestotrotz von mir auch alles Gute für dich und 3 * auf Holz klopfe für deine baldigste Genesung !

Gruß,
    Otfried

10. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Hallo Rick,

bin auch nicht dabei, wünsche aber ALLES GUTE - ERFOLGRREICHE OP - UND GUTES HEILEN.

Wuffy

11. flar

flar Guest

Moin, moin Rick
    ich drücke Dir die Daumen für die OP und wünsche Dir das Du recht bald wieder Fit bist!

Viele Grüße Flar

12. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

rick,

ich drück dir die daumen für einen guten erfolg bei der op.

beste grüße
    zwar

13. reiko

reiko Strebt nach Höherem

Hallo ihr Lieben,
    mich würde mal interessieren, was im Workshop so passieren soll, d.h. was bieten die Dozenten an, gibt es ein Programm oder machen wir das zusammen am Donnerstag abend?
    Fragende Grüße Reiner

14. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Oh nein, wie schade! Gute Besserung, Rick! Hätte dich gerne mal wieder gesehen, aber wie meine Vorredner schon schrieben, Gesundheit geht natürlich vor. Alles Gute aus der Nachbarschaft!

15. SoSa

SoSa Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

schade Rick wollte Dich endlich mal kennenlernen, gelesen habe ich schon so manches von Dir.
    Habe mich nicht geoutet, was mein Instrument angeht, wollte eigentlich mit Dir ein bißchen Fachsimpeln, aber Leider....
    So nun ist es heraus, ich besitzte ein Expression Sopran mit einem Selmermundstück und Hemkeblätter, jetzt wird so mancher die sogenannte Nase rümpfen, aber mir gefällts.
    Mein Sound klingt in mancher Hinsicht wie ein Alto, so wurde mir gesagt, ich selber höre es etwas anders.

Rick ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung und hoffe wir werden uns mal persönlich kennenlernen und quasseln können, würde mich freuen vielleicht auch mal über PM.

SoSa
    Gudrun

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Gell, Reiner, schon neugierig, was? Klar gibt es ein Programm!
    Für jeden ist was dabei....ihr habt ja eure Wünsche rechtzeitig geäußert.

Also das Programm sieht wie folgt aus:

- Saxophonwandern mit Sven Hoffmann
    - Andre Cimiotti liest aus den Realbooks I bis III
    - Andreas Burckhardt leitet die Gruppe "Wie baue ich aus
    meinem Sax eine attraktive Wandleuchte." (Für Barispieler
    wird es natürlich eine Stehlampe).

(Mehr verrate ich nicht...`n bischen Spannung soll schon noch sein :-D)

LG

Dreas

17. Gast

Gast Guest

Dreas, Du bist ja gemein:)

Also ich verrate mehr: am Sonnabend wird gegrillt!

Und ich freu mich ja schon soooo:-D

Ganz, ganz herzliche Grüße,

Joe

18. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

@Joe60 ...dann gibt es wenigstens eine Aktivität bei der ich vielleicht bei Euch mithalten kann :))
    Gerd

19. Gast

Gast Guest

@Gerd:

Essen oder trinken?:-D Oder beides? Ach, Schmarrn. Jeder wird von der Haltestelle abgeholt, an der er gerade steht.

Und für ganz Neugierige:

Beitrag #145!

Und wegen Rick ist es auch blöd, weil er sich als Pianist angeboten hatte. Hm.

Herzliche Grüße,

Joe

20. mato

mato Strebt nach Höherem

Hihi...ich stell mir gerade vor, wie das wohl aussieht - eine Schar von Leuten, die ihre Instrumente durch den Wald schleppen. Irgendwie trendy. :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden