Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Moin,

zum Sommerfest komm ich gar nicht, weil ich im Frühjahr nicht wusste, wie es im Sommer mit dem Rücken aus sieht. Dass ich - jetzt genau vor einem Jahr - plötzlich nicht mehr stehen / sitzen / laufen konnte, hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Aber die Teilnehmer des Stuttgart-Stammtisches, die auch "hinterm Haus" parken, weil es da am kürzesten zum Hintereingang ist (Schlepperei - Instrumente und Zubehör usw), kennen mein schwarzes Pferdchen, so viele gibts davon ja nimmer. :-D

LG, Claudia

2. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Ich kenne autotechnisch nur dieses
    schwarze Pferd

Und da passen eher nicht zwei erwachsenen Männer mit zwei bis vier Saxkoffern, Gepäck

UND

1.200 Blatt Papier rein

3. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Der hier würde bei mir auch als schwarzes Pferd durchgehen :)

[img width=300]http://www.bilder1.com/wp-content/uploads/2011/07/ford-mustang.gif[/img]

Cheers
    HanZZ

4. 47tmb

Neeneeneeneeneee!
    So geht das ja nun überhauptgarnurnicht!!

"Ich will Spaß" Wo komm'n wer denn da hin??

Und dann auch noch "vollkommen unvorbereitet" tstststststs!

Du musst Dir da echt mal Gedanken über Deine innere Einstellung machen, ob Dir da als Musikerin nicht etwas "der Zugang" zu diesem Sommerfest/workshop fehlt

Cheerio
    tmb

( ich lass jetzt mal die Reihe smilies wech :) )

5. 47tmb

@ HanZZ

Sehr wohl!!

Dableiben die 1.200 Blatt Papier aber auch draussen liegen, oder?

6. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

IIIIICH bin doch gar keine Musikerin! :-? Ich bin eine motoradfahrende, laborbesessene, schießsportbegeisterte Verwaltungsangestellte mit Kleingarten, Bügelwäsche, Katzenhaarknödeln und Ehegatte... wo bitte soll ich da noch Zeit für Musik haben? :-o :-o :-o

Nänääää. Ich bleib dabei: es wird ein Wellnesswochenende der Extraklasse! :-D

Grüße
    Claudia

PS: Gibts dort eigentlich einen Swimmingpool? ;-)

7. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Dafür gibt's doch I-Pads :) Die nehmen weniger Platz weg.

Cheers
    HanZZ

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ saxorg

Das ist alles die Vorfreude! Heute in einer Woche brauchen wir den Thread nicht mehr...das ist Lachen live angesagt :)

@ Schnuckelchen

Claudia, Ckaudia, Claudia....

Ich kann mich da nur tmb47..Juergen..beipflichten....die richtige innere Einstellung braucht es schon....

Ich werde ja auch wohl 1200 Blatt ins innere meines Autos einstellen und auf Juergen verzichten...das Auto ist ja gross genug, aber es gibt halt bei der Zuladung Beschraenkungen....

...gibt es eigentlich einen Swimmingpool...

Kommt auf das Wetter an.

LG

Dreas

9. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

sollte doch klar sein , Männer.

Geweih... iss auch dabei

hifreich reimende Grüsse :)

Wuffy

10. Gast

Gast Guest

Ha ! und übermorgen (04.08.) hat das Pferdchen übrigens Geburtstag, dh die Erstzulassung jährt sich zum 25. Male ...

LG, Claudia

11. 47tmb

A pro pos Swimmingpool und schwarze Pferde.

War nicht auch die Rede davon, dass da in der Nähe vierbeinige Pferde gibt??

Cheerio
    tmb

@ HanZZ

1.200 ipads?????????

12. 47tmb

13. Gelöschtes Mitglied 5328

"War nicht auch die Rede davon, dass da in der Nähe vierbeinige Pferde gibt??"

Sagmal Jürgen, wie sieht eigentlich ein zweibeiniges Pferd aus??

Sollte es da wieviel beinige Pferde auch immer geben.

Wenn wir da rumgetrötet haben gibt es die danach sicher nicht
    mehr.....

LG

Dreas

14. 47tmb

So

oder

so

Im übrigen weiß ich nicht, wieviele Beine owl's schwarzes Pferd (mit Hirschgeweih???) hat

CHeerio
    tmb

15. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

zumindest einer unserer Verletzten scheint die OP überstanden zu haben... willkommen zurück im Leben, Rick... :-D
    Wann darfste wieder Saxen?

16. Rick

Rick Experte

Hallo Thomas,

danke, bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden und war jetzt zum ersten Mal wieder am PC.

Vielen Dank allen für Eure lieben Wünsche und die breite Anteilnahme, so etwas hilft entscheidend bei der Genesung! :)

Kann jetzt erst mal drei Wochen lang nichts mit links machen, der Arm ist fixiert, an Sax spielen, Auto fahren usw. ist vorerst nicht zu denken.
    Muss mich nun als "Behinderter" im Alltag zurecht finden. Keine schöne, aber eine lehrreiche Erfahrung... :roll:

Euch allen viel Vergnügen, Spaß, interessante Einblicke, gemütliches Zusammensein und erholsame Zeit nächste Woche, ich bin in Gedanken bei Euch!

Viele Grüße,
    Rick

17. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo Rick,
    ich wünsche Dir gute und schnelle Genesung, dass Du bald wieder Saxen kannst :-D

Dagegen ist meine Nasen OP fast nicht der Rede wert. Allerdings kann ich mir auch was besseres vorstellen, als sich die Nasen von innen mit einem Laser ausbrennen zu lassen.
    Als Folge kann ich seit der OP nur noch durch den Mund atmen, die Nase ist zu. Deshalb Mund und Lippen total trocken, saxen kaum möglich :-(
    Ich bin aber guter Dinge, dass es bis zum Sommerfest wieder geht :)

@Thomas
    Danke für die guten Wünsche

lg
    Thomas

18. Thomas

weiterhin gute Besserung. Mit dem Musizieren wird das nicht klappen, aber
    das hier
    geht vielleicht, muss halt jemand für Dich Klavier spielen... ;-)

19. Thomas

Hi THomas,
    auch Dir weiterhin gute Besserung!
    jetzt siehst Du mal, wie sich ein Sax fühlen muss, wenn man mit einem roten Licht in seinem Bauch rumfährt und leuchtet... ;-)

20. Gelöschtes Mitglied 5328

Hallo Rick,

na zumindest scheint die OP gut verlaufen zu sein.

Ab jetzt geht es wieder aufwärts! Gute Genesung!

@ tbeck

Auch Dir gute Genesung. Das wird schon bis zum Fest.
    Und Du musst ja nicht unbedingt mit der Nase Dein Bari
    blasen....

LG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden