Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. kleines_Nebelhorn

kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

Hey zusammen...

also selbst als schwer aus der Reserve zu lockende Ostwestfälin kann ich sagen: Das war ein geniales Sommerfest mit toller Musik, viel Gelerntem und lauter sympathischen Leuten! :)

Vielen Dank!
    Und ich freue mich sehr über die schnell bereitgestellten Bild- und Tonaufnahmen.
    Davon kann man dann ein wenig zehren bis das nächste tolle Event stattfindet.

Ob ich mich dann auch noch schnell zum Quintessence-Workshop anmelde? *g*
    Ich glaube, ich bin im Moment nicht die einzige, die grad übermotiviert ist (falls es so etwas überhaupt gibt)...

Viele Grüße
    das kleine Nebelhorn

2. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Mach es, es lohnt sich wirklich!

lg
    Thomas

3. Gast

Gast Guest

Mir ist bei Euren Beiträgen vieles aufgefallen; trotzdem antworte ich jetzt aus Zeitgründen erstmal einem:

CBlues schrieb:
    Lieber Lothar, Späteinsteiger wird man nicht durch mehr Erfahrung und immer besseres Spielen auf dem Sax. Späteinsteiger ist man unter bestimmten Voraussetzungen. Und bleibt es. Leider können viele Orden der unterschiedlichsten Arten den Späteinsteigerstaus nicht begründen.

Also, um Deine Frage beantworten zu können, benötige ich einen lückenlosen, wahrheitsgemäßen, musikalischen Werdegang:)

Liebe Grüße,

Joe

4. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

noch was, was tönt

Watermelonman

und der DL- Link:

Watermelonman

5. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

hey allemann :lol:

es war klasse, viele nette leute auf einem haufen, schöne bilder, coole sessions, interessante gespräche, lecker grillen, eben klasse!

gut fand ich, dass sich auch die anfänger getraut haben, meine hochachtung!

durch flohmarkt und alex habe ich für die nächsten jahre auch keine blätter mehr nötig :cool:

da meine musikalische sommerpause jetzt vorbei ist, kann das mit der bearbeitung der filme, die ich gemacht habe, etwas dauern.

mit den wärmsten grüßen aus einem sonnigen nordhessen

zwar

6. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

auf Anraten von Dreas oder joe habe ich mir mal die Quintessence Seite angeschaut / gehört...
    Also :sensatio:
    wenn ich mehr könnte würde ich...

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ kleines Nebelhorn

na, das hast Du Dich als "Ostwestfälin" jetzt aber richtig aus dem Fenster gehängt. Ich weiß wovon ich spreche, ich bin einer verheiratet :)

Aber dann passt der "Quintessence" Workshop ja ganz besonders, da Bielefeld eben in OWL liegt.

(Wobei sich hartnäckig das Gerücht hält, Bielefeld gäbe es überhaupt nicht.)

LG

Dreas

8. kleines_Nebelhorn

kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

Hey Dreas und Thomas,
    ich will nicht zu sehr vom Sommerfest-Thema ablenken, aber wollte noch grade Bescheid sagen, dass eure Ermutigungen gewirkt haben, danke!
    Noch eine mehr beim Workshop. :)
    So, jetzt aber fix zur Bandprobe...

9. tbeck

10. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Geeeeenau!
    Und der muß vorher von "BB" geprüft-, beglaubigt- und abgenommen werden!

"Aandreeeaaas - Kundschaft!!!!"

;-)

11. tbeck

Ich habe gerade auch noch ein paar Bilder hochgeladen!

Schaut hier!

lg
    Thomas

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Wo ist eigentlich unser Abschlußgruppenfoto????

LG

Dreas

13. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Sind eigentlich Sitzhaltungen wie auf folgendem Foto mit einem Bußgeld belegt worden?

http://www.saxophonforum.de/uploads/extgallery/public-photo/medium/RP1010731_3509_428cd.jpg

14. Gelöschtes Mitglied 5328

Ja, schon.

kindoflümmelhaltung sollte dafür die 530km bis nach Hause
    im 1. Gang fahren....

LG

Dreas

15. Gast

Gast Guest

Nach 530 km Anfahrtsweg hat Kindi ein Recht auf diese Lümmelhaltung! :)

16. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Nääää, nur in dieser Haltung hat er die Schlangenbeschwörernummer hingekriegt! Immer schön näselnd... :-D :-D :-D

@ matthiAS: Du meinst schon den Herrn im Vordergrund, oder? :-o

Grüße
    Claudia

17. klafu

ne ne,
    das ist keine Lümmelhaltung, sondern die Nackte Angst vor der Nachbarin :cool:

18. klafu

so, und hier das letzte (Ton-)Teil von mir :)

Mercy, Mercy, Mercy

Downloadlink, wie gehabt:
    Mercy...

19. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

Wenn ich das richtig sehe spielt er ein Selmer-Sopi. Die Dinger sind so schwer, dass man sie nur irgendwie aufgestützt spielen kann.

20. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Genau. Die hat er sich bestimmt bei einem anderen Blockflötenspieler abgeschaut und noch verfeinert.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden