Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Oh, ich kann mit meinem Anfahrtsweg von ca. 510 km fast mit Kindoffaraway mithalten! Nur dass ich nicht selbst fahren musste ;-)

P.S.
    Ich wäre gern wie Barney von "How I met your Mother": Er sieht auf jedem Foto gleich (gut) aus :-D
    Bei mir das glatte Gegenteil! :p

2. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

Nein, das Sopran ist ein Keilwerth.
    Das schwere Mundstück hingegen ist ein Selmer Metall F, also dort liegt das Gewicht begraben :)

Kindofheavy

3. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das war die Übung zum "laid-back"-Spielen!!

Cheerio
    tmb

Nachtrag:

Geht so mit nem Sopi übrigens deutlich besser als mit nem Bari...

4. TheSteamer

TheSteamer Guest

Moin!

Tolles Meeting und viele leckere Bilder!

Grüße the Steamer

5. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ich hab grad nochmal geschaut bei den vielen hundert Bildern vom Sommerfest... aber nix! Wer hat denn nun eigentlich das Gruppenbild zum Abschluss gemacht? Das hätte ich so gern mal gesehen... und vielleicht gar ausgedruckt! :)

Grüße
    Claudia

6. tbeck

tbeck Strebt nach Höherem

Hallo.
    hat das Foto nicht Kerstin, die Frau von André Cimiotti gemacht oder täusche ich mich da?
    Soll ich ihn mal fragen?

lg
    Thomas

7. tbeck

Ich habe André mal angemailt!

lg
    Thomas

8. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Just Do it.

Cheers
    HanZZ

9. Gast

Gast Guest

Ich habe alle Bilder von André. Ich konnte/wollte sie aber bisher nicht hochladen. Es sei denn er macht es selber.

Kläre ich ab.

Herzliche Grüße,

Joe

10. HanZZ

HanZZ Ist fast schon zuhause hier

Häh?

11. tbeck

[size=xx-large]?[/size]

12. Schnuckelchen

Ich könnt mir vorstellen, dass es hier um das Copyright geht... man kann ja nicht einfach was veröffentlichen, was jemand anderem gehört.

Grüße
    Claudia

13. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Sooo sehe ich das auch !

14. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,
    das mit dem Copyright halte ich in diesem Fall für eher unwahrscheinlich.
    Wenn mich jemand bitten würde, eine Gruppe von Leuten zu fotografieren und ich hätte danach etwas dagegen, dass dieses von mir "gemachte" Foto nicht veröffentlicht werden darf, das wäre ja absurd.

Ich denke, Joe60 weilt in warmen Gefilden, genießt seinen Urlaub vom "Rentnerdasein" :) und möchte sich mit diesen Dingen erst befassen, wenn er so gegen Ostern 2013 wieder zu Hause ist. :cool:

15. Schnuckelchen

Das gibts doch nicht! Schooooon wieder? :roll: Rentner sind doch zu beneiden. Jedenfalls die, die heute schon ihre Rente genießen dürfen. Unsereins muss es erst mal schaffen, so alt zu werden, dass die Rente überhaupt noch greift... Wenn ich dran bin gibts die Rente mit 80. :-(

Ok... dann warten wir halt noch aufs Foto. Ist ja auch nicht so schlimm, ich dachte nur... ;-)

Grüße
    Claudia

16. Gast

Gast Guest

So, wieder daheim!:-D

Aber was ich da jetzt lesen musste... ts..ts..ts.. Ziemlich frech! :cry:

klafu:

Da organisiere ich extra für Dich, lieber klafu, Späteinsteigerworkshops, zahlreiche Treffen des Musizierenden Nordens und nicht zuletzt ein Sommerfest mit Workshop. Naja, nicht nur für Dich:) Und was ist der Dank? Unqualifizierte Äußerungen über mein Rentnerdasein.

Und dabei bin ich gar kein Rentner!

Und außerdem nutze ich meine freie Zeit für sinnvolle Dinge! Vielleicht sinnvollere Dinge, als das, was mancher in seinem Beruf macht (machen muss):-D

André Cimiotti hatte mir per Mail die Bilder mit der Bitte geschickt, sie an jeden Teilnehmer weiter zu leiten. ich hab ihn aber gefragt, ob er die Bilder nicht im Saxophonforum einstellen möchte oder ob ich das tun soll. Leider ist er wahrscheinlich so mit kommenden oder schon eingetretenen Vaterfreuden beschäftigt, dass er bisher nicht geantwortet hat.

Ich werde die Bilder in ein paar Minuten einstellen. Allerdings erscheinen sie dann als mein Album. Das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich mich nur sehr ungern mit fremden Federn schmücke!

Herzliche Grüße,

Joe

Wie ich gerade bemerke ist es mit wenigen Minuten nicht getan. Aber es wird......So, getan!

17. Schnuckelchen

Ahhhh, das ist ja wirklich ein nettes [d]Klassen[/d]Gruppenfoto! :-D Danke, Joe! Nun kann ich beruhigt in den wohlverdienten Urlaub gehen.

Grüße
    Claudia

PS: Nimms nicht so schwer, das mit dem Rentnerdasein... Das ist nur der Neid der arbeitenden Bevölkerung.

18. tbeck

Andre hat mir auch folgendes geschrieben:

lg
    Thomas

19. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Sehr schöne Fotos, auch wenn ihr mit über 700 langsam den Server sprengt :)

Vielleicht könntest du ein oder zwei der Gruppenfotos noch einmal in einer höheren Auflösung hoch laden?

20. Gast

Gast Guest

So, die größere Version der Gruppenfotos ist hochgeladen.

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden