Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Ja, schön, dass daran erinnert wird. :) Das ist auf jeden Fall aktuell.

Im Moment habe ich nicht genügend Zeit Infos zu geben, aber wenn man meine Signatur anklickt, kann man in der Interessierten- und Anmeldungstabelle schon eine Menge nachlesen. Und natürlich in diesem Thread. Von Anfang an:-D

Und ich hoffe, demnächst mehr.

Herzliche Grüße,

Joe

2. FJM58

FJM58 Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe,

das klingt gut. Bin dabei. Meine Daten findest Du in der Tabelle. Könnte auch mal unsere Schlagzeugerin fragen, wenn gewünscht.

3. Gast

Gast Guest

Super, das freut mich!

Wegen der Schlagzeugerin und wegen einer oder zwei Rhythmusgruppen, bitte ich noch um etwas Geduld. Vielleicht ist was im Entstehen und da möchte ich zur Zeit nicht vorgreifen.

@onkeltom, Du bist doch auch noch interessiert?

Herzliche Grüße,

Joe

4. onkeltom

onkeltom Ist fast schon zuhause hier

Jo, bin ich,
    muss allerdings noch checken ob das vom Termin hinkommt!
    Werde mich in Kürze diesbezüglich melden!

Grüße

onkeltom

5. Gast

Gast Guest

Hallo Joe60

wie sieht es denn mittlerweile aus? Soll ich unsere Band (Drums, Bass, Gitarre und Posaune) auf den Termin festnageln?

6. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Habe mich eingetragen. :)

Es war allerdings ein bisschen Sucherei, die Info mit Germerode als Veranstaltungsort zu finden. Könnte das nicht ein Moderator irgendwie nachträglich in die erste Nachricht einbauen? (Natürlich könnte es auch in der Tabelle stehen.)

7. Gast

Gast Guest

Es sieht alles sehr gut aus:-D

Es sind noch ein paar Kleinigkeiten zu regeln und wenn das erfolgt ist, wird es hier veröffentlicht werden!

@g-s-koeln, ja, gern, sie sind äußerst willkommen.
    Und@mini, ich glaube Du hast auch nachgedacht, ob Deine Rhythmusgruppe mitkommt.

Nur zu:)

@Raggae:Lies bitte Beitrag #33 im Thread. Das Fest ist in Hülsa, südlich-östlich von Kassel, nicht in Germerode.

Aber das wird demnächst zusammenfassend alles nochmal bekannt gegeben.

Herzliche Grüße,

Joe

8. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Ah, ok. Danke! :)

9. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Stand der Dinge:

Drums: das sind die letzten ferien tage, d.h. müsste ich noch mit der familie klären.

Bass: grundsätzlich wäre ich am Wochenende dabei wenn nicht gerade Dienst droht.

Gitarre: geht bei mir vorraussichtlich auch.

Gruß
    Mini

10. Gast

Gast Guest

@Mini:

Ich hab das nicht ganz verstanden; sind das die Antworten Deiner Rhythmusgruppe, die Du hier jetzt eingestellt hast?

@alle:

jemand hatte die Teilnehmerliste (hier) nach Alphabet geordnet. Das war sicher gut gemeint! Aber ich möchte gern die Reihenfolge der Anmeldungen beibehalten, falls es mal zur Überfüllung kommen sollte. :)

Ich habe den Ursprungszustand jetzt wieder hergestellt.

Herzliche Grüße,

Joe

11. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Genau. Es sieht bei den dreien gut aus, ist aber noch nicht sicher.

Gruß
    Mini

12. Gast

Gast Guest

Hallo Leute,

in der Tabelle hat sich ein Fehler eingeschlichen. In der aktuellen Version stehe ich jetzt 2 Mal drin.
    Der Eintrag Zeile 17 ist korrekt :
    g-s-koeln ts(as) 3 Jahre ja ja Jazz,Blues,Improvisation

Der Eintrag Zeile 30 stimmt leider nicht:
    g-s-koeln ff 5jahre ja

Gesucht wird: Ein ff Spieler(in) mit 5 Jahren Erfahrung und keiner verbindlichen Zusage.

PS: kann einer aufklären was ff bedeutet.

13. Claus

Claus Mod Emeritus

Das ist ein Spieler, der besonders laut spielen kann... ;-)

14. Gast

Gast Guest

@Claus: Sehr phantasievolle Idee:-D

Aber ich mach jetzt folgendes: ich lösche die Zeile. Irgendwie macht die Anmeldung ja keinen Sinn.

Es gibt bisher 28 Interessierte oder sehr Interessierte. Nur weiter so 40 Zimmer sind angemietet, die alle als Doppelzimmer zu belegen wären (aber wer will schon einen Schnarcher im Zimmer haben:)), so dass noch Kapazitäten vorhanden sind.

Aber es ist ja noch ein "bisschen" hin (9. - 12.8.2012)

Herzliche Grüße,

Joe

15. Gast

Gast Guest

@ Joe60

Gute Idee, dachte schon das ich jetzt irgend etwas in F lernen müsste.

@ Claus

besonders laut geht eigentlich ganz gut, wenn man dem Rest der Band glauben darf.

16. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

hey zusammen

ich habe erst gestern im chat von joe erfahren dass und wo das sommertreffen stattfindet. da das bei mir um die ecke ist und ich an dem we noch nichts habe, bin ich dabei.
    da ja wohl verschärftes interesse an rhythmusgruppe besteht tät ich dann natürlich meinen kontrabass mitbringen (den ich sowieso besser bedienen kann als das sax). schlagzeug könnte ich samt vernünftigen becken hinstellen, vielleicht auch einen von unseren schlagzeugern dahintersetzen. congas, bongos, sonstwas, auch. audio/video aufnahmetechnik wär auch möglich. alles natürlich für umme.

ich denke das wird ein mörderischer gaudi.

gruß

zwar

17. hildegard

hildegard Schaut nur mal vorbei

Hey,
    ich bin neu hier und interessiere mich für den Workshop im März in Hannover.
    Wer kann mir mehr davon erzählen?
    Ich spiele seit 2,5 Jahren Altsax.

18. Gast

Gast Guest

Der Workshop im März in Hannover heißt Späteinsteiger-Workshop und der hat einen eigenen Thread, den Du hier findest.

Und für die Teilnahme braucht man die Späteinsteigerlizenz:-D.

Die findest Du hier. Oben steht sowas wie eine Definition, was eine Späteinsteigerin ist.

Und wenn Du Dich geprüft hast und zu dem Ergebnis gekommen bist, dass Du in diesem Workshop genau richtig bist, dann könntest Du Dich anmelden.

Er kostet 75.- €. Dazu kommen noch Übernachtungskosten etc., wenn nötig.

Wenn Du jetzt fest zusagst (gerade ist ein Platz frei geworden) bekommst Du von mir eine email, mit weiteren Informationen. Dazu müsstest Du mir bitte per PM Deine E-mail-Adresse zukommen lassen.

Herzlichen Gruß,

Joe

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Liebe Foristen,

wir werden ein geiles Sommerfest haben!

Ergänzend zu der Ankündigung unter "News" noch folgendes.

Das Sommerfest ist EUER/UNSER Fest, d. h. letzlich sind
    eure Ideen und Wünsche die Garanten für den Erfolg des Fests.

Wir haben ja schon viele Anregungen aufgegriffen, aber seit kreativ!!

Wir ALLE machen daraus ein Topforum's Event.

Also keine Scheu, Ideen weitere Ideen einzubringen.

Es werden auch Hersteller mit Material vor Ort seinn. Jeder wird
    testen können. Mehr dazu später.

Und wir haben Top Dozenten, auch dazu später mehr.

Ja, und vielen Dank an May, für ihre tolle Grafik.

Wir, Dreas, Joe60 und natürlich MatthiaAS als Ausrichter des Fests
    freuen uns über Anregungen, Ideen und eure Teilnahme.

Dreas und Joe60

P. S. : Meldet euch zeitnah verbindlich an!! Wir haben begrenzte
    Kapazitäten!!!

20. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

N`abend!
    Noch`ne Bitte!
    Stichwort Fahrgemeinschaften. Könnt ihr das bitte einpflegen bzw. eine Plattform schaffen, über die man sich "finden" kann?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden