Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Es waren alle Einträge mit Buchstabenkombinationen ala
    "gmbfs" überschrieben.

Joe hat die Tabelle dann über sein Backup" wieder hergestellt.

LG

Dreas

2. Gast

Gast Guest

Ja Dreas, so war es.

Mir kommt das Verhalten dieses Armleuchters, (dieser Armleuchterin) so vor, wie das eines Sechstklässlers (oder so, wie die jüngsten Einlassungen unseres Zurückgetretenen):

Solange mir man nichts nachweisen kann, bin ich es auch nicht gewesen. Arm.

Über das leicht abgeänderte Anmeldungsverfahren gibt es wahrscheinlich gegen Abend weitere Informationen. Ich bin jetzt erstmal beschäftigt:)

Herzliche Grüße an alle (außer an den Einen, die Eine),

Joe

3. Rick

Rick Experte

Klingt nach typischem Spam von russischen Spam-Bots.
    Haben wir auch im E-Forum ab und zu, außerdem jeden Tag etliche Spam-Account-Neuanmeldungen, die ich dann immer per Hand löschen darf (trotz Captcha usw.).
    Was das soll, frage ich mich schon lange... :roll:

Mitfühlende Grüße,
    Rick

4. edosaxt

edosaxt Strebt nach Höherem

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm........

recht seltsames Hobby, Tabellen zu zerschießen..........

Aber nun zu etwas vollkommen anderem:

Auch auf die Gefahr hin als des Lesens nicht mächtig, oder Willens verschrien zu sein, so ganz hab ich die Struktur des Sommerfestes noch nicht kapiert.
    Also, es gibt einen Workshop, ok.
    Und dann, wenn ich also nicht am workshop teilnehmen will, sondern nur lecker Grillen, was rumdudeln, zuhören und klönen will, wann kann ich da am besten kommen???
    Will ja nicht alleine Grillen und wenn alle im workshop s(chw)itzen ist ja auch doof......
    Gibt´s da einen speziellen Nachmittag / Abend, oder ist da jeden Abend HalliGalli oder ähhhh....?????

lg
    edo

5. Rick

Rick Experte

Hallo Edo,

ich werde wohl auch an keinem Workshop teilnehmen, wir könnten uns also um das Alternativ-Programm kümmern!

Der Co-Sponsor des Sommerfestes wird einige Instrumente zum Antesten zur Verfügung stellen, der Hauptsponsor wird bestimmt auch etwas da haben, denke ich mal, dann können wir uns so lange damit vergnügen! :-D

Schöne Grüße,
    Rick

6. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

jep, und ich auch nicht. ich komm zum spass. wenn ich was lernen will, mach ich das heimlich zuhause. jemand muss ja auch das fleisch essen und das bier trinken, gespräche führen, lachen und albern sein, vielleicht immer mal wieder probieren, ob man zusammen mucke machen kann.
    ich glaube nicht, dass jemand da beim grillen vereinsamt.
    :-D

gruß
    zwar

ps @ joe
    gerade gesehen, bei mir steht in der liste "workshop und sommerfest" - ja.
    das ist aber falsch, also nur sommerfest.

thanks in advance

7. edosaxt

@rick

na, wenn das nicht verlockend klingt.
    Grillen, ein leckeres Kaltgetränk schlürfend im Schatten einer Linde sitzen und ausgiebig mit dir Saxophone testen!

Da bin ich dabei!!!

Dennoch die Frage an die Organisatoren:
    Wann ist denn dafür Platz, bzw. wann kann ich denn die meisten Saxer treffen?
    Wann ist ein lockererererererer Abschnitt in der Planung?
    Wie kann ich mich dafür anmelden?
    Braucht es da überhaupt eine Anmeldung?
    Ist eine Übernachtung möglich, oder muß ich zelten?
    Gibt es Leben auf dem Mars?
    Fragen über Fragen?

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..........
    (Ätsch! Dreas! Doch noch dran gedacht!)

Nachdenklich:

edo

8. Gelöschtes Mitglied 5328

@ edosaxt

Hallo edo (interssiert sicher aber auch andere),

also noch steht das Programm nicht im Detail, insofern läßt es sich zum jetzigen Zeitpunkt auch schwer ableiten, dass es
    "jazzlastig" wäre. Wir werden das inhaltlich so gestalten, dass jeder Honig daraus saugen kann.

Eine grobe Skizze des Ablaufs können wir aber schon geben.

Anreise ist frühestens am Donnerstag Abend, empfehlenswert für alle, die den Workshop besuchen wollen. Da ist auf dem "get together" zunächst Kennen lernen angesagt.

Der Workshop ist von Freitag bis Sonntag, mit unterschiedlichen Modulen, so dass wir möglichst viele Bedürfnisse abdecken können.

Also auch für "Klassiker", "Ensemblespieler" oder "Anfänger" wird was dabei sein. Klar, auch "Jazz"!

Am Samstag wird der Wokshop nur bis 16.00 Uhr gehen, weil wir danach ordentlich feiern und klönen wollen.

Da gibt´s dann den "Vintage Cocour d Elegance" (sofern genügen Saxe da sind), Tauschbörse, und was uns sonst noch so einfällt.

Und am Samstag haben wir den Grillabend vorgesehen. Der Abend ist sozusagen der Höhepunkt.

Alle die nicht am Workshop teilnehmen, können am Samstag anreisen. Empfehelenswert ist es aber dann schon am Freitag zu kommen. Da wird´s auch ein bisserl Programm geben, z.B.
    ´ne Jamsession und mal sehen was noch...

Nach Abschluß des Workshops am Sonntag hoffen wir doch, dass wir ein Abschlußkonzert hinbekommen!

Das mal so als Richtung, da wird´s aber noch das eine oder andere Schmankerl geben.

Schaut auch nochmal in Beitrag #79.

Und im übrigen ist das EUER Fest, also sind immer Ideen willkommen.

Wir sind nur dazu da, diese real werden zu lassen, wenn immer das möglich ist.

LG

Dreas und Joe60

P.S.:

9. Gelöschtes Mitglied 5328

[size=large]Sponsoren[/size]

So, Rick hat da schon was hinsichtlich Sponsoren durchblicken lassen.

Ja, es gibt da freundliche Unterstüzung von sympathischen Firmen aus dem Saxumfeld, mit dem Ziel die Kosten je Teilnehmer zu drücken.

Wir sind noch nicht mit allen Verhandlungen durch, aber folgende Zusagen liegen vor.

Es werden vor Ort mit Material und Beratung dabei sein:

[size=medium]- EXPRESSION mit Beratung von Rick
    - BUFFET/CRAMPON(Keilwerth[/size])

Buffet/Crampon stellt den Dozenten Gerrit Gippert und übernimmt im Rahmen des Sponsoring sein Honorar.

Hier schon mal für diese Sponsoren einen dicken:

:applaus: :applaus:

Mehr dazu demnächst!

So langsam müßte euch doch das Wasser im Munde zusammelaufe, oder??

LG

Dreas

10. edosaxt

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........

Nun gut!
    Mußt ja nicht so brüllen, ich bin sensibel!

ok hiermit melde ich mich verbindlich für den Samstag Nachmittag / Abend an!!!
    Was kostet das denn so???
    Grillgut inklusive versteht sich!

Ob ich übernachte, und wie, weiß ich noch nicht. (Muß Sonntag relativ früh und möglichst frisch, zumindest einigermaßen präsentabel, in der Stadt der S... Saxophone sein)

Lg
    edo

11. Gelöschtes Mitglied 5328

@ edosaxt

[size=xx-small]`Tschuldigung[/size]

Die Kosten für´s essen und trinken haben wir noch nicht, aber das wird im überschaubaren Rahmen bleiben.

LG

Dreas

12. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Hallo, was ist denn jetzt mit der Tabelle für die Mitfahrgelegenheiten passiert??? Alles weg.

Grüße
    Claudia

13. Gast

Gast Guest

Danke Schnuckelchen,

da war wahrscheinliche derselbe Komiker tätig. Hergestellt habe ich die Tabelle wieder. Aber auch diese Tabelle kann nur ich noch bearbeiten.

Kriegen wir aber auch in den Griff. Noch ist ja Zeit.

Herzlichen Gruß,

Joe

14. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Warum schaltet ihr die ganze Sommeraktion nicht einfach auf "nur sichtbar für Mitglieder"?

15. Gelöschtes Mitglied 5328

Es sollen schon auch (noch) Nichtmitglieder erfahren, dass eben auch attraktive "Offline Aktionen" vom Forum angeboten werden.

LG

Dreas

16. Gast

Gast Guest

Liebe Anmeldungswillige für das Sommerfest mit und ohne Workshop,

nachdem irgendjemand hier ein bisschen Ärger machen wollte, was letztlich keinen Schaden angerichtet, jedoch blöde Mehrarbeit verursacht hat, hat Matthias dankenswerter Weise eine Lösung angeboten.

Für Euch ist es keine große Veränderung. Statt der Anmeldungstabelle füllen diejenigen, die sich bisher noch nicht fest angemeldet haben, ein Formular aus. Das findet ihr an der gleichen Stelle, wie die Anmeldungstabelle, also Startseite--->mehr---Anmeldeformular

Ich (Joe60) übertrage die Daten dann in die Euch bekannte Tabelle. Da könnt ihr überprüfen, ob alles richtig ist. Fragen, Anregungen könnt ihr natürlich auch weiterhin über PM oder Mail an uns richten.

Herzliche Grüße,

Dreas und Joe

17. Rick

Rick Experte

Hallo Dreas,

steht der Hauptsponsor schon fest? Ist es Buffett-Crampon?

Es wäre sehr interessant zu erfahren, an welchen Modellen das größte Interesse bestünde, da ich nicht das gesamte Sortiment mitbringen kann, dafür bräuchte man inzwischen einen LKW.
    Interessensbekundungen gern an mich per PM, um den Thread nicht allzu sehr ausufern zu lassen. ;-)

Gebe ich gerne weiter - ist übrigens DAS ERSTE MAL, dass die Jungs überhaupt etwas sponsern! :)

Schöne Grüße,
    Rick

18. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Rick

Ja.

LG

Dreas

19. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Hallo Joe,
    hallo Dreas
    Wäre es evtl. möglich in der Teilnehmerliste die Postleitzahlen einzupflegen?
    Genau wie ich sind wohl auch andere auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen. Leider kann man (oder auch Frau) aus der Teilnehmerliste nicht erkennen, wer für eine mögliche Fahrgemeinschaft in Frage kommt.
    Wenn da (z.B.) jemand aus dem bonner Raum käme, könnte ich ihn direkt anschreiben.

Gruß
    Dieter

20. Rick

Rick Experte

Was die von mir mitzubringenden E-Saxe angeht, hat Jörg (BildGrav) eine super Idee gehabt und auch gleich technisch umgesetzt, nämlich eine Doodle-Liste, in der jeder eintragen kann, welche Modelle ihn interessieren würden:
    http://www.doodle.com/tz43kb3rvg62xpia#table

Er hat's dort schon geschrieben: ich bringe das mit, was auf das größte Interesse stößt.
    (Made-in-USA-Mundstücke für alle Instrumente werden auch dabei sein, ich bringe dann eben meinen neuen Ultraschall-Reiniger mit.) ;-)

Schöne Grüße,
    Rick

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden