Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Gast

Gast Guest

Dieter_B:

Es gibt ja eine weitere Tabelle,---> Startseite obenrechts--->mehr--->Tabelle Mitfahrgelegenheiten.

Da alle Tabellen wegen des "Spaßvogels" nicht mehr zur allgemeinen Nutzung freigegeben sind, müsst ihr bitte hier im Thread oder per PM an mich um Eintragung in die Liste nachsuchen. Egal, ob ihr sucht oder anbietet.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gast

Gast Guest

Liebe Leser,

im Moment gibt es einen Stillstand bei den Anmeldungen zum Sommerfest mit Workshop. Vielleicht überlegt ihr ja noch.

Vielleicht aber... wartet ihr auch darauf, dass die Anmeldetabelle irgendwann wieder zu bearbeiten sein wird. Dann könnt ihr allerdings lange warten! Das Verfahren wurde wegen einer destruktiven Person geändert!!!

[size=medium][color=CC33CC]Das neue Verfahren zur Anmeldung zum Sommerfest mit oder ohne Workshop geht so:

Oben auf der Startseite gibt es die Anküngung zu dieser Veranstaltung. Unten rechts bei dieser Ankündigung seht ihr das Wort "mehr". Das klickt ihr an. Dann öffnet sich die Infoseite zum Sommerfest. Unten seht ihr das Wort "Anmeldeformular". Das klickt ihr an und das Formular öffnet sich. Das füllt ihr aus und schickt es ab. Dann sollte ich eine Mail erhalten. Ich übertrage Eure Daten in die Anmeldetabelle und ihr könnt prüfen, ob ich das richtig gemacht habe. Dazu klickt ihr auf der Infoseite zum Sommerfest "Teilnehmerliste" an. Und dort sollten dann Eure Daten eingetragen sein.[/color][/size]

Und falls ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet oder eine sucht, schreibt ihr mir das per PM. Postleitzahl bitte nicht vergessen.

Mit gespannten Grüßen, wann denn die erste Anmeldungsmail bei mir eingeht,

Joe

3. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

4. FJM58

FJM58 Schaut nur mal vorbei

Hallo Joe,

wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber ich finde nirgends Infos zu Workshop und Sommerfest. Kann Du mir mal einen link schicken. Danke. FJ

5. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

http://www.saxophonforum.de/news/article.php?storyid=95

6. Gast

Gast Guest

Vielleicht geht es Dir ja nicht allein so.

Deshalb:

oben auf der Startseite ist der Hinweis auf das Sommerfest mit Workshop. Unten rechts siehst Du das Wort "mehr". Klickst Du an.

Dort sind Einzelheiten zum WS und zum Fest. Und unten auf der Seite findest Du Links zu einem Anmeldeformular, zur Teilnehmerliste und zu Mitfahrgelegenheiten.

Sonstige Infos sind natürlich im Thread, Beitrag #79 und viele andere.

Herzlichen Gruß,

Joe

7. FJM58

Hallo Joe,

hatte mich gerade angemeldet. Leider ist ein Termin meiner Frau dazwischen gekommen, so daß ich doch nicht teilnehmen kann. Schade.

Bitte daher Anmeldung stornieren.

Gruß FJ

8. Gast

Gast Guest

Hm, ich bin ja für Gleichberechtigung:) Aber... dann müsste ja der Termin Deiner Frau wichtiger sein, als das phantastische Sommerfest mit einem wunderbaren Workshop.

Schwer vorstellbar:-D

Herzlichen Gruß,

Joe

[size=x-small]Trotz hab ich erstmal storniert[/size]

9. FJM58

Wichtiger auch. Aber meine Frau ist dienstliech unterwegs und einer muss die 3 Hunde und 6 Pferde ja schließlich versorgen.

Gruß FJ

10. Gast

Gast Guest

Jaja, da haste zu tun!
    Ich kenn das! ;-)

11. Gast

Gast Guest

Ich würd die ja alle ins Tierheim geben:-D Oder sagt man Tierpension?

Aber das würde dann doch ein teures Fest.

Schade!

Herzlichen Gruß,

Joe

12. Gast

Gast Guest

Kannste ihm ja anbieten! ;-)

13. Gast

Gast Guest

Ähem, wie meinst du das? Ich als Tierheim? Als Tierpension?

Ich werde doch auf dem Sommerfest sein:)

Aber da Du zum Sommerfest (noch) nicht angemeldet bist und ich Dich für sehr viel sachkundiger in Fragen der Tierhaltung halte, wär ein Angebot von Dir zielführender:)

Vielleicht hast Du ja jemanden für Deinen Hof und Du übernimmst den dortigen:)

Herzlichen Gruß,

Joe

[size=x-small]Das war jetzt nicht total off-topic, da wir bemüht waren, FJM58 eine Teilnahme am Sommerfest zu ermöglichen:-D[/size]

14. Gast

Gast Guest

Männer ... ihr stellt euch an wie Mädchen ... :roll:

Warum nehmt ihr die Tierlein nicht einfach mit? :lol:

LG, Claudia

15. Gast

Gast Guest

Jetzt wird es ja endgültig off-topic.

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf? Wieso Plural? Welche Männer? Mann Singular, Tiere Plural.:)

Und bitte :topic:

Herzlichen Gruß,

Joe

[size=x-small]Meine Signatur brauch ich für andere Zwecke. Deshalb an dieser Stelle: Ich vermisse ihn weiterhin nicht:)[/size]

16. Gast

Gast Guest

Du meinst, Sommerfest mit Workshop und Ponyreiten? :roll:
    :-D

17. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Auja, ich will den Schecken!!! *rumhibbel* ;-)

18. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Wir machen was euer Wunsch ist! Es ist schließlich Euer
    Sommerfest!!

Ich freue mich schon auf die Anweisungen unsere Dozenten, wenn wir alle
    mit dem Sax auf' nem Pferd sitzen.

Apropos Dozenten:

Es gibt eine Änderung.

Anatole musste leider aus persönlichen Gründen absagen.

Schade.

Aber sein Kollge Sven Hoffmann von "Quintessence" springt ein.
    Vielen Dank!!!

Unter seinen Kollegen heißt er auch der "Professor", also alle
    Harmonielehreinteressierten sind bei ihm bestens aufgehoben.

LG

Dreas

19. Gast

Gast Guest

Oh, ich fürchte, die Pferde werden scheuen, wenn ich Sax spiele:-D

Die Änderung des Dozenten von Anatole zu Sven finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm. Ich hatte bei Sven Workshop und er hat mir super gefallen. Er hat uns mit Theorie nicht belastet.:)

Herzlichen Gruß,

Joe

20. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ne, das macht er definitiv nicht, aber wenn er Theorie erklärt macht er das sehr gut und leicht verständlich!!!

LG

Dreas

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden