Sommerfest mit Workshop 2012

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 24.Januar.2011.

1. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Ja, bin dran.

Der Drummer kann es definitiv erst 14 Tage vorher sagen.

Die anderen löchere ich am Wochenende nochmal.

Gruß
    Mini

--- Jazz in den Mai am 30.04. ---

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hallo zusammen,

was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Fest auch eine "Blätterbörse" veranstalten?

Also jeder bringt seine (ungebrauchten :-D) Blätter mit, die er/sie nicht mehr braucht, und die können dann auf dem Fest verkauft/getauscht werden.

Wir hatten das ja hier mal online versucht, hat aber nicht geklappt.

Und ich habe gerade vor einigen Tagen Vandoren JAVA 2.0 für´s Tenor gekauft.

Bei meiner letzten Saxstunde haben wir etwas mit den Blättern experimentiert und festgestellt, dass die Vandoren ZZ 2.0 viel besser harmonieren.

So in der Art haben sich bei mir schon einige Blätter angesammelt, sicher bie vielen anderen auch.

Also einfach den nicht mehr benötigten Bestand mitbringen.

LG

Dreas

3. kindofblue

kindofblue Strebt nach Höherem

...wenn das so weitergeht, muss ich bald mit dem Kipplaster vorfahren...

kindofplenty

4. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Das blöde ist: ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Blätter jetzt gut oder weniger gut für mich sind. Ich glaub, das hängt irgendwie von der Tagesform ab... aber mein Lehrer hat schon gemeckert. Er meint, ich soll mich doch jetzt endlich mal für ein Setup entscheiden. :roll:

Schaun wir mal... vielleicht hab ich ja bis zum Sommer DAS Blatt gefunden. :)

Grüße
    Claudia

5. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Tut es!

6. Gast

Gast Guest

Dreas:

Das fällt unter Flohmarkt!:)

Kindofblue:

@kindofblue: so viele ungebrauchte Blätter hast Du?:-D

Mini zur Frage, ob sich eine Rhythmusgruppe findet:

Es geht so langsam in den Endspurt.......... Rhythmiker sind sehr gefragt. Hoffentlich klappt es.

Es sind noch nicht alle Plätze gebucht. Ihr könnt Euch also noch anmelden.

Herzliche Grüße,

Joe

Anmeldeformular

Teilnehmerliste

7. Gast

Gast Guest

Es ist jetzt an der Zeit, einen wichtigen organisatorischen Hinweise zu geben.

Die Bildungsstätte, in der unser Fest stattfindet, benötigt für ihre weiteren Planungen bis zum 22.6.2012 die genaue Anzahl der Teilnehmer.

Danach können keine Teilnehmer mehr abgemeldet werden. Das heißt, der hierfür verantwortliche Organisator (Joe60) muss das Geld für die gemeldeten Teilnehmer aufbringen. Das geht nur, wenn die Unterbringungs- und Workshopkosten der angemeldeten Teilnehmer vorab an Joe60 überwiesen werden. Eine Rückerstattung ist dann nur möglich, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet.

Aus Sicherheitsgründen muss deshalb der Teilnahmebeitrag bis zum 15.6.2012 an Joe60 überwiesen werden. Ihr bekommt rechtzeitig vorab eine Email und eine PM, aus denen sich alles weitere ergibt.

Ich habe gebeten, dass dieser Hinweis in ähnlicher Form auch in der Organisationsankündigung (Startseite) erscheint.

Mit herzlichen Grüßen,

Dreas und Joe

Es sind noch Plätze frei!

Hier könnt ihr Euch anmelden

Hier seht ihr die Teilnemertabelle

8. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

moin,mit großer Freude kann ich euch ankündigen, dass ihr mich auch ein paar Tage lang ertragen müsst. ;-)
    Konnte meinem chef vier Tage nach beendigung meines Sommerurlaubes einen weiteren Urlabubstag abschwatzen.

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Das ist fein!

Cheerio
    tmb

10. Gast

Gast Guest

Sehr schön, Klafu. Nach derzeitigem Stand sind wir 23 Teilnehmer beim Sommerfest mit Workshop und noch ein paar mehr ausschließlich beim Sommerfest.

Das ist ein schönes Ergebnis!!

Es ließe sich aber noch steigern: 30 Teilnehmer beim Workshop, einige Rhythmiker finden sich noch und alle 40 Zimmer werden belegt!

Die Zeit drängt so langsam aber sicher, lest den Beitrag 167!!

Herzliche Grüße,

Joe

11. Gast

Gast Guest

Hallo Joe60, Dreas und all die anderen liebgewonnen und noch unbekannten Saxer(innen),

war ein hartes Stück Arbeit mit meinem Chef, aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben.
    Freue mich tierisch die Nummer 24 beim großen Sommerfest mit Workshop zu sein.

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Na, das freut uns aber, dass weitere Anmeldungen eintrudeln.

Vielleicht motiviert folgendes ebefalls:

Als einen weiteren Co-Sponsor haben wir RICO gewonnen.

RICO wird mit der gesamten Blattpalette vor Ort sein und auch während eines einstündigen Vortrags alles Wissenswerte zu Thema Blätter, Blattaufbau und Blattmundstückkombination vermitteln, sowie Neuerungen von RICO vorstellen.

Für die Teilnehmer gibt es natürlich kostenlose Blätter-Samples.

LG

Dreas

13. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Das ist ja toll! :) Sind nicht die Hemke-Blätter von Rico? Die find ich grad im Moment ganz genial. Besonders beim Sopi...

Grüße
    Claudia

14. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen!
    Und Rico schreibt dann in Zukunft:
    wir durften bei diesem tollen Wochenende dabei sein.
    Bin total gespannt darauf.

15. Gast

Gast Guest

Hey, das ist ja super. Noch ein Sponsor. :-D

Das wird ja ein Wochenende!

Ich freu mich schon drauf, obwohl es im Moment im Urlaub auch wunderschön ist.....

Herzliche Grüße,

Joe

16. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hi Dreas,
    lustig, dass Du das gerade heute mit Rico erzählst, Dave hat heute Abend eine Masterclass für Rico abgehalten :)
    Menno, ich wär' auch so gerne dabei, aber es ist einfach zu weit :((
    LG Juju

17. Gelöschtes Mitglied 5328

Hey Juju,

'n Flug von London nach Hannover ist doch wahrscheinlich
    bei den aktuellen Spritpreisen günstiger als mit dem Auto
    nach Homberg. Und schneller bist Du auch :)

Und von Hannover holt Dich jemand ab.

LG

Dreas

18. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Hi Dreas,
    für mich ist das immer sehr schwierig, ein ganzes Wochenende wegzukommen, und nur dann lohnt es sich, sonst ist es nur noch Stress. Wäre echt viel einfacher, wenn man sich nur für ein paar Stunden ins Auto setzen müsste, seufz...
    Liebe Grüße,
    Juju

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Hi Juju,

das kann ich nur zu gut verstehen!!

Machen wir halt das nächste Sommerfest in London...
    allerdings..."Sommer" und "London" passt irgendwie nicht...

Duck und wech....

LG

Dreas

20. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Oja, Saxophonforum -Klassenfahrt nach London :-D :-D
    Hmm, das Wetter ist normalerweise vergleichbar mit Hamburg, obwohl, zur Zeit ist es ganz schlimm, es hört gar nicht mehr auf zu regnen!
    LG Juju

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden