Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

  1. Dieter_B

    Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

    Habe mir gerade eben euer Abschlußkonzert angehört - ich wäre sehr gerne dabei gewese. Tolle Beiträge!

    = Anders geht es im nächsten Jahr nicht!!!

    - "Früher fahren - war gestern"!
     
  2. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    ähm wo ist die Liste für 2014 ?

    und bilder vom Sommerfest auf den ich abgelichtet bin dürfen eingestellt werden .. :duck:
     
  3. Schnuckelchen

    Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

    Ok, das Sommerfest war wirklich sch***! So ein Stress, so ein Hitze... unerträglich! Und das viele Essen - mir ist immer noch übel. :-? Und dieser ständige Lärm... unfassbar, das hält doch kein Mensch aus! :karte:

    Wo kann ich mich fürs näxte Sommerfest anmelden? ICH MUSS DA UNBEDINGT WIEDER HIN! :-D :-D :-D

    Grüße
    Claudia

     
  4. Arne

    Arne Schaut öfter mal vorbei

    Moin moin.

    Wusste ich doch, dass die Ungeduld sich bald im Forum ausdrückt. Vorfreude ist doch aber auch eine Freude, oder? :lol:
    Hab's für diese Woche auf dem Zettel und schon begonnen, dauert aber noch ein wenig. Die Zeit könnt ihr euch ja mit Sax-spielen oder Soundfiles anhören vertreiben. ;-)

    Ansonsten schließe ich mich dankbar allen Vorrednern und ihren Lobgesängen auf das Sommerfest an. Es war mir in der Tat ein Fest. :applaus:

    Ahoi.

    Arne


     
  5. Jazzo

    Jazzo Schaut öfter mal vorbei

    Nach einer an das Sommerfest anschließenden Reise bin nun auch ich daheim (im tiefen Süden dieser Republik) angekommen und habe endlich wieder einen Internet-Anschluß zur Verfügung.

    Allen Vorrednern (Vorschreibern) schließe ich mich nur allzu gerne an:

    Herzlichen Dank an Dreas und Joe60 für die perfekte Organisation des Sommerfestes. Mein Dank gebührt natürlich auch dem Triple A des Dozententeams Angela, Andreas und Anatol für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Geduld. Danke auch an die Vertreter der Firma Selmer und Keilwerth, die es ermöglicht haben, ihre Hupen in die Hand zu nehmen und anzublasen. Danke auch an das Personal und die Küche der Unterkunft.

    Vor allem aber: Es war angenehm und spannend, endlich mal Teilnehmer und Teilnehmerinnen dieses Forums persönlich kennen zu lernen.

    Wenn es im nächsten Jahr terminlich passen sollte, bin ich gerne wieder dabei.

    Ein kleiner Wermutstropfen verbleibt indessen aus meiner Sicht: Schade, dass keine Rhythmusgruppe für eine ordentliche Jamsession zur Verfügung stand. Dies sollte beim nächsten Sommerfest - wenn irgend möglich - realisiert werden.

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Gerade aus dem Urlaub zurück lese ich hier Eure Resonanzen zum Sommerfest mit WS. Das muss ja wieder super gewesen sein.
    Eigentlich hatte ich ja bei dem Orga- und Dozententeam auch nichts anderes erwartet. Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder dabei sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden