Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

1. limonenlady

limonenlady Schaut öfter mal vorbei

Jippi....die Bayern kommen :D

2. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

also dein Hochdeutsch ist besser als mein Bayrisch :-D

3. Gelöschtes Mitglied 5398

Gelöschtes Mitglied 5398 Guest

Oh, das muss was heißen ;-)

Die "frittierten Schwammerl" sind mir einfach rausgerutscht ;-) "Pilze" ist ein Fremdwort :-D

Übrigens, sehr lecker: Zwetschgenbavesen

Tja, dann... sorry :topic:

4. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Oh Mary, das klingt aber lecker... und das, wo ich vor lauter Üben noch nicht Mittag gegessen habe...

5. Gast

Gast Guest

limonenlafy:

Das wär ja schön..aber wo denn? In der Interessiertenliste seid ihr noch nicht vertreten! Also los, mal eintragen:)

Herzliche Grüße,

Joe

6. tomaso

tomaso Strebt nach Höherem

2013 bin ich sicher auch dabei.

freu mich schon wie jeck!

schöne Grüße,

Thomas

7. limonenlady

limonenlady Schaut öfter mal vorbei

Hallo zusammen,

vielleicht aknn man ja noch in die Interessenliste eintragen, woher man kommt.....

8. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

Freud euch mal nicht zu früh!
    DENN....

Ich hab mich auch grad eingetragen!!!!!

:-x

Aber noch ne Frage zur
    letzte Spalte:
    "MFG aus"
    Trägt sich da der ein, der eine MFG sucht?
    Trägt sich da der ein, der eine MFG bietet?
    Oder beide????

9. deraltemann

also ich biete
    haste recht sollte man vielleicht klarer schreiben

OK Spalte I und J

10. Gast

Gast Guest

Schön, die Mitfahrgelegenheit und Mitfahrsuche wurden von "DAM" in die Interessiertenliste eingebaut.

@limonenlady: eine Prüfung wird es nicht geben:) Du kannst ohne Bedenken kommen und mitmachen.

Ob die Teilnehmer eintragen möchten, woher sie kommen, sollte jeder halten wie er (sie) will. Außerdem: beim letzten Mal waren wir quasi international:-D: Nordlichter, Ost-, Mittel-, West- und Süddeutsche, sowie ein Schweizer.

Und diejenigen, die in Bands spielen, könnten ja schon mal fragen, ob Bandmitglieder mitkommen möchten. Keine Workshopkosten, aber natürlich muss die Unterkunft bezahlt werden.

Herzliche Grüße,

Joe

Die Interessiertenliste findet ihr in meiner Signatur!

11. deraltemann

ich weis nicht ob die Idee kindisch ist, aber ich fände mal eine Version von Peter und der Wolf ( Titelthema) für Saxophon ganz witzig ....

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Musiker und i.B. SAX-o-föner sollten sich eine gewisse Kindlichkeit behalten :)

Cheerio
    tmb

13. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

@DAM - schreib es doch als Wunsch in die Tabelle, dann wird es nicht vergessen

14. deraltemann

15. Mugger

Mugger Guest

Hi,
    ich habe eine 10-Minuten Version von den Les Desaxes gespielt und getrötet auf DVD (vom Fernsehen aufgenommen), das ist so was von kindisch, aber auch so was von großartig.

Liebe Grüße

16. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

Peter und der Wolf ist doch tolle Musik. Die LP düdelte in meinen Kindheitstagen auf der Musiktruhe von früh bis spät. Hab mir gerade ein Arrangement für Saxophonquartett gekauft. Ich könnte mir gut vorstellen, dass BildGrav das mit einem Quartett einstudieren könnte.

17. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Das ist aber ganz schön heftig!
    Ob der bildGRAV das macht???
    Ich halte es für sinnvoll, Stücke zu spielen, bei denen man schnell Erfolgserlebnisse erreicht. Gerade das Stück "Peter und der Wolf" lebt ja auch vom Erzählen!
    Mit ein bissel Glück schaffe ich es meinen Duett-Kollegen aus Essen mitzubringen. Der würde garantiert bis dahin etwas transkribieren; das macht der schon seit Jahren professionell.

18. Gast

Gast Guest

Ähem............ wenn der Chef die Noten gekauft hat, möchte er ja vielleicht auch mitspielen... :)?

Herzlichen Gruß,

Joe

19. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Wie wär's mit Oliver Nelson's Big Band Version? Peter and the Wolf
    Crazy aber genial!!
    LG Juju

20. Mugger

Mugger Guest

Moin moin, Freunde der böhmischen Blasmusik,

ich hab mal die DVD zu youtube hochgeladen.
    Ich hoffe, dass man in der Auflösung noch was erkennen kann.
    Es wolft ab ca. min. 26-36.

http://youtu.be/2CGgEviZFb8

Viel Vergnügen,

Guenne

Überlänge, neuer Link kommt gleich

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden