Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

1. horrorsax

horrorsax Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

hab´ mich soeben auch eingetragen und freu´ mich schon...

LG

Thomas

2. Gast

Gast Guest

Thomas, das hast Du gut gemacht. :)

Das Sommerfest wird sicher wieder sehr schön!! Wir haben super Dozenten, eine sehr schöne Bildungsstätte, in der wir bis sehr spät abends tröten können und außerdem haben Dreas und ich uns über das Programm schon ein paar Gedanken gemacht.

Unser Denkprozess würde noch unterstützt werden, wenn die Anmeldungen zunehmen.

Wir können auch noch Rhythmiker gebrauchen.

Und in den Beiträgen #73 und #74 findet ihr eine Zusammenfassung.

Und in meiner Signatur die Anmeldungstabelle.

Herzliche Grüße,

Joe

3. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hmmmmm, ich mag ja auf jeden Fall wieder dabei sein, aber wie speichert man Änderungen in der Teilnehmerliste ab?

4. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Oi, das speichert sich ja automatisch, sehr praktisch! Freu mich schon, wird bestimmt wieder cool!

5. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Ich möchte ja gerne finde aber nirgends etwas über die Kosten. Hatte glaub ich schon mal angefragt ob es die Möglichkeit gibt einen Wohnwagen zu stellen.

6. Gast

Gast Guest

Ähem, da gibt es eine Zusammenfassung... da stehen auch die Kosten. Beitrag #73

Wohnwagen weiß ich nicht, muss ich nachfragen. Und vielleicht nur auf einem nahegelegenen Campingplatz. Über die Mahlzeiten muss dann extra abgerechnet werden.

Herzliche Grüße,

Joe

7. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Kann ich leider nicht kommen wegen Terminüberschneidung.

Bin ich hier

Viel Spaß Euch denn dann.

Cheerio
    tmb

8. Gast

Gast Guest

Alles eine Frage der Prioritäten.:)

Und wahrscheinlich ist das Sommerfest mit Workshop zu preiswert/billig. Was nix/wenig kostet kann auch nix wert sein?

Wenn wir auf Sponsoren verzichten würden, könnten wir es auch teurer machen...

Herzliche Grüße,

Joe

9. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

:)... aber da gibt es garantiert(!) Rüttmaticker... :)

Cheero
    tmb

10. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

So Leut's,

wie sieht's aus? Bisher 16 Anmeldungen. So langsam solltet
    ihr euch entscheiden. Ist zwar noch etwas hin bis August
    (der kommt scheller als man denkt), wir brauchen aber auch
    eine gewisse Planungssicherheit.

Also: ANMELDEN!

CzG

Dreas

11. abraxasbabu

Angemeldet

12. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Klasse Abraxas!

Und sonst?

Bisher ist die Anmeldesituation noch sehr überschaubar.

Woran liegt es? Ist der Termin dieses Jahr ungünstiger als letztes Jahr?
    Ist das Programm nicht attraktiv genug? Oder ist es noch zu früh für
    eine verbindliche Anmeldung? Sind die Dozenten nicht sexy?
    Habt ihr Angst vor "Selmer"? Fehlen entscheidungsrelevante Informationen? Glaubt ihr nicht an den Sommer? Haben wir letztes
    Jahr jemanden beim Grillen vergiftet? Wäre eine Bierbrobe angesagter
    gewesen? Ist der Sprit zu teuer? Fehlen Fahrgemeinschaften?

Fragen über Fragen....

CzG

Dreas

13. Juju

Juju Strebt nach Höherem

Ich würde total gerne kommen, aber bin an dem Wochenende in Frankreich, das passt leider nicht :(((
    LG Juju

14. Rick

Rick Experte

Ja, leider. :-(

:ironie:
    Es fehlt nun mal der attraktivere der Sponsoren vom letzten Jahr. :-D

Trotzdem ein schönes Fest
    wünscht
    Rick ;-)

15. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ja merkwürdig ist das schon! Auf der Interessentenliste waren doch viel mehr Leute... Wo seid Ihr alle?

Andreas, an DEN Sommer glaub ich schon seit Jahren nicht mehr. Die angekündigte Klimaerwärmung ist immer noch nicht in Sicht, im Gegenteil! Nun kommt schon wieder so ein kaltes Siffelwochenende statt endlich Grillwetter. Zum Glück findet der Workshop drinnen statt... also das Wetter sollte wirklich kein Grund für ein Nichterscheinen sein. ;-)

Die Spritpreise hingegen... schon eher. :-?

Grüße
    Claudia

16. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Dafür sollte es ja wohl Mitfahrgelegenheiten geben. Ich hatte das letztes Jahr angeregt. Inwieweit es auch praktiziert wurde, weiss ich natürlich nicht.
    Es gibt immer Gründe etwas zu tun oder es zu lassen.
    Über die Priorität entscheidet jeder selbst.

17. Gast

Gast Guest

Dreas schrieb:

Tja, das frage ich mich auch. Die Resonanz war letztes Jahr sehr positiv, es hat allen Spaß gemacht.

Und neun vom letzten Jahr haben sich auch dieses Jahr bisher wieder angemeldet.

Und Schnuckelchen schrieb:

Ja, Schnuckelchen, Du hast Recht.

Ich habe diejenigen von der Interessiertenliste, die sich bisher nicht verbindlich angemeldet haben per PM angeschrieben. Und das Ergebnis ist wie im richtigen Leben:

Einige sind nur sehr sporadisch hier im Forum und lesen daher ihre PM nicht. Einige wenige haben die PM gelesen, aber bisher nicht geantwortet. Und zwei haben auch geantwortet.

Wir sind jetzt bei 16 Anmeldungen. Der Workshop ist bisher größer angelegt, aber auch mit 16 Personen kann man ihn mit gewissen Veränderungen fröhlich und interessant gestalten. Schöner wäre es natürlich, wenn nocht etliche von Euch sich entschließen, mitzumachen.

Herzliche Gr+üße,

Joe

18. saxhans

saxhans Ist fast schon zuhause hier

ein Workshop jagt den anderen,

vielleicht liegt es am Überangebot?

19. abraxasbabu

Nicht die Zahl der angebotenen Workshops sondern auch Zeit, Lage und Inhalt entscheiden. Und in Verbindung mit Sommerfest ist doch Konkurenzlos.

20. kleines_Nebelhorn

kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

Hallo :)

So, sorry, meine Entscheidungs-Schwäche hatte dieses Jahr wohl ihren Höhepunkt erreicht. Aber nun hab ich's dank Prioritätenverschieberei usw. doch endlich geschafft, mich zu entschließen: Ich mache auch mit. :)

Falls allerdings jemand zum Beispiel nur den halben Workshop mitmachen wollen würde (weil ganzer zu teuer oder zeitlich knapp) und das auch für die Dozenten bzw. Veranstalter okay wäre, würde ich mir das ganze auch mit jemandem teilen (falls sich jemand findet).
    Mir wärs dann auch egal, ob ich die erste oder zweite Hälfte Workshop mache.

lg das nebelhorn

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden