Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

1. babsihenne

babsihenne Kann einfach nicht wegbleiben

Ich bin dabei :)

Ist zwar nicht gerade um die Ecke und in Bayern der Beginn der Sommerferien und damit auf der AB bestimmt nicht so lustig, aber ich freu mich drauf!

Wenn jemand aus dem Raum M / FFB mitfahren möchte, bitte melden. Alternativ fahre ich natürlich auch gerne bei jemandem mit

2. JusthadSax

JusthadSax Kann einfach nicht wegbleiben

Bis wann muss man denn zusagen?
    meine derzeitige Situation lässt es nicht zu, für diese Zeit ne feste Aussage zu Treffen. Wenn ich Zeit habe wäre ich dabei (und fahre übrigens mit Babsihenne, wohne fast um die Ecke).

Lg
    Martin

3. Gast

Gast Guest

Bis zum[color=CC3300] 25.5. spätestens[/color] brauchen wir Klarheit, wieviele wir denn nun werden.

Ich brauche von jedem Teilnehmer eine Emailadresse für die Zahlungsaufforderung und den Namen für die Anmeldung in der Bildungsstätte. Bitte schreibt mir das per PM. Oder auch an saxjoe@web.de.

Herzliche Grüße,

Joe

4. Gast

Gast Guest

Hallo Joe60 und Dreas,
    leider hat sich bei mir termintechnisch nichts geändert und ich muss meine Teilnahme am Sommerfest schweren Herzens absagen.

Ich kann nur hoffen, dass Ihr genügend Teilnehmer zusammen bekommt, damit dieses großartige Event weiter lebt und ich 2014 wieder dabei sein kann. Eigentlich hätte ich nach der Resonanz im letzten Jahr erwartet, dass das Sommerfest schon ausgebucht wäre.

Die normalen Workshops an denen ich bisher teilgenommen habe waren doch immer ein bisschen kurz. Beim Sommerfest war doch mehr Raum zum Ausprobieren, Leute kennenlernen, gemeinsam Musik zu machen, Grillen oder auch nur mal faul auf der Terrasse zu sitzen und ein Bier zu trinken.

5. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Und wer stachelt mich dann an fürs nächste mal?
    Ok Andreas weckt immer meinen Ehrgeiz, aber wer gibt mir den Tritt mich zu trauen ?
    Geht also nicht das du fehlst ....

6. Gast

Gast Guest

Tritte kann ich notfalls verteilen, falls gewünscht. :)

An nächstes Jahr denke ich noch gar nicht... für mich ist dieses Jahr erst einmal wichtig!:-D

Dieses Sommerfest soll ein Fest und ein Workshop im Namen des Saxophonforums sein und bleiben. Und es haben sich zwei gefunden, die für Euch (und für uns selbst) einige Arbeit auf sich nehmen. Aber was haben diejenigen davon, die nicht teilnehmen und im Nachhinein nur lesen können, dass es wieder toll war und man sich auf das nächste Jahr freut?

Wer passiv ist, den bestraft das Leben.... :p :cry:

Und außerdem, das ist ein Fest :pint: mit Jammen, Grillen, Quatschen, Weinprobe.

Also, ein paar weitere Anmeldungen wär schön, die Dozenten sollen sich ihr Geld ja auch verdienen.

Herzliche Grüße,

Joe

7. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

wer aus der Gegend Ulm/Göppingen/ Stuttgart geht da denn hin?

Bin am überlegen, ob ich teilnehme.
    Bitte melden, falls noch andere Interessenten aus o.g. Raum da sind!

LG
    Claus

8. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Hallo Claus, ich bin aus dem Großraum Stuttgart und werde auf jeden Fall teilnehmen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen, letztes Jahr war super!(Und mit Fahrgemeinschaft wäre natürlich noch besser!)

9. Claus_6

ok. Danke. Ich melde mich bei Dir demnächst. :danke:

10. deraltemann

ich komme doch.... :pint: :hammer:

11. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo,
    ich bin auch dabei.
    Habe mich soeben eingetragen.

Freue mich darauf und bin gespannt was mich erwartet.

YanzG
    Ginos (Oswald)

12. Claus_6

@ Ginos

also ein Filstalsaxer ist ja schon mal dabei...

Werds mit bis nä Woche überlegen. Erst noch mal den Terminkalender fragen!

13. Ginos

Okidoki - melde dich dann mal
    Gruß

14. Abraxsax

Abraxsax Schaut nur mal vorbei

abraxsasbabu ist jetzt Abraxsax

15. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Vergesst es bin wieder da.

16. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

so, nachdem ich wochenlang um diesen thread "herumgeschlichen" bin, tu ich es:

ich melde mich hiermit an!

falls es jemandem etwas nutzt: eine mitfahrgelegenheit kann ich vom rasthof pfefferhöhe (A5) oder bahnhof alsfeld / hessen anbieten.

ist mein erster workshop dieser art...

freue mich sehr!

anja

17. Gast

Gast Guest

Das ist doch wunderbar. Jetzt sind wir schon 24 Workshopteilnehmer.

Wir sind aber noch nicht ausgebucht!!!! Es können sich noch einige Um-den-Thread-Herumschleicher" anmelden. Andere auch:)

Herzliche Grüße,

Joe

18. deraltemann

anmelden tut nicht weh
    hin kommen ist ein lösbares Problem
    ( wer Donnerstag in Wilhelmshöhe ankommt der hat sogar
    die Chance für umme von dort nach da zu kommen max 4 Leuts)
    die Mensch sind nett und hilfreich
    dümmer wird man davon nicht
    Legger essen gibts auch
    also eigentlich gibts keinen Grund nicht sich anzumelden..

19. Ginos

Hi Joe,

wird schon werden. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Anmeldeschluss ...

YanzG
    Ginos (Oswald)

20. Jazzo

Jazzo Schaut öfter mal vorbei

Hi Joe,

ich habe mich nun auch auf die verbindliche Teilnehmerliste gesetzt und freue mich, zum ersten Mal dabeizusein.

Swingende Grüße,
    Jazzo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden