Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

1. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

werd mich jetzt auch anmelden und auf die Liste setzen.

2. Claus_6

So. Eingetragen

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Na, jetzt geht´s doch voran!

Nur noch 8 freie Plätze, danach geht es auf die Warteliste.....

CzG,

Dreas

4. bildGRAV

bildGRAV Ist fast schon zuhause hier

Hallöchen zusammen!
    Wenn ich an das letzte (= 1. Sommerfest des Forums) denke, muss ich gestehen, dass ich schon etwas mit wackeligen Knien da aufgeschlagen bin: mir war bewusst, dass die Klassiker NICHT in der Überzahl sein würden. Nun ja, das hat ja auch gestimmt. :)
    ABER ich habe trotzdem viele interessante Jazzer kennengelernt. Nun werde ich nie ein Jazzer werden, trotzdem freue ich mich erneut auf das Fest:
    - sich mit ähnlich Interessierten über die Kleinigkeiten im Sax-Bereich auszutauschen,
    - Jam Sessions zusehen/ -hören,
    - neue Sichtweisen zu bestimmten musikalischen Stilen erfahren,
    - schöne kleine Ensembles bilden und mit dem Einen oder Anderen musizieren,
    - genüsslich den gemeisamen Samstag-Abend (grillen, essen, Vintage-Show) genießen.
    Das ist MEINE Sichtweise aufs Sommerfest und so freue ICH mich darauf.
    Da ist stets an Neuem interessiert bin, stürze ich mich auch dieses Jahr wieder ins Abenteuer.
    Wer kommt noch mit?
    Ich komme aus der Mitte des Ruhrgebietes und habe noch genügend Platz im Wagen für mehrere Mitfahrer mit Baris, Altos, Tenöre und natürlich auch Soprähne!

5. Gast

Gast Guest

Schön hast Du das geschrieben, bildGRAV. Jeder hat seine Motivation, ähnlich, vielleicht auch ganz anders. Aber mir ist es bisher immer so gegangen, dass die Teilnehmer mit Begeisterung dabei waren. Auch wenn man mal einen Hänger hat und feststellen muss, dass dass weiteres Üben sehr von Nöten ist:)

Ich freue mich auch über die drei Neuanmeldungen. Jetzt sind wir 27 Workshopteilnehmer und ich denke, das ist das Minimum, um drei Lehrer zu beschäftigen und.... zu bezahlen. Weitere drei Teilnehmer wäre optimal.

Nun geht es langsam in den Endspurt. Zu Beginn der nächsten Woche werde ich Euch bitten, Eure Teilnahmbeiträge an mich zu bezahlen. Und ich hoffe, dass bis zum Beginn des Sommerfestes organisatorisch sich noch einiges klärt, z.B., ob wir doch noch ein paar Rhythmiker finden. Oder ob es Gruppen, Ensembles, Einzelspieler gibt, die beim Abschlusskonzert etwas präsentieren. Das können Dreas und ich nicht organisieren, das müsst ihr bitte selbst in die Hand nehmen, wir können allenfalls den Anstoß geben.

Herzliche Grüße,

Joe

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Will euch schon mal den Mund wässrig machen... :) :)

So wie es ausschaut wird einer der Sponsoren eine (welt?)Neuheit präsentieren.
    Und wir wären die ersten, die das live begutachten und probieren könnten.

Wenn das klappt, würde dazu auch extra noch ein Firmenexperte eingeflogen...

Ich halte euch auf dem laufenden....

CzG

Dreas

7. Claus_6

Coool!
    Muss ich da dann viiieel Geld minehmen?! :ironie:

So, und jetzt geh ich hupen!

8. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Das kingt ja spannend! Sag mal Joe, hast du schon PN's verteilt? Ich hab bisher nämlich noch nix gekriegt, hab hier aber auch zugegebenermaßen schon sicher 3 Wochen nicht mehr reingeschaut.

Schönes langes Wochenende Euch!

9. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi,
    diese Anregung finde ich ausgezeichnet.
    Zwar, ich finde dich leider nicht auf der Anmeldeliste???.
    Gruß
    Ginos

10. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

jooo
    so ein Hinweis was wir so tun wollen so tontechnisch wäre schon mal cool.

11. Gast

Gast Guest

Ja, Rhythmiker sind gefragt. Und wenn Du, zwar, wieder kommen könntest, wär das sehr schön. Das geht dann ja auch als Selbstzahler.

Nein, die Bitte um Zahlung habe ich noch nicht an Euch versandt. Ich brauche möglichst noch ein, zwei Informationen, um die Beitäge für jeden zu berechnen. Aber ich möchte und muss sie in Kürze verschicken. Das geht per Email an Euch.

Bis jetzt haben sich 28 Workshopteilnehmer angemeldet. Noch zwei weitere wären gut zu verkraften und auch gut für die Kasse. :)

Und eine wichtige Info noch:

Ich kann Euch Euren Beitrag nicht zurück zahlen, wenn ihr, aus welchen Gründen auch immer, kurzfristig verhindert seid, es sei denn es findet sich ein Ersatzteilnehmer.

So, ich hoffe, bis zum 1.8. hat es sich ausgeregnet, so dass wir dann strahlenden Sonnenschein haben werden.

Herzliche Grüße,

Joe

12. Gast

Gast Guest

Die Bitte um Zahlung des Beitrages für Sommerfest und Workshop ist an Euch per Email rausgegangen!

Ich bin absolut zuversichtlich, dass es wieder ein wunderschönes Ereignis wird.

Herzliche Grüße,

Joe

13. Claus_6

14. deraltemann

JA JETZT WIRD ES ERNST......
    Andreas kümmerst du dich wieder ums Fleich?
    Dann bring ich diesmal einen echten Grillanzünder mit....
    und richtiges Zubehör... :cool:

Dss mit den Füssen und den Händen und dem zählen klappt zwar immer noch nicht so, aber die Welt gehört den Mutigen ...

Gibs was für die Vorbereitung ? ( bitte auf A3 :pint: )

15. Gast

Gast Guest

ich schenke ein "s" für die Vorbereitung des fleisches. ;-)

macht mal, finde ich gut, da tut sich etwas

16. Claus_6

17. Gast

Gast Guest

Och, ein nimo auf einen Flüchtigkeitsfehler,,,,,

deralteman schrieb:

Aber eben witzisch......... :-D

Allerherzlichste Grüße,

Joe

18. deraltemann

Wobei nimo sich nur auf kleines Fleisch freut .....

19. Gelöschtes Mitglied 5328

Hi Jan,

klar werden wir wieder den Grill rocken!!!

Für ausreichend Fleisch ist gesorgt!

CzG

Dreas

20. Rick

Rick Experte

Eure fleischlichen Begierden erinnern mich an "Asterix und der Arvernerschild":

- "Zuerscht braucht man viel Fleisch."
    - "Fleiß?"
    - "Nein, Fleisch. Aber Fleisch natürlich auch, denn: Ohne Fleisch kein Preisch!"
    :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden