Sommerfest mit Workshop 2013

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 30.August.2012.

1. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

:-D.
    Der Betrag ist ja ganz schön happig, aber was solls, dafür haben wir sicher wieder jede Menge Spaß!

Rick, ich mag deine Signatur ;-).

2. Raggae

Raggae Ist fast schon zuhause hier

Wo finde ich denn eigentlich die Info, was es kostet, ohne mich erst durch 16 Seiten Thread lesen zu müssen?

3. Gast

Gast Guest

Startseite--->mehr! Grundsätzlich. Den Workshopbeitrag musste ich um 15.- € auf 135.- € anheben.

Einen dreitägigen Workshop bekommt ihr nirgendwo billiger, vermute ich. Und drei Tage mit Vollpension dieser Art für 196,50 € ist sicher objektiv auch nicht teuer. Trotzdem muss man für das verlängerte Wochenende 331,50 € ausgeben. Und das geht schon ins Geld.

Herzlichen Gruß,

Joe

4. Dieter_B

Dieter_B Ist fast schon zuhause hier

...aber - Es ist das Geld WERT!
    Ein Wellness-WE ist bestimmt nicht preiswerter und soviel saxen kann man da auch nicht! ;-)

5. Gast

Gast Guest

Ja, Dieter, da hast Du aus meiner Sicht vollkommen Recht!!

Ich muss mal darauf hinweisen, dass die verbindliche Anmeldungsliste zwar noch einige freie Plätze aufweist.

Aber ich bin schon dabei, um die Teilnehmerbeiträge zu bitten. Und ich weiß von zwei Teilnehmern, dass sie aus persönlichen Gründen noch keine endgültige Entscheidung treffen konnten. Dafür habe ich auch Verständnis.

Aber sonstige Zauderer, entschließt Euch.. endlich... so oder so.

Herzliche Grüße,

Joe

6. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Heute überwiesen.

7. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

doch wenn du das wellness wochenende der gattin spendierst :) und ie Kumpels rum kommen :)

aaaber du hast schon recht in Hülsa is lischtiger

8. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hiho liebe Saxer/innen,

bin zumindest beim Sommerfest wieder mit dabei.

Freue mich riesig euch wieder zu sehen/hören ;-)

Wenn wir Drums n Bass zur Verfügung haben, könnt mer ja den ForumsFunkJam starten...

Liebe Grüße,
    Lothar

9. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hallo,

ja das ist zu erwarten.

Was haltet ihr denn von folgender Idee ....?
    "Jeder bringt etwas regionales mit ... eine Kiste Bier (Export, Kölsch, Alt, ..) oder Wein :-D oder Ebbelwoi :) oder Mineralwasser :roll: .... "

Dann wäre für Getränke georgt.
    (Falls Eigenversorgung dort zugelassen ist??)

Joe könnte ja das Teilnehmer Excel-Sheet um eine Spalte "ich bringe mit" ergänzen.

Nur so eine Idee.

Sax zum Gruß
    Ginos

10. Gast

Gast Guest

Nette Idee..

Aber das ist leider nicht erlaubt!

Herzlichen Gruß,

Joe

11. Ginos

Schade,
    dass die übergreifende nationale Getränkebefruchtung "offiziell" nicht erlaubt ist.
    Habe ich mir fast gedacht, ausser wir bezahlen Korkgeld.

OK, ziehe meinen Gedanken hiermit offiziell zurück ;-)

Gruß
    Ginos

12. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Konnichiwa Ginos,

Ohne Übung bringt man eh keinen warmen Sake runter ;-)

Kanpai!
    CBlues

13. Ginos

Kanpaiiii

.. dort gibt es aber auch super Biere.. ob Asahi, Saporro, Ebiso, Kirin ... definitiv mit unserem Bier vergleichbar.

BTW, ist auch klar, die Saporro Brüder haben in Weihenstefan "Brauereiwesen" studiert und dort den Braumeister gemacht.
    Also gute Vorbilder.

Sake (ich glaube in meinem Keller steht noch eine letzte 5 Liter Flasche rum) ist auf alle Fälle besser als Shochu (we called this kind of drink "Window cleaner".. ) ist ein Lieblingsgetränk der Japanerinnen :pint: .

SzG
    Ginos

14. abraxasbabu

abraxasbabu Ist fast schon zuhause hier

Un die werrtn koon Ebbler hawwe.

15. Ginos

Doch doch es gibt dort alles ... zwar nicht als Ebbler oder Ebblewoi.. zu Bier sagt man ja auch nicht Bier .. sondern Biel (Biero/Bielo)..

Wichtig ist halt, und jetzt aufgepasst:

Zuerst: glaso Bielo onegai shimasu (das ist höflich, bitte ein Glas Bier)
    Dann nur noch: Moi Pai (noch eins)... und immer wieder :pint:

Bei Ebbler; Bemblu Ebbler onegai shimasu.... wenn du dann einen bekommen solltes (was recht unwahrscheinlich ist), reicht es für weitere Bembls Moi Pai :oops:

Wakarimashita ka? (Verstanden?)

SzG

:stop: :topic:

16. Gast

Gast Guest

Eure Teilnahmebeiträge sind jetzt schon zu etwa einem Drittel eingegangen. :) Weiter so!

Herzliche Grüße,

Joe

17. Gast

Gast Guest

Jetzt haben 2/3 bezahlt.

Da geht noch was:-D

Herzliche Grüße,

Joe

18. Gast

Gast Guest

Bis heute, an Ultimo, d.h. am dringend erwünschten Zahlungseingangstag sind 80% der Zahlungen eingegangen.

Oder anders herum: 20% fehlen noch!

Ich bitte die Säumigen, das jetzt sehr zügig nachzuholen.

Herzliche Grüße,

Joe

19. Ginos

Hey Leute,

Lasst Joe nicht im Regen stehen!!

Wir sind doch Musiker und halten unsere Zusagen.
    Das schlimmste ist doch, wenn Musiker nicht pünktlich sind.
    Das habe ich übrigens in 40 Jahren aktiver Musik NIE erlebt!! Just in time is OK - aber das war heute.
    :danke:
    Sax zum Gruß
    Ginos

20. zwar

zwar Ist fast schon zuhause hier

Hey Workshopper,

leider stellt sich gerade heraus, das ich an dem sommerfestwochenende anderwärts geld verdienen muß/soll/will/kann.
    ich falle also weg. ob stefan kommt, wenn ich nicht da bin, weiß ich jetzt noch nicht. kann ich klären.
    tut mir leid, weil das so kurzfristig ist.
    ich wünsche euch allen ein gutes gelingen und viel spass. lasst es krachen...

liebe grüße

zwar

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden