Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

1. Gast

Gast Guest

Von Andreas Burckhardt habe ich jetzt die Vorschläge für Sessionstücke bekommen.

Einschließlich der Melodie-Noten:-D

Es wird entsprechend Eurer Abstimmung zwei Räume für die Sessions geben; einen für die wenig Geübten und einen für die anderen:)

Ich schicke Euch Teilnehmern in Kürze alle Noten zu. Sie sind gepackt, ihr müsst also einen "Zip-Entpacker" haben.

Es wird nicht erwartet, dass ihr die Stücke vorab geübt habt. Es ist ein Service für die Neugierigen, Ängstlichen, Spannungsgeladenen und Wissbegierigen:) Allerdings erwarte ich, dass ihr die Noten für Euer Instrument vorab ausdruckt und mitbringt.

Bei Andreas Burckhardt werden solche Stücke üblicherweise ohne Noten erarbeitet, ich weiß aber nicht, wie unsere anderen beiden Dozenten dabei vorgehen.

Dann nutze ich die Gelegenheit hier und bitte Euch Notenständer, Saxophonständer, Notenpapier und Schreibzeug (Bleistift) mit zu bringen.

Herzliche Grüße,

Joe

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Hmmmmmhhh.....mir fällt da noch ein, dass ihr vielleicht auch darüber nachdenken
    solltet ein Saxophon mit zu bringen.......nur so 'ne Idee.... :)

CzG

Dreas

3. Ginos

Ginos Strebt nach Höherem

Hi Dreas,

reicht eins? :)

Gruß und bis bald

4. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

@ginos grundsätzlich ja ----
    soll aber auch schon beobachtet worden sein das einige ein halben Laden anschleppen....

5. Ginos

... oder mit flüssigen Geheimnissen, in den Koffern getarnt ;-) ...
    Upps ...

6. Gelöschtes Mitglied 5328

@ Ginos

Wenn Dir eins reicht....... :)

CzG

Dreas

7. CBlues

CBlues Strebt nach Höherem

Hi Mates,

kann eigentlich von euch Sommerfestlern jemand Trompete spielen ?

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag noch,
    Lothar

8. Gast

Gast Guest

So, jetzt habe ich die angekündigten Mails mit den Noten für die Teilnehmer verschickt.

Da es aber noch einen anderen Thread zum Thema gibt, werde ich dort jetzt auch noch posten.

Herzliche Grüße,

Joe

9. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Lieber Joe,

vielen Dank für die Zusendung Noten als PDF-Datei. Werde sie heute gleich ausdrucken. Tolle Stücke. Das wird sicherlich spannend.
    Zum Workshop ist es nicht mehr weit. Langsam werde ich kribbelig.
    Ich bin sehr gespannt auf die Teilnehmer. Einige kenne ich ja schon persönlich. UND ICH WERDE MEINEN AVATAR NICHT MEHR ÄNDERN ;-)

Viele Grüße
    Markus

10. deraltemann

Avatar Stichtag war auch gestern .... mühselig genug die bilderchen aus dem bildschirm zuschneiden .... :-D

11. Ginos

Hi DAN_JAN

hast du denn keinen funktionierenden Glasschneider? :)

Freu mich schon auf ein gemeinsames kühles Bier mit dir

Gr Os

12. Gast

Gast Guest

In die verbindliche Anmeldungstabelle (siehe meine Signatur) hat sich ein gewisser "jorgy" eingetragen.

Bisher haben sich bei mir Menschen, die jetzt noch beim Workshop/Sommerfest teilnehmen möchten, per PM gemeldet und angefragt, ob das noch geht. Und so stelle ich mir das auch vor.

Weiterhin kann ich mit so einer anonymen Meldung deshalb nichts anfangen, weil ich von den Personen den echten Namen und eine Emailadresse benötige. Den Namen für die Anmeldung in der Bildungsstätte, die Emailadresse, damit ich um Zahlung bitten kann.

Also, jorgy bitte bei mir melden, damit wir alles weitere klären können. Bis dahin setze ich Dich auf die Warteliste.

Herzliche Grüße,

Joe

13. schoergi

schoergi Ist fast schon zuhause hier

Hallo
    Frage an die Organisatoren:
    Gibt es in der Unterkunft WLAN
    weil ich abends eventuell ein wenig Geschäftskram regeln müsste.

Gruss Ingo

14. Gast

Gast Guest

Keine Ahnung, ich werde es in Erfahrung bringen. Aber Du wirst eh nicht zu Geschäftskram kommen:) Wär ja noch schöner.

Herzliche Grüße,

Joe

15. deraltemann

Wlan gabt es letztes Jahr ich denke dieses Jahr auch
    aber wie Joerg sagte ...
    nimm et dir mal nicht vor....

16. Gelöschtes Mitglied 5328

Stimmt, gibt WLAN....den Schlüssel bekommt man an der Rezeption.

Ist auch komfortabel schnell.

CzG

Dreas

17. Gast

Gast Guest

Ok, dann wäre das ja geklärt. Ich hab es vergessen, oder, da nicht benötigt, nicht wahrgenommen.

Vielleicht sollte ich trotzdem zur Sicherheit noch einmal nachfragen. Wer weiß, was sich alles verändert hat. Mag ja sein, dass der Router kaputt ist und man sich erst einen neuen leisten will, wenn wir bezahlt haben:-D

Herzliche Grüße,

Joe

18. deraltemann

wenn dem so sein sollte bring ich einen mit .... aber die Anlage ist etwas komplexer die sie dort haben ....

19. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.

:pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

20. Ginos

Lieber Ingo

SO IST ES !!!

:pint: :pint: :pint: :pint: :pint:

Gruß Oswald

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden