Sommerfest mit Workshop 2014

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von Gast, 13.Oktober.2013.

1. Schnuckelchen

Schnuckelchen Ist fast schon zuhause hier

Ahhhh! Geschafft. Musste das Passwort zurücksetzen. Merkwürdig... egal, bin eingetragen. Allerdings sinds jetzt schon 31. Hoffe, das ist ok?

Grüße
    Claudia

2. Macsax

Macsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

ich habe schon so viel cooles vom Sommerfest gelesen, da musste ich mich auch mal anmelden.

Bin jetzt schon gespannt.

Macsax

3. GelöschtesMitglied7838

GelöschtesMitglied7838 Guest

nun aber fix eingetragen...

Hoffentlich haut das mit dem Termin hin; außerhalb der Sommerferien ist es bei mir eher schwierig. Andererseits stehen die Chancen Ende August gut, dass wir nicht braten müssen beim Workshop...

Liebe Grüße, Anja

4. saxus

saxus Ist fast schon zuhause hier

Johhhh,

jetzt habe ich mich auch eingetragen.
    Da freue ich mich echt drauf. Bin sehr gespannt.
    Dann lerne ich den Joe auch mal persönlich kennen.

Viele Grüße

Markus

5. Valez

Valez Ist fast schon zuhause hier

Seeeeehr genial!!!
    Hab mich natürlich auch gleich wieder eingetragen, vielen Dank schonmal an die beiden Super-Duper-Orgas!!!!

6. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

Ja der Workshop ist super. Aber bitte es wäre schade wenn die beiden sich auf 40 Leute freuen, aber dann 20 eine Woche vor dem finalen Termin absagen.

Prüft also bitte ob ihr den Termin wirklich könnt.
    Nix für Ungut.

7. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Danke, Jan, für den Hinweis.

Die jetzige Tabelle ist ja noch nicht die verbindliche Anmeldetabelle. Sie dient uns dazu abzuschätzen, ob es genügend Resonanz geben wird. (Und da sind wir schon sehr erfreut über die bisherige Resonanz)

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch keine verbindlichen Zusagen erwarten.

ABER es wäre schon schön, wenn diejenigen, die sich jetzt eintragen, auch ein wirkliches Interesse haben, nächstes Jahr zu kommen.

Wenn´s dann irgendwann verbindlich wird und auf einmal stehen in der endgültigen Tabelle nur noch die Hälfte drin, wäre das nicht erfreulich.

Czg

Dreas

8. Gast

Gast Guest

Ja, so ist das.. noch unverbindlich. Trotzdem natürlich mit dem Gedanken, es auch möglich zu machen:)

Beim letzten Mal liefen die Festanmeldungen dann nicht so flott, wie bei der Interessiertenliste, so dass ich vorübergehend ein paar Sorgenfalten trug. Aber jetzt haben wir Erfahrungen gesammelt und werden dann auch wieder zuversichtlich sein.

Sowas Schönes wie das Sommerfest bekommt man ja nur einmal im Jahr:-D

Herzliche Grüße,

Jörg

9. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Ach, macht richtig Spass!

Im Hintergrund läuft ja schon einiges. Und es "flutscht" richtig gut!

Da möchte ich jetzt schon mal fallen lassen, dass wir auf dem nächsten Sommerfest auch einen SaxDoc, einen gelernten Holzblasinstrumentenbauer, vor Ort haben werden.

Mit Werkzeug und Fachwissen, der euch auch mal die Kannen ausleuchtet... :)

Wer es ist wird noch nicht verraten. . "Unser" Doc ist ein bescheidener Mann, der gerne kommt und sich auf viele Foristen freut.

Er möchte aber auf GAR KEINEN FALL das als Werbung für sich verstanden wissen.

Sehr honorig!

Daher erfahrt ihr erst zeitnah vor dem Fest, wer da kommt.

CzG

Dreas

10. hanjo

hanjo Strebt nach Höherem

Hallo Andreas,

ich will raten, ich will raten. A. W.

Gruß
    Hanjo

11. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

==> ZWEIMAL :cool:

12. Gast

Gast Guest

Naja...

das Sommerfest ist sowas von schön.. ich hab es aber nur einmal im Jahr.

Und dann gibt es noch einen anderen Workshop... im Frühling 2014... außerhalb Deutschlands.. der ist länger und daher auch nicht vergleichbar.. ja, der ist auch sowas von bezaubernd:)

Mir geht es gut!:-D

Herzlichste Grüße,

Jörg

klafu, ich freu mich auf Dich am Sonnabend:)

13. klafu

klafu Ist fast schon zuhause hier

...dito

14. Rick

Rick Experte

Habe mir den Termin schon fest vorgemerkt und hoffe auf jeden Fall, dass nicht wieder so ein blöder Unfall wie 2012 dazwischen kommt. :-(

Werde aber wohl zur Not selbst "mit dem Kopf unterm Arm" noch hinkommen, wenn irgend möglich! :)

Voller Vorfreude,
    Rick

15. Gast

Gast Guest

Jetzt ist es nur noch ein Acht-Monatskind.....:)

Denn heute in acht Monaten startet das Sommerfest, natürlich mit Workshop!

Schon 37 Saxophonfummitglieder zeigen sich sehr interessiert und weitere 5 hoffen, auch dabei zu sein.

Aber erst einmal schöne stress- und streitfreie Weihnachten!

Herzliche Grüße,

Joe

Die Interessiertenliste für das Sommerfest findet ihr hier.

16. deraltemann

deraltemann Strebt nach Höherem

deshalb werden ab heute auch die Tage jeden Tag länger hell :-D

17. annette2412

annette2412 Strebt nach Höherem

...hab mich jetzt auch eingetragen und hoffe, dass es klappt!

liebe grüße
    annette

18. Gast

Gast Guest

Hallo,

ich musste ehrlich gesagt erstmal nachschauen, wo Homberg-Hülsa liegt.

https://www.google.de/search?q=Homberg-H%C3%BClsa,+Rippersweg+21&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:eek:fficial&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=-djJUvmNK8HZtAbfm4G4BA

Bin ja noch neu hier.

Tolle Idee, danke für die Einladung, bin aber für den Rest des Jahres blank.

LG Jörg

19. mathes

mathes Schaut öfter mal vorbei

habe gerade auch das Sommerfest 2014 gefunden und mich sofort eingetragen...
    das Jahr ist gerettet und es sind nun noch kaum Termine frei :yiep:

viele Grüße
    mathes

20. Gast

Gast Guest

Na mathes, das freut mich doch.

Und jetzt sind es schon 47 Interessenten. Na, ich bin gespannt, was für ein Gerenne einsetzt, wenn es um feste Anmeldungen geht.:)

Da werden bittere Tränen geweint werden, weil beim Workshop nicht 47 Saxophonspieler mitmachen können. :-( :-( :-( Hat aber noch Zeit bis zu den festen Anmeldungen.

Herzliche Grüße,

Joe

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden